In der Umgebung
Do, 25. April 2024

wolf

wolf
Experte · Level 20
Mitglied seit Feb 2008
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

464 Gefällt mir Stimmen für 241 Beiträge
59 Lesenswert Stimmen für 21 Lokal-Bewertungen
620 Hilfreich Stimmen für 100 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

110
Lokal-
Bewertungen

3.743.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (67)

2340 MÖDLING
am 28. September 2014
SpeisenAmbienteService

Seit meiner letzten Bewertung waren wir nun einige Male im Babenbergerhof und daher will ich wieder mal updaten. Es gibt hier unübersehbar einen neuen Koch namens Wurzer. Unübersehbar deshalb, da überall Plakate zu sehen sind auf denen steht "Wurzer is back". Beim Hintereingang sogar eine lebensgroß... Mehr

Hilfreich10Gefällt mir7Kommentieren
3 Kommentare

Danke!

28. Sep 2014, 20:17·Gefällt mir

Wir sitzen dort immer im Cafe Bereich oder im Garten, beides direkt bei der Fuzo. Im Cafe ist Nichtraucher, aber die Bar ist nur ein paar Meter weg und dort kann man rauchen. Die Plakate finde ich nicht peinlich oder aufdringlich, über die Papp-Figur musste ich aber schon ein bissl schmunzeln. Die steht aber eh nur beim Hintereingang, wo die so einen kleinen Golf-Simulator haben.

28. Sep 2014, 20:00·Gefällt mir

Der Herr dürfte kochen können - super! Für uns nicht weit, optimal. Weißt vielleicht auch, ob die einen Raucherbereich haben? Die von dir geschilderte Plakat- und Pappendeckelmanderlaktion finde ich für das Lokal allerdings äußerst peinlich....

28. Sep 2014, 19:49·Gefällt mir
1230 Wien
am 10. August 2014
SpeisenAmbienteService

Letzten Mittwoch waren wir heuer zum 2. mal beim Stasta. Das erste mal war vor ein paar Monaten und wir waren auch damals begeistert. Beim Stasta gibts hauptsächlich österreichische und Wiener Küche aber es gibt auch eine Steak Karte und ich hab mich diesmal für das Filetsteak entschieden, obwohl... Mehr

Hilfreich12Gefällt mir7Kommentieren
1010 Wien
am 22. März 2014
SpeisenAmbienteService

Gestern Abend waren wir seit einigen Jahren wiedermal beim Do & Co am Stephansplatz. Da wir hier früher immer ausgezeichnet gegessen haben und viele verschiedene Gerichte probiert haben, waren wir sehr erfreut, dass sich seit unserem letzten Besuch an der Karte nicht sehr viel geändert hat. Es gi... Mehr

Hilfreich7Gefällt mir1Kommentieren
1080 Wien
am 1. Februar 2014
SpeisenAmbienteService

Letzte Woche waren wir seit längerem wiedermal in der Curry Insel. Da ich das Lokal bereits füher bewertet habe möchte ich diesmal nur ein kurzes Update liefern. Kurz gesagt, es ist offensichtlich wieder alles beim Alten. Beim letzten Besuch waren wir von den Speisen ein bisschen enttäuscht, die... Mehr

Hilfreich14Gefällt mir8Kommentieren
2 Kommentare

@altwegmi Bez. Sri Lanka kann ich es nicht sagen. Habe nur gehört, dass in Süd-Indien, die Currys generell schärfer sind als im Norden. Was ich aber gelesen habe war ein diesbez. Statement einer indischen Köchin, die ein bekanntes Kochbuch herausgebracht hat. Die meinte, dass zb. ein Vindaloo in Indien normaler Weise nirgends so scharf gekocht wird, wie bei den Indern in London.

2. Feb 2014, 15:24·Gefällt mir

Macht wieder Lust die Curryinsel auszuprobieren.

1. Feb 2014, 22:08·Gefällt mir
1080 Wien
am 1. Februar 2014
SpeisenAmbienteService

Gestern Abend gelang es uns kurzfristig einen Tisch im neuen Sakai zu ergattern. Haben schon ein paar mal probiert, war aber nie was frei. Wahrscheinlich gings gestern weil die Semesterferien begonnen haben. Hier soll ja ein ehemaliger Koch vom Unkai im Grand Hotel werken. Die Karte unterscheidet... Mehr

Hilfreich13Gefällt mir10Kommentieren
1 Kommentar

Ich hab gestern um ca. 18:30 angerufen. Da hat sicher einer kurzfristig abgesagt. Bis auf unseren war wirklich jeder Tisch besetzt.

1. Feb 2014, 22:18·Gefällt mir
6370 Kitzbühel
am 20. Juli 2013
SpeisenAmbienteService

Wir haben diese Woche ein paar Tage in Kitzbühel verbracht und dabei hat es uns ins Landhäusl verschlagen. Dieses Lokal kannten wir schon von früheren Besuchen (die ein paar Jahre zurück liegen) und es war hier immer wirklich sehr sehr gut. Das Lokal selbst ist innen urig und gemütlich. Davor gib... Mehr

Hilfreich12Gefällt mir6Kommentieren
1090 Wien
am 31. Mai 2013
SpeisenAmbienteService

Gestern hat uns der Gusta auf indisches Essen wiedermal raus getrieben. Unser Stamminder im SCS Multiplex, das Goa, ist momentan wegen Umbau geschlossen, so haben wir uns gedacht, dass wir mal was neues probieren. Eingefallen ist uns dabei das Tulsi im 9. Bezirk, da wir in den Zeitungen darüber gel... Mehr

Hilfreich15Gefällt mir7Kommentieren
2355 Wiener Neudorf
am 30. Mai 2013
SpeisenAmbienteService

Gestern Abend hatten wir Lust auf asiatisch und da wir den Kota Radja Wok noch nicht gekannt haben sind wir hingefahren. Es gibt hier zwar auch einige "a la Carte" Speisen, grundsätzlich ist man hier aber auf das Buffet eingestellt. Am Buffet gibts die üblichen chinesischen Speisen, etwas Sushi u... Mehr

Hilfreich11Gefällt mir7Kommentieren
2 Kommentare

Auf wunsch werden die Speisen nachgekocht wenn wenig drinnen ist für Spätkommer. Die Trockene Sachen müss ma nicht essen

21. Okt 2014, 12:56·Gefällt mir
reni

naja zu anfang war es schon um einiges besser, wer etwas später kommt bekommt nur wenig oder es ist schon sehr eingetrocknet.. schade

4. Jun 2013, 21:08·Gefällt mir
2362 Biedermannsdorf
am 25. Mai 2013
SpeisenAmbienteService

Gestern Abend waren wir, auf Empfehlung der Schwiegereltern, zum ersten mal im Wildenauer in Biedermannsdorf. Die Schwiegereltern kommen recht oft, wegen der günstigen und guten Mittagsmenüs hierher und haben uns geraten den Wildenauer mal zu probieren. Vorweg, es war ein guter Tipp, hat von Anfa... Mehr

Hilfreich13Gefällt mir8Kommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja, ja der Wildenauers, hat nach seinen Anfangsproblemen die Sache recht gut in den Griff bekommen ! Broschek = uriges Dorfwirtshaus, aber gutes Essen und gemütlich auch nicht schlecht, der Wagners (neben der Raika in Biedermannsdorf) gemütlicher schattiger Garten, gutes Essen, teilweise Riesenportionen, christliche Preise - sicher auch einen Besuch wert !

19. Jun 2013, 15:59·Gefällt mir1

Dann lasst es euch schmecken - und schaut bei gutem Wetter hin, der Gastgarten ist ganz nett :)

25. Mai 2013, 17:39·Gefällt mir1

Ja, der Wildenauer ist schon mehr Restaurant-artig, aber mich würde das Beisl-artige auch überhaupt nicht stören. Wir gehen sehr gerne in Beisln in Wien.

25. Mai 2013, 17:36·Gefällt mir1
1010 Wien
am 20. Mai 2013
SpeisenAmbienteService

Da das Unkai im Grand Hotel schon lange auf meinen Listen stand sind wir gestern Abend spontan wiedermal hin gefahren. Zuvor haben wir uns an das herrliche Teppanyaki erinnert, das wir vor ca. 1 Jahr in Sharm el Sheikh (Ägypten) im Marriott Hotel gegessen haben. [Link] In der Zeitung hab ich gele... Mehr

Hilfreich13Gefällt mir8Kommentieren
2345 Brunn am Gebirge
am 9. Mai 2013
SpeisenAmbienteService

Gestern Abend waren wir seit langem wieder mal im Mings Wok in Brunn. Auf der Karte stehen hier hauptsächlich chinesische Gerichte aber auch süd-ost asiatische Spezialitäten. Mittags und Abends gibts hier ein All you can Eat Buffet, für das mein Mann und ich uns auch entschieden haben. Das Buffet... Mehr

Hilfreich12Gefällt mir1Kommentieren
2340 MÖDLING
am 28. April 2013
SpeisenAmbienteService

Gestern waren wir seit Längerem wieder mal im Babenbergerhof. Momentan sind da Rostbratenwochen, d.h. es gibt Rostbraten in verschiedensten Variationen. Ich hab mich aber trotzdem für das Filetsteak entschieden und mein Mann für das Kalbsschnitzel. Als Vorspeise habe ich die Nudlesuppe gegessen. Wa... Mehr

Hilfreich9Gefällt mir4Kommentieren
2340 Mödling
am 13. April 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Heute, Samstag Abend, sind wir zu Hause geblieben und haben uns entschlossen einmal den neuen Mr. Kebab bei der Bahnbrücke zu probieren, da der, wie eigentlich alle Kebab Wirten, zustellt. Wir bestellten 2 Geflügel Kebab und 2x Pommes. Bislang ist der Mr. Kebab der einzige Kebab Zusteller im Raum... Mehr

Hilfreich7Gefällt mirKommentieren
1070 Wien
am 13. April 2013
SpeisenAmbienteService

Gestern Abend hat es uns mit 2 Freunden wiedermal ins Bombay verschlagen, und ich muss sagen, dass, je öfters ich hierher komme, umso besser gefällt es mir. Mein Mann und ich wollten beide scharfe Currys essen, so bestellte ich das Chicken Madras und er das Chicken Vindaloo. Ich glaube, dass sich... Mehr

Hilfreich15Gefällt mir9Kommentieren
1 Kommentar
eedoo

Das Madras hat eine stärkere Geschmacksnote nach Paprika und Nelken, das Vindaloo geht mehr ins Zitronige. Sind im Bombay zwei sehr unterschiedliche Soßen, da gibt es welche, die sich deutlich weniger unterscheiden (z.B. Dopiaza, Newabi und Masala sind sich viel ähnlicher).

15. Okt 2013, 13:58·Gefällt mir
2351 Wiener Neudorf
am 9. Februar 2013
SpeisenAmbienteService

Da meine letzte Bewertung für dieses Lokal schon sehr lange her ist, möchte ich wiedermal updaten. Wir kommen regelmässig hierher und wurden noch nie enttäuscht. Grundsätzlich ist das Bento ein Japaner, es gibt aber auch viele Thai oder chinesische Gerichte. Gestern hab ich mich für die gebratene... Mehr

Hilfreich6Gefällt mir3Kommentieren
2340 Mödling
am 31. Jänner 2013
SpeisenAmbienteService

Nachdem wir von einem Freund erfahren haben, daß unser einztiger Lieblings Grieche (das Akropolis in Maria Enzersdorf) nun in Mödling wieder eröffnet hat, mussten wir natürlich so schnell wie möglich hin (obwohl wir grundsätzlich nicht so Fans der griechischen Küche sind). Das alte Akroplis wurde sc... Mehr

Hilfreich55Gefällt mir2Kommentieren
2352 Gumpoldskirchen
am 11. November 2012
SpeisenAmbienteService

Gestern Abend waren wir wiedermal im neuen Spaetrot Heurigen in Gumpoldskirchen. Wir waren hier schon öfters allerdings immer vor der offiziellen Eröffnung. Daß das Lokal eigentlich noch gar nicht richtig offen war, konnte man nicht wirklich erkennen, da es auch bei unseren früheren Besuchen immer r... Mehr

Hilfreich8Gefällt mir6Kommentieren
1 Kommentar
Gast123

Wir waren am Samstag Abend nach einer Wanderung durch die Weinberge im Stätrot essen. Es war wirklich ausgezeichnet ein saftiges Backhuhn gepaart mit dem besten Kartoffelsalat seit meine Mutter den gemacht hat, Spanferkel mit Grubenkraut und Knödel, Super Service obwohl sehr voll! Auch der Wein ist sehr gut, wir haben uns durch die Weißwein Karte gekostet, haben durchwegs geschmeckt! Ein Lokal mit gutem Wein und sehr gutem Essen!

21. Okt 2013, 19:29·Gefällt mir
1020 Wien
am 7. Oktober 2012
SpeisenAmbienteService

Letzten Freitag waren wir wieder, für heuer zum 2. mal, im Schweizerhaus. Uns hat es hier immer schon gefallen und es ist meiner letzten Bewertung eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Die Stelze, die ich gegessen habe, war wieder geschmacklich und qualitativ sehr gut. Bestelle mir immer viel Senf,... Mehr

Hilfreich7Gefällt mir1Kommentieren
2340 Mödling
am 23. September 2012
SpeisenAmbienteService

Das Mauts hat sich in den letzten Jahren für uns zu einem echten Stammlokal entwickelt. Da meine letzte Bewertung von 2010 ist möchte ich wiedermal kurz updaten. Bei unserem gestrigen Besuch bestellte ich Schweinemedaillons Metternich. Das sind Schweinemedaillons in Pfeffersauce und Kroketten. Ic... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir2Kommentieren
1040 Wien
am 16. September 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Nach unserem gestrigen Besuch beim Aming sind wir noch auf ein paar Drinks ins Naschmarkt Deli gegangen. Dieses Lokal ist offensichtlich das, wo am Naschmarkt am meisten los ist. Um ca. 22 Uhr war ein einziger Tisch frei, obwohl das Lokal recht groß ist. Hunger hatten wir nicht mehr, wir haben d... Mehr

Hilfreich7Gefällt mir1Kommentieren
2 Kommentare

Mir vermiesen viel mehr die "Souvenirstand'ln" den Naschmarkt. Ich bin hier aufgewachsen, aber das gab es am Naschmarkt nie....danke an die Stadtpolitik! So kann man mit der Lizenzvergabe an solche Betreiber alteingesessene Märkte bewusst ruinieren...aber kauft nur "Mozart-Schneekugeln"...dafür ist ja der Naschmarkt da... Gerry

16. Sep 2012, 20:53·Gefällt mir1
Unregistered

Lokale wie das Deli vermiesen mir den Naschmarkt. Wärmelampen? Sollten wir nicht besser auf die Umwelt achten?

16. Sep 2012, 20:06·Gefällt mir
1 2 3 4
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.