Di, 28. September 2021

Mörtersdorf 43
3580 Mörtersdorf
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Heuriger, Restaurant
Graselwirtin Logo - Graselwirtin - MörtersdorfGraselwirtin Lokalaußenansicht - Graselwirtin - MörtersdorfGraselwirtin Lokalaußenansicht - Graselwirtin - Mörtersdorf
Graselwirtin Visitenkarte - Graselwirtin - MörtersdorfGraselwirtin Visitenkarte - Graselwirtin - MörtersdorfGraselwirtin Kinderspielplatz im Freien - Graselwirtin - Mörtersdorf61 Fotos

am 5. September 2020
Ninscha

Ziemlich enttäuschend - Tisch war vom Vorgänger offensichtlich schmutzig und wurde erst nach Aufforderung abgewischt. Verbrecher Platte (Grillplatte) Fleisch, Pommes und Gemüse eiskalt. Nach Beschwerde kam es wie es war aus der Mikrowelle zurück. Rindssteak hat dementsprechend grauslich geschme...

1 Kommentar

Schade, war früher echt ein gutes Landgasthaus!

5. Sep 2020, 20:44·Gefällt mir
Mörtersdorf 43, 3580 Mörtersdorf

2361 Laxenburg

3300 Amstetten

2384 Breitenfurt-West

Meine Erfahrungen mit der „Wiener- und Österreichischen Küche“ in Wien und Umgebung

Die „Wiener Küche“ ist die einzige Küche der Welt, die nach ei...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 05.09.2011