ManuK

ManuK
Mitglied seit Mai 2014

43.73.3

25. Juni 2014
Zum 60igsten Geburtstag meiner Mutter habe ich online einen Tisch reserviert. Wir wollten ursprünglich einen Tisch draussen reservieren, allerdings geht dies nur zu bestimmten Zeiten. Da wir um 14 ... MehrZum 60igsten Geburtstag meiner Mutter habe ich online einen Tisch reserviert. Wir wollten ursprünglich einen Tisch draussen reservieren, allerdings geht dies nur zu bestimmten Zeiten. Da wir um 14 Uhr kamen ging dies nur im Restaurant.
Bei der Ankunft war der Eindruck leider nicht sehr positiv. Unmengen an Gläser und Geschirr stand an der Bar herum und Reservierung war keine vorhanden. Da ich aber per Mail reserviert habe, hatte ich die Bestätigung. Uns wurde dann der nächst beste Tisch ungedeckt zugewiesen. Der Chef war offenichtlich überfordert, hat sich aber des öfteren entschuldigt.
Nach einer gefühlten halben Stunden wurden wir das erste mal gefragt ob wir was bestellen wollen (wir saßen direkt bei der Bar/Kücheneingang), also ständig Kellner anwesend.

Der uns zugehörige Kellner war ausgesprochen nett und freundlich. Wir waren 7 Personen und bestellten Schnitzel und serbischen Zander. Der Fisch ist ein Genuss und wirklich sehr sehr zu empfehlen. Das Schnitzel ist gut aber sehr überteuert, da nur Salat dazugehört und Pommes extra verrechnet wird.

Fazit: Der Fisch ist sehr gut und empfehlenswert, das Ambiente ist eher "Ausflugsziel", obwohl das Publikum sehr festlich, gut gekleidet und durchwegs angenehm ist. Leider ist das Gesamte nicht Stimmig, vereinzelt wirklich schön gedeckte Tische aber muss man offensichtlich Glück haben einen zu erwischen ;)
4. Mai 2014
Die Steaks und der Cheesburger sind einen Gaumenfreude. Es gibt nichts zu beanstanden. Das Service wirkt überfordert, aber trotz allem sehr nett.
3. Mai 2014
Also wir waren zu viert dort inkl Kind mit 11 Jahren. Wir haben uns für das Menü Thailands Best entschieden die 3 Erwachsenen und der Kleine hat sich eine Hauptspeise (Curry Bio Rind) inkl Nachspei... MehrAlso wir waren zu viert dort inkl Kind mit 11 Jahren. Wir haben uns für das Menü Thailands Best entschieden die 3 Erwachsenen und der Kleine hat sich eine Hauptspeise (Curry Bio Rind) inkl Nachspeise (3 Kugeln Eis) bestellt.
Das Essen war sehr sehr gut, allerdings unserer Meinung nach viel zu teuer. Das Service war wirklich außergewöhnlich aufmerksam und hilfsbereit.
Ja würden wir wieder besuchen, allerdings nur selten auf Grund der schon sehr überteuerten Preise.

ManuK hat noch keine Fotos hochgeladen.

ManuK hat noch keine Guides erstellt.