Fr, 17. September 2021

Horner Strasse 201
3571 Gars am Kamp
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Der Gastgarten - Gasthof Poldiwirt - Gars am KampDas Blunzngröst'l mit Sauerkraut - Gasthof Poldiwirt - Gars am KampDas Naturschnitzel mit Reis - Gasthof Poldiwirt - Gars am Kamp
Die Frittatensuppe - Gasthof Poldiwirt - Gars am KampDie Kürbiscremesuppe - Gasthof Poldiwirt - Gars am KampFotos hochladen

am 30. August 2019
adn1966
Experte · Level 25

Ein paar Tage Golf mit der Liebsten im Waldviertel stehen an. Der Weg nach Haugschlag ist ziemlich genau zwei Stunden lang, ein Mittagessen auf der Hälfte des Weges will eingeplant werden. Meine Favoriten am Weg haben just am Dienstag Ruhetag, eine erweiterte Suche spuckt den Gasthof Poldiwirt in...

Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert8
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Dankeschön! Gerade in dieser Gegend (Weinkaufen ggg) ist es immer wichtig, eine gute Adresse für ordentliches Essen zu kennen ;-)

3. Sep 2019, 11:20·Gefällt mir1

Die Graslwirtin wäre my first choice gewesen, geniales Lokal, leider Montag und Dienstag Ruhetag.

30. Aug 2019, 19:32·Gefällt mir1

Doch nicht Mayerwirt, der hat zugesperrt. Ist übrigens der Ort wo die Erni Mangold lebt....

30. Aug 2019, 18:15·Gefällt mir1

2301 Schönau an der Donau