So, 5. Mai 2024

3.743.7

Lokal Bewertungen (67)

1070 Wien
am 31. März 2008

riesige Portionen, besser zu zweit bestellen, sehr scharfe Currys, sehr frequentiert

1130 Wien
am 18. März 2008

die neue mediterrane Linie von Plachutta schmeckt mir wirklich gut, gute Pasta- und Fischgerichte, die qualitativ und vom Geschmack über den meisten Restaurants dieser Art liegen, modernes Ambiente

1080 Wien
am 18. März 2008

gute bürgerliche Küche, das Naturschnitzel war sehr gut, gemütlich eingerichtet, allerdings etwas strenge Sperrstundenpolitik

hema

gutbürgerlich heißt wohl, "wenn der gast bestellt hat und mitten im essen ist, dann kann er auch rausgeschmissen werden" - natürlich mit bezahlung.

23. Jun 2008, 06:34Gefällt mir
hansolo

strenge sperrstundenpolitik liegt wohl daran, dass es sich um ein klassisches, gutbürgerliches gasthaus handelt und um keinen nachtclub!

11. Mai 2008, 04:28Gefällt mir
1060 Wien
am 18. März 2008

sehr gutes Sushi, hervorragende Ramen-Suppen mit Nudeln und beispielsweise Ente, Einrichtung sehr schlicht gehalten

3512 Mautern
am 10. März 2008

das berühmte Kaviar-Ei hält was es verspricht, es ist wirklich ein Gedicht, auch sonst waren die Speisen allesamt hervorragend, Liesl Wagner-Bacher für mich die beste Köchin Österreichs

1010 Wien
am 9. März 2008

super Schnitzeln, allerdings leider nicht vom Kalb, die Salate sind typisch alt-wienerisch angemacht, das Ambiente ist urig und gemütlich

lomonossow

Das "berühmteste Schnitzel Wiens" ist leider kein Wiener Schnitzel!

1. Nov 2010, 09:19Gefällt mir1
6580 St. Anton am Arlberg
am 1. März 2008

tagsüber eine super Skihütte mit nettem Service, abends ein hervorragendes Restaurant, mein absulutes Lieblingsgericht ist die Bauernente, das Ambiente ist so gemütlich, dass man gar nicht mehr gehen möchte, vorallem der Kamin in der Mitte des Restaurants versprüht eine wohlig warme Atmosphere

1 2 3 4