Mo, 12. April 2021

Mooser Wirt

Unterer Mooserweg 2
6580 St. Anton am Arlberg
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Skihütte, Apres-Ski Bar, Berghütte, Schutzhaus, Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 28. November 2008
Remy

Der Klassiker in St. Anton unter den Skihütten. Glaube eine Hütte wo mehr los ist gibts nicht. Trotzdem finde ich, ist da Essen immer gut. Der Rindssuppeneintopf mit Kren, sehr schmackhaft. Obwohl die Hütte derartig voll ist, schafft es das personal schnell zu liefern und ist auch immer gleich da...

HilfreichGefällt mirLesenswert

6574 Pettneu am Arlberg