Roter Panda Info

Tel: 02985 26 66-3433

1 Bewertung für: Roter Panda

am 8. Dezember 2009
YvonneB

Nachdem das Lokal bei der ersten Bewertung im Gault Millau gleich 15 Punkte abgeräumt hat, dachten wir uns, dort könnten wir von Krems aus mal hinpilgern!
Vorteil des Lokals: es hat Sonntag abend geöffnet! Das war´s aber auch schon, leider!
Es gab nur eine Kellnerin, die sogar selbst die Getränke einschenken musste (ganz schön viel zu tun bei 7 besetzten Tischen! vielleicht war deshalb keine Zeit, die Getränke zu Kühlen!)
Der Gruss aus der Küche verprach noch Gutes, aber leider ließ der Rest zu wünschen übrig!
Scheinbar konnte der Koch die Asiatischen Gewürze nicht finden und hat deshalb auch gleich das Salz mit weggelassen!
Dafür war der Fisch zutode dampfgegart, oder vom Vortag aufgewärmt. Die Gänge wurden nicht gleichzeitig serviert, obwohl zum Hauptgang ein zweiter Kellner (in schickem Anzug mit Krawatte) als Unterstützung hizukam und uns alle 2 Minuten lauwarmes Leitungwasser bis zum Rand nachschenkte!
Zu guter Letzt wollten wir dem Patissier noch eine Chance geben und bestellten einmal die "Süsse Verführung": sie bestand aus Milcheis ohne Zucker mit Kühlschrankgeruch, einer geronnen, nach Suppenwürfel schmeckenden Creme brulee und eigenartigen harten, nach Schweinsohren aussehenden Was-weis-ich Tascherl!
Diese Frechheit haben wir dann zurückgehen lassen!
Alles in Allem: der Wein vom Buchegger aus Gedersdorf war das Beste an diesem verpatzten Abend!

Letzter Kommentar von .... am 26. Okt 2011 um 11:33

das la pura ist am hauptplatz und das roter panda ist neben dem kamp - spirch sind 2 unterschiedliche

Roter Panda - Karte

3300 Amstetten