GeNuss61

GeNuss61
Nachricht

Tester seit

April 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 4
34 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
15 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

8 Gefällt mir Stimmen für 6 Beiträge
3 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung
70 Hilfreich Stimmen für 25 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

34
Lokal-
Bewertungen

3.23.23.2
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

190All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
28. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Uferhaus Staudigl
2301 Groß-Enzersdorf
3529418 Bewertungen
3Speisen
1Ambiente
3Service

Nicht der Slogan back to the roots gilt im Uferhaus Staudigl ; hier scheint wirklich die Zeit stehen geblieben zu sein- in allen Belangen. Weit außerhalb des Ortskernes, in der Lobau über eine Schotterstraße kommend, liegt das idyllische Platzerl inmitten tiefgrüner Natur. Das Innere des Lok... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
stefan

Essen ist sehr gut und immer frisch,die Preise sind der Hammer wie vor 20 Jahren.Ich komme schon seit 50 Jahren hierher früher hat mich immer mein Grossvater mit dem Rad mitgenommen als er immer am Stammtisch Karten gespielt hat.Das Flair und das Ambiente hat sich seitdem fast nicht verändert.Es ist nicht das sauberste Lokal das ich kenne aber das wo Ich und meine Familie am liebsten verweile,weil es wie zuhause zu sein.

7. Aug 2013 um 19:24|Gefällt mir|Antworten
GeNuss61's Bewertungen »
28. Juli 2011
23. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Pizzeria Alfonso
2534 Alland
3030324 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
4Service

Später Abend – Hunger in der Gegend von Alland- wohin? Die früher einzige Adresse für mehr als ordentliches Essen- Zur Alten Mühle – gibt´s nicht mehr, der Kebabstand der dort ist, ist nicht das meine. Buchfink's Landgasthaus hat mich noch nie begeistert- also in die Pizzeria. Sehr hübsch eingericht... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
23. Juli 2011
21. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Gasthof Schönauer
3943 SCHREMS
3430382 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Sehr kreativ. Waren Ende Mai in Schrems, hat uns gut gefallen. Spargel-Cordon Bleu und Zander mit Spargelgulasch haben gut geschmeckt- Riesige Portionen; kann man empfehlen

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
21. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Reinberger
3150 WILHELMSBURG
3030301 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
3Service

Das Essen war wirklich gut, regionales und kreativ,schmackhaft, gute Portionen, einfach lecker, die Preise der Qualität und dem Standard entsprechend. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam, sehr familär. Die Athmosphäre war sehr schön,wir haben uns sehr wohlgefühlt, tolles Weinange... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
21. Juli 2011
19. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Böhm
3004 RIED am Riederberg
45324110 Bewertungen
4Speisen
2Ambiente
3Service

Franjas ..bestes Steak Österreichs- na gut. Kann nur bestätigen dass das Kalbsfilet mitEierschwammerl in einer toll cremigen Sauce und Nudeln wirklich gut, mit 24€ aber nicht unbedingt günstig war. Gut nennt sich ja Haubenwirtshaus, hat auch eine Haube. Ist Ambiente eigentlich auch ein Haubenkriteri... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
19. Juli 2011
17. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Landgasthaus zum Knell
3580 Mold
3939392 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Gemütliche Rustikalität im Inneren, herrlich der Gastgarten- ausgezeichnet als schönster Gastgarten Niederösterreichs 2007. Die Speisen regional mit gewisser Rustikalität; sehr ausreichende Portionen, wunderbare Grammelknödel, herrlich saftiger c Schweinsbraten; typische Waldviertler Hausmannskost.... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
17. Juli 2011
16. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Gasthof  Dorfschmiede
3311 Zeillern
3838383 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Ausgezeichnete klassische Gastronomie in allen Facetten für eine Vielzahl an unterschiedlichen Gästegruppen- Für jeden was dabei-, die keinen Raum lässt für negative Kritik. Essenqualitätl, Weine und Ambiente sind sehr gut und werden vom Chef gepflegt und angeboten.

Gefällt mir1Kommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
16. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Gasthof Poldiwirt
3571 Gars am Kamp
3030301 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
3Service

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung vorzüglich, Preis-Leistung hervorragend. Wir haben das Lokal schon mehrere Male besucht - selbiger Eindruck und immer wieder sehr gut gegessen, auch wnn das Lokal am Wochende sehr gut besucht war - es war immer recht gut

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
16. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Landgasthof Peilsteinblick - Wirtshausbrennerei
3683 Yspertal
3535412 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Schön, sehr schön. Anständiges Essen so wie es sich für ein Wirtshaus gehört; Echte Waldviertler Kost, Krenns Schnäpse braucht man nicht extra zu erwähnen. Ein echt guates Wirtshaus, Schweinsbraten und Krenfleisch ein must have, nicht mehr - aber auch nicht weniger

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
16. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Muhr
2463 Gallbrunn
4640469 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Alle Jahre wieder- und seit Jahren beständig und verlässlich. Schon die Begrüßung war eine Freude: Freundlich, zuvorkommend; mehrere Tische angeboten, interessantes Aperitifangebot. Die Speisenkarte zweigeteilt; klassisches und moderne Küche; aller hinterließ den Eindruck von Frische. Wir waren mehr... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Gelbflossenthunfisch auf der Speisekarte geht für mich gar nicht.

18. Feb 2012 um 00:20|Gefällt mir1|Antworten
Unregistered

Kann mich nur anschliessen,beim Muhr immer gut gespeist und bedient.Sehr empfehlenwertes Restaurant,leider ein wenig in der Einöde. 2 Hauben sind dort gar nicht notwendig,aber doch verdient!

17. Feb 2012 um 23:57|Gefällt mir|Antworten
GeNuss61's Bewertungen »
16. Juli 2011
15. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Gasthof + Restaurant Klinglhuber
3500 Krems
3026263 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Tagesmenü: Paradeissuppe, gekochtes Beinfleisch mit Röstkartoffeln und Apfelkren und Dessert um € 5,99- unschlagbar!- auch der Schweinsbraten vom Tullnerfelder Schwein mit Waldviertlerknödel wirklich gut.Netter Gastgarten, bemühter Service; alles in allem ganz nett

Gefällt mir1Kommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
15. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Hotel Restaurant Holzinger
2514 Möllersdorf
3030302 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Auch in dieses nette Lokal nach 2 Jahren wieder einmal eingekehrt. Ausgezeichnetes Carpaccio mit Eierschwammerln, der gebackene Karpfen mit Erdäpfelsalat so wie man sich´s wünscht Tolles Weinangebot- besser und aktueller als das was man in der Homepage liest - auch mit reifen österreichischen Rotwei... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
15. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Karnerwirt - Gasthof Windbichler
2833 Bromberg
3434382 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Sehr fein gewürzte Kuttelflecksuppe, ein wunderbares Lammbeuscherl- danke dass es sowas in Lokalen überhaupt noch gibt- Kalbsvögerl in einer recht intensiven Kapernsauce- im Sommer unterm Nussbaum, dazu ein gutes Glas Wein- Nett; sehr nett

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
15. Juli 2011
14. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Gafringwirt - Landhotel im Mostviertel
3324 Euratsfeld
3030301 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
3Service

Wieder einmal dort gewesen im Mostbaronbetrieb: Schmackhaftes und auch optisch gut zubereitetes Essen, gute Beratung zum Thema Most und Wein wobei auch die gsunden Drinks nicht zu kurz kommen; freundlicher, aufmerksamer Service in gemütlichem Ambiente. Der Gastgarten: Ein Hit-HammerDie Bewertung-Emp... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
14. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Gablitzerhof
3003 GABLITZ
3623316 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Top-Wirt, Wirtshauskultur, Ama-Gütesiegel, Gault Millau-Erwähnung, 81 Falstaff-Punkte- ein Lokal das es seit 20 Jahren gibt Der Garten ist schön; die Stühle allerdings laden nicht zum längeren verweilen ein.Flotter Service, bemüht dass man sich wohlfühlt, das wirklich gute Bier ist ausgezeichnet,... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
14. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Crembs
3500 Krems
3040301 Bewertung
3Speisen
4Ambiente
3Service

Auffallend freundlich und bemühter Ober, hat uns förmlich angesehen dass uns der Sitzplatz nicht gefiel- Bemühte sich erfolgreich uns "Besser" zu platzieren. Nett, wirklich nett. Gefälliges Getränkeangebot, viele Weine glasweise. Menü wahlweise mit Suppe oder Salat um 5,80. Räucherlac... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
14. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Bsteh
2064 WULZESHOFEN
3930342 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Schöner, gepflegter Gasthof mit ausgefallener Gasthausküche. Hervorragend marinierte Eierschwammerl mit Weinviertler Rohschinken, Alt Wiener Backfleisch mit Erdäpfel – Gurken – Salat und ein schmackhafter Apfelstrudel. Gut die Weinauswahl; alles sehr OK Schöner Innenhofgarten, wo man unter Ka... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
14. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Fischwirtshaus Landmotel "Die Donaurast"
3680 Persenbeug-Gottsdorf
3030301 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
3Service

Die Lage des Gastgarten direkt am Wasser ist ziemlich einmalig; ziemlich anständiges Weinangebot. Ansonsten ein echtes Ausflugswirtshaus mit ziemlich guter Küche, Schwerpunkt Fisch. Recht persönlicher Service. Alles in Allem in Ordnung

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Kommentar schwachsinnig; das Wörtchen "ziemlich" kommt in diesem Kurztext 3 mal vor.

27. Aug 2013 um 10:49|Gefällt mir1|Antworten
GeNuss61's Bewertungen »
14. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Donauwirt
3610 Weißenkirchen
4040401 Bewertung
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ein guter Tipp. Wirklich sehr gute Speisen zu annehmbar kalkulierten Preisen. Der ganze Saibling mit Kartoffeln um 18,90 sehr gut, auch am gebackenen Tullnerfeld-Schweinsschnitzel gab´s nichts auszusetzen ,Paget“~Käseteller vom Bio-Wasserbüffel und Bio-Ziege- perfekt. Ein tolles Weinangebot weit üb... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
14. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus Amstätter
3464 HAUSLEITEN
40373510 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Wird von Jahr zu Jahr besser: Vor zwei Jahren schon sehr gut gegessen; heuer wieder. Ausgezeichnet der gebackener Kalbskopf mit Mayonnaisesalat , sehr gutes Schulterscherzel und formidable Marillenknödel. Feine Weine glasweise zur Auswahl und erfreulich niedrige Preise bei hoher Küchenqualität. Was ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Meine Eltern wollten die feine Küche genießen, das ist leider voll daneben gegangen!! Ein Backhendl und gebackene Leber wurden geordert. Im Endeffekt ist ein vorpaniertes Hend'l und eine geröstete Leber gekommen. Nach der Reklamatione wurde bezüglich der Leber lapidar gesagt der Ober ist noch von gestern betrunken!!! Für mich eine Frechheit!!!

27. Feb 2012 um 18:19|Gefällt mir2|Antworten
GeNuss61's Bewertungen »
14. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Apfelbauer
2761 MIESENBACH
3739329 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Das Gasthaus Apfelbauer liegt in idyllischer Lage im kaum bekannten Miesenbachtal Richtung Gutenstein. Die Küche zeigt sich modern und bietet verfeinerte Hausmannskost mit geschmacklichen Ausflügen nach Italien. Das Carpaccio mit Basilikumpesto gut und klassisch, bei sommerlichen Temperaturen im Ga... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
14. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Schwarzwallner
3074 MICHELBACH
2428164 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

War total überrascht von der guten Küche, obwohl wir schon einiges erwartet jaben.Gutbürgerlich muss nicht durchschnittlich sein. Lokal super, Bedienung super, Preisleistung optimal! Immer wieder gerne!!

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
14. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Humer's Uferhaus
2304 Orth an der Donau
35312817 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Für die Gelseninvasion kann keiner was- trotzdem eine Plage. Dafür wirklich gutes, preiswertes Essen: Karpfenspeck und Wallercarpaccio, Zander, Saiblig, Karpfen - serbisch-im Wurzelsud- Müllerin - Maroniparfait und eine sehr gute Esterhazyschnitte.

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
14. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Weiler
2136 LAA an der Thaya
4030363 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Wie immer - verlässlich gut. Ein schöner Abend bei freundlicher und netter Bewirtung, der Service da wenn man ihn braucht, das Essen schmackhaft, wie Portionen wie gehabt ausreichend bis manches fast zu groß. Das Surprise-Menü, 6-Gänge- mit kommentierter Weinverkostung; Wein inklusive um 55€- das ka... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
14. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Weingartl
3040 Neulengbach
3834285 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Bekannte waren schon mehrmals im Weingartl- sie schwärmen jedesmal. Saisonelles Essen, sehr familäre Atmosphäre, kein Wirsthaus sondern eher was aus der Kategorie "fein", das ganze zu sehr günstigen Preisen, sehr schöner Gastgarten

Gefällt mirKommentieren

Sollten die Bewertungen nicht aus eigener Erfahrung statt aus Hörensagen entstehen?

21. Mai 2014 um 17:59|Gefällt mir2|Antworten
GeNuss61's Bewertungen »
14. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Gasthof Winkler
3100 St. Pölten
3640402 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Beim Winkler ist es immer sehr angenehm, das Lokal ist sehr gut geführt und bietet immer gleichbleibende, verlässliche Qualität. Die Küche ist keine Haubenküche, aber mit einem großen, vielfältigem Speisenangebot und ebensolchem Weinangebot. Sehr persönlich; ganz toll der Garten

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
14. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Landgasthaus Hiesinger
3451 Rust im Tullnerfeld
4440236 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Ein reiner Zufallsbesuch der zu mehr animiert. Schön der Innenhofgarten, ausgezeichnetes Essen auch im Inneren sehr schönes Lokal:. Preise angemessen; für die wirklich gute Küche eigentlich günstig. Super Weinangebot

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
14. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Hawlik´s Schlemmereck
2540 Bad Vöslau
3030301 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
3Service

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung durch den (Junior)Chef,der schmackhafte Gerichte serviert-, nicht nur klassische Kost, sondern auch was für Gourmets . Preise normal - Portionen großzügig bemessen. War mit Sicherheit nicht der letzte Besuch Beachtenswerte Vinothek ( Regionalweine) aber auc... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
GeNuss61's Bewertungen »
14. Juli 2011
13. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Kaffee-Konditorei Reschinsky
3170 Scheibbs
3030401 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
4Service

Klassisch eingerichtet, sehr große Mehlspeisenauswahl. Garten direkt im Zentrum an der Strasse. Sehr freundliches Personal, tolle Eisspezialitäten- die heiße Liebe mit in Rotwein und Cognac marinierten Himbeeren nicht wie sonst so oft gatschig wurden extra serviert, der Macchiato sehr gut. Ein nette... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
biene

di absolut besten konditoreiwaren der welt !! wäre schön, wenn sie über einen versandservice verfügen würden!!!

26. Nov 2013 um 16:38|Gefällt mir|Antworten
khex

das allerbeste eis zwischen scheibbs und nebraska!! ohne schmäh ! imer frisch und erfrischend. in kühlen schalen serviert so bleibt er bis zum letzten löffel genußfrisch und kühl. so soll es sein. in meinem ranking eindeutig an erster stelle. gratuliere !!

27. Jul 2011 um 18:06|Gefällt mir|Antworten
GeNuss61's Bewertungen »
13. Juli 2011
8. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Schloss Restaurant Thürnlhof
1110 Wien
3230245 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Der Gastgarten mit Oleander ist sehr schön, die Preise eher gehoben. Sehr gut das Thürlhofbier, dem nichts nach stehen die Spezialitäten vom steirischen Freilandhendl. 11 verschiedenen stehen zur Wahl: Omas Backhendl mit oder ohne Haut ausgelöst im Körbchen mit Heu serviert- der Klassiker,Paprikahen... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Du findest ein Beef Tartare um 12,50 nicht teuer- Gut. Ich kenne einige durchaus renommierte Lokale in Wien wo es gleiche Größe und Qualität günstiger gibt. Gergelys Schlossquadrat, Skopik&Lohn im 2., Donaurestaurant Lindmayer, der Rote Hiasl im 22 oder das Musil im 14. Alles Lokale die mindestens gleich gut sind und bei denen das Beef Tartar unter 12€ kostet. Schweinsmedaillons um 17.80 sind ja auch nicht gerade bescheiden

8. Jul 2011 um 16:04|Gefällt mir|Antworten

Beef Tartare um 12,50 ist finde ich nicht teuer. Einige Lokale bieten heir große und kleine Portionen an. Aber unter 12,50 wird man kaum eine Portion Beef Tartare bekommen.

8. Jul 2011 um 15:38|Gefällt mir|Antworten
GeNuss61's Bewertungen »
8. Juli 2011

34 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

GeNuss61 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

GeNuss61 hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

15 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von GeNuss61 vor.

0 Events (kommende)

GeNuss61 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

GeNuss61 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK