Sa, 26. September 2020

3571 Gars am Kamp
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Web: www.poldiwirt.at
Der Gastgarten - Gasthof Poldiwirt - Gars am KampDas Blunzngröst'l mit Sauerkraut - Gasthof Poldiwirt - Gars am KampDas Naturschnitzel mit Reis - Gasthof Poldiwirt - Gars am Kamp
Die Frittatensuppe - Gasthof Poldiwirt - Gars am KampDie Kürbiscremesuppe - Gasthof Poldiwirt - Gars am KampFotos hochladen

2 Bewertungen für: Gasthof Poldiwirt

am 30. August 2019
adn1966
Experte · Level 25

Ein paar Tage Golf mit der Liebsten im Waldviertel stehen an. Der Weg nach Haugschlag ist ziemlich genau zwei Stunden lang, ein Mittagessen auf der Hälfte des Weges will eingeplant werden. Meine Favoriten am Weg haben just am Dienstag Ruhetag, eine erweiterte Suche spuckt den Gasthof Poldiwirt in...

Hilfreich11Gefällt mir9Lesenswert9
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Dankeschön! Gerade in dieser Gegend (Weinkaufen ggg) ist es immer wichtig, eine gute Adresse für ordentliches Essen zu kennen ;-)

3. Sep 2019, 11:20·Gefällt mir1·Antworten

Die Graslwirtin wäre my first choice gewesen, geniales Lokal, leider Montag und Dienstag Ruhetag.

30. Aug 2019, 19:32·Gefällt mir1·Antworten

Doch nicht Mayerwirt, der hat zugesperrt. Ist übrigens der Ort wo die Erni Mangold lebt....

30. Aug 2019, 18:15·Gefällt mir1·Antworten
am 16. Juli 2011
GeNuss61

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung vorzüglich, Preis-Leistung hervorragend. Wir haben das Lokal schon mehrere Male besucht - selbiger Eindruck und immer wieder sehr gut gegessen, auch wnn das Lokal am Wochende sehr gut besucht war - es war immer recht gut

HilfreichGefällt mirLesenswert
Gasthof Poldiwirt - Karte