RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
10
20
20
Gesamtrating
17
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Roter Panda Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Brunch
Catering, Partyservice
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
15:00-23:30
Fr
11:30-23:30
Sa
11:30-23:30
So
11:30-23:30
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Roter Panda

Suppe Promenade 139
3571 Gars am Kamp
Niederösterreich
Küche: Asiatisch, International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02985 26 66-3433
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Roter Panda

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. Dezember 2009
YvonneB
1
1
1Speisen
2Ambiente
2Service

Nachdem das Lokal bei der ersten Bewertung im Gault Millau gleich 15 Punkte abgeräumt hat, dachten wir uns, dort könnten wir von Krems aus mal hinpilgern!
Vorteil des Lokals: es hat Sonntag abend geöffnet! Das war´s aber auch schon, leider!
Es gab nur eine Kellnerin, die sogar selbst die Getränke einschenken musste (ganz schön viel zu tun bei 7 besetzten Tischen! vielleicht war deshalb keine Zeit, die Getränke zu Kühlen!)
Der Gruss aus der Küche verprach noch Gutes, aber leider ließ der Rest zu wünschen übrig!
Scheinbar konnte der Koch die Asiatischen Gewürze nicht finden und hat deshalb auch gleich das Salz mit weggelassen!
Dafür war der Fisch zutode dampfgegart, oder vom Vortag aufgewärmt. Die Gänge wurden nicht gleichzeitig serviert, obwohl zum Hauptgang ein zweiter Kellner (in schickem Anzug mit Krawatte) als Unterstützung hizukam und uns alle 2 Minuten lauwarmes Leitungwasser bis zum Rand nachschenkte!
Zu guter Letzt wollten wir dem Patissier noch eine Chance geben und bestellten einmal die "Süsse Verführung": sie bestand aus Milcheis ohne Zucker mit Kühlschrankgeruch, einer geronnen, nach Suppenwürfel schmeckenden Creme brulee und eigenartigen harten, nach Schweinsohren aussehenden Was-weis-ich Tascherl!
Diese Frechheit haben wir dann zurückgehen lassen!
Alles in Allem: der Wein vom Buchegger aus Gedersdorf war das Beste an diesem verpatzten Abend!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von .... am 26. Okt 2011 um 11:33

das la pura ist am hauptplatz und das roter panda ist neben dem kamp - spirch sind 2 unterschiedliche

Gefällt mir
Roter Panda - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

3300 Amstetten
6 Bewertungen
3100 St. Pölten
7 Bewertungen
3500 Krems an der Donau
8 Bewertungen
2331 Vösendorf
20 Bewertungen
3430 Tulln
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 08.12.2009
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK