Mo, 26. Oktober 2020

3571 Gars am Kamp
Küche: Asiatisch, International

am 8. Dezember 2009
YvonneB

Nachdem das Lokal bei der ersten Bewertung im Gault Millau gleich 15 Punkte abgeräumt hat, dachten wir uns, dort könnten wir von Krems aus mal hinpilgern! Vorteil des Lokals: es hat Sonntag abend geöffnet! Das war´s aber auch schon, leider! Es gab nur eine Kellnerin, die sogar selbst die Geträn...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
....

das la pura ist am hauptplatz und das roter panda ist neben dem kamp - spirch sind 2 unterschiedliche

26. Okt 2011, 11:33·Gefällt mir·Antworten

Das Lokal in dr beschriebenen orm ist geschlossen-- Alles neu-nennt sich jetzt " la pura"

16. Jul 2011, 14:36·Gefällt mir·Antworten
nago862

Auch wir waren am Sonntag abend essen, waren aber sehr begeistert. Gut, an diesem Abend waren wir die einzigen Gäste, dennoch sollte die Leistung der Küche und unseres Kellners nicht geschmälert werden. Sowohl das Carpaccio, das auf der Zunge zergeht als auch die Bachsaibling-Ravioli, die ein echtes Geschmackserlebnis darstellten, zeigten die Klasse der Küche. Das dreierlei vom Lamm - Curry, Rippe und geschmort waren toll, den Geschmack der leckeren Sauce hab ich noch heute am Gaumen. Die "dreierlei Knusperzigarren" waren eine überraschende, aber geschmackvolle Kreation. Das Dessert war sehr gut - die After Eight Komposition war gelungen. Bei der Desservariation waren das Kokosparfait und das Cassismousse ohne viel Geschmack, die Knusperkugeln waren unnötig. Die Weinauswahl ist groß, die Preise hingegen sehr moderat. Auch das ganze 3-Gänge Menü war mit 30€ pro Person sehr preiswert. Der Kellner war sehr freundlich und korrekt, das Ambiente wirklich sehr ansprechend. Wir können einen Besuch im Roten Panda nur empfehlen.

20. Feb 2010, 11:04·Gefällt mir·Antworten
Roter Panda - Karte