Mo, 21. Juni 2021

Ludwigsdorf 71
3311 Zeillern
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Das Ambiente - Gasthof  Dorfschmiede - ZeillernAmbiente 2 - Gasthof  Dorfschmiede - ZeillernDer Krustenbraten - Gasthof  Dorfschmiede - Zeillern
Speckkrautsalat - Gasthof  Dorfschmiede - ZeillernFotos hochladen

am 6. Jänner 2017
adn1966
Experte · Level 25

Für den Weg zu einem Termin im Salzburger Land habe ich mir diesmal die Mühe gemacht, vorab Alternativen zu den Autobahnraststationen auf ReTe zu suchen. Nach Konsultieren der Suchfunktion, Zoomen und Verschieben der Map, Lesen vorhandener Bewertungen und dem Besuch der jeweiligen Restaurant – HP...

Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert7

3430 Tulln