Mo, 21. Juni 2021

Uferstrasse 20
2304 Orth an der Donau
Küche: Fisch Spezialitäten, Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Am 6.7.2020 ergatterte ich endlich wieder einmal eine Portion ... - Humer's Uferhaus - Orth an der DonauUnd jährlich grüßt der...……. serbische Karpfen. :-) Der am 4.6.2019 war ganz ... - Humer's Uferhaus - Orth an der DonauWallercarpaccio mit Olivenöl, Parmesan und Pfeffer, sehr interessant! - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau
Impressionen von einem Traumtag, der NM des 4.6.2019 - Humer's Uferhaus - Orth an der DonauUnd jährlich grüßt das Murmeltier :-)) Version 4.7.18, herrlich! - Humer's Uferhaus - Orth an der DonauVielleicht interessiert es ja wen....... - Humer's Uferhaus - Orth an der Donau37 Fotos

2393 Sittendorf

3511 Klein-Wien Furth bei Göttweig