Speisen
Ambiente
Service
10
20
20
Gesamtrating
17
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Roter Panda Info
Features
Gastgarten
Brunch
Catering, Partyservice
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Roter Panda

Suppe Promenade 139
3571 Gars am Kamp
Niederösterreich
Küche: Asiatisch, International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02985 26 66-3433
Web: www.roterpanda.com

1 Bewertung für: Roter Panda

Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. Dezember 2009
YvonneB
1
1
1Speisen
2Ambiente
2Service

Nachdem das Lokal bei der ersten Bewertung im Gault Millau gleich 15 Punkte abgeräumt hat, dachten wir uns, dort könnten wir von Krems aus mal hinpilgern! Vorteil des Lokals: es hat Sonntag abend geöffnet! Das war´s aber auch schon, leider! Es gab nur eine Kellnerin, die sogar selbst die Geträn...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
....

das la pura ist am hauptplatz und das roter panda ist neben dem kamp - spirch sind 2 unterschiedliche

26. Okt 2011, 11:33·Gefällt mir·Antworten

Das Lokal in dr beschriebenen orm ist geschlossen-- Alles neu-nennt sich jetzt " la pura"

16. Jul 2011, 14:36·Gefällt mir·Antworten
nago862

Auch wir waren am Sonntag abend essen, waren aber sehr begeistert. Gut, an diesem Abend waren wir die einzigen Gäste, dennoch sollte die Leistung der Küche und unseres Kellners nicht geschmälert werden. Sowohl das Carpaccio, das auf der Zunge zergeht als auch die Bachsaibling-Ravioli, die ein echtes Geschmackserlebnis darstellten, zeigten die Klasse der Küche. Das dreierlei vom Lamm - Curry, Rippe und geschmort waren toll, den Geschmack der leckeren Sauce hab ich noch heute am Gaumen. Die "dreierlei Knusperzigarren" waren eine überraschende, aber geschmackvolle Kreation. Das Dessert war sehr gut - die After Eight Komposition war gelungen. Bei der Desservariation waren das Kokosparfait und das Cassismousse ohne viel Geschmack, die Knusperkugeln waren unnötig. Die Weinauswahl ist groß, die Preise hingegen sehr moderat. Auch das ganze 3-Gänge Menü war mit 30€ pro Person sehr preiswert. Der Kellner war sehr freundlich und korrekt, das Ambiente wirklich sehr ansprechend. Wir können einen Besuch im Roten Panda nur empfehlen.

20. Feb 2010, 11:04·Gefällt mir·Antworten
Roter Panda - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2201 Gerasdorf
1 Bewertung

2514 Traiskirchen
5 Bewertungen

3300 Amstetten
6 Bewertungen

2345 Brunn am Gebirge
8 Bewertungen

3500 Krems an der Donau
7 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 08.12.2009
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK