Di, 9. März 2021

St. Christoph 1
6580 St. Anton am Arlberg
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Skihütte, Szenelokal
Hospiz-Alm - St. Anton am ArlbergHospiz-Alm - St. Anton am ArlbergHospiz-Alm - St. Anton am Arlberg

am 1. März 2008
wolf
Experte · Level 23

tagsüber eine super Skihütte mit nettem Service, abends ein hervorragendes Restaurant, mein absulutes Lieblingsgericht ist die Bauernente, das Ambiente ist so gemütlich, dass man gar nicht mehr gehen möchte, vorallem der Kamin in der Mitte des Restaurants versprüht eine wohlig warme Atmosphere

HilfreichGefällt mirLesenswert

6574 Pettneu am Arlberg

6370 Kitzbühel

6353 Going am Wilden Kaiser

6370 Kitzbühel

"Mein" Lech (Zürs-Stuben-St.Christoph-St.Anton)

Es zieht mich seit meiner Kindheit immer wieder hin, die Elter...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 01.03.2008