Speisen
Ambiente
Service
35
45
35
Gesamtrating
38
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Restaurant Galzig Verwallstube Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Pulsierend
Gemütlich
Urig
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
11:30-15:00
Di
11:30-15:00
Mi
11:30-15:00
Do
11:30-15:00
Fr
11:30-15:00
Sa
11:30-15:00
So
11:30-15:00
Letztes Update von
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Restaurant Galzig Verwallstube

Bergstation Galzigbahn
6580 St. Anton am Arlberg
Tirol
Küche: International, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 05446 2352-510

2 Bewertungen für: Restaurant Galzig Verwallstube

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 9. Dezember 2011
sauermann
2 Bewertungen
1 Kontakt
4Speisen
5Ambiente
5Service

Das Ambiente ist traumhaft, der Service sehr freundlich.
Die Speisen sind einem Haubenlokal entsprechend dekoriert,
die Nachspeisen sind eine Sünde wert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Unregistered

Das Essen ist ok, aber nicht unbedingt einer Haube entsprechend. An Gewürzen sind nur Salz und Pfeffer bekannt, diese dafür reichlich. Mitarbeiter leider nicht gut eingeschult. Nachtische zu süß. Preis- Leistungsverhältnis trotz Höhenlage nicht stimmig. Vielleicht für Touristen aus GB.

14. März 2013 um 23:28|Gefällt mir|Antworten
Arlgirl

Das Essen ist vielleicht sehr gut aber die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und eingebildet. Nur weil sie in einem Haubenlokal arbeiten sind sie nicht etwas besseres wie alle anderen. - schade aber daher geht das Ambiente flöten

3. Jänner 2013 um 09:55|Gefällt mir|Antworten
am 6. Februar 2011
APaul
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
4Ambiente
2Service

Der Empfang und die Begleitung zum Tisch war ok! Als Restaurant im Skigebiet soll man die Skifahrer (Skistifel) nicht schräg anschauen. Auch hochpreisbewusste Personen fahren Schi! Der Service war aufdringlich und nicht gewohnt nett. Speisen wurden nicht miteinander serviert, bei nur zwei Personen wohl nicht schwierig eine Suppe und einen Salat zusammen zu bringen. Die Teller werden sofort wenn leer entfernt, nicht zusammen. Auch Weingläser werden einzeln abtransportiert. Das eine der zwei Felchenfilet war nicht frisch, zerbröselte und hatte einen Beigeschmack.
Für so gelobte Restaurants wahrlich keine Supermittag (5.2.2011 - 12.30 bis 13.40h)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Restaurant Galzig Verwallstube - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


6370 AURACH bei Kitzbühel
0 Bewertungen

6068 Mils
1 Bewertung

6370 KITZBÜHEL
1 Bewertung

6072 LANS
3 Bewertungen

6410 Telfs
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 2 Lokal Guides gelistet

"Mein" Lech (Zürs-Stuben-St.Christoph-St.Anton)

Es zieht mich seit meiner Kindheit immer wieder hin, die ...

Guidos Guide

Als ehemaliger Gastgewerbler durfte ich in den schönsten ...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 06.02.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK