Schließen X

Küche: Chinesisch

4 Bewertungen für: Zheng

am 1. September 2012
ramg

Chefin schimpft vor Kunden mit Mitarbeiter herum, kein Lächeln oder nette Geste. Es gibt zu Mittag keine Servietten und Tischtücher auf den Tischen. Das benützte Besteck von der Vorspeise wurde mir zurückgeschnalzt, da ich es noch brauchen würde.... Wir hatten reserviert, jedoch war kein T...

dann hat sie aber oft einen schlechten Tag. ich bezahle schließlich für mein essen

14. Sep 2012, 11:45·Gefällt mir·Antworten
Conny

Finde man sollte sich einfach mal freuen das wenn man schon selbst net kochen muß das andere das für einen tun, auch wenns ihre arbeit ist, einfach mal zufrieden sein, und ich mag das lokal sehr gerne bin zufrieden! vielleicht hattens ja an schlechten Tag! lg

14. Sep 2012, 11:37·Gefällt mir·Antworten
am 7. Juli 2011
sydney

jay

na geö

9. Jun 2012, 18:28·Gefällt mir·Antworten
am 14. Jänner 2011
CHZ

Wer nur gut essen möchte, und dies auch noch günstig, ist genau richtig. Flair fehlt dem Lokal.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Seit dort buffet angeboten wird, sind die Speisen zu wenig gewürzt. Und der schreiende alte Drachen sollte mal darüber nachdenken, ob man nicht besser vor den Gästen den Mund halten soll. Wie kommt man als Gast dazu, sich chinesische Schimpftiraden anzuhören !!! Der Abwäscher sollte auch lieber sein Geschirr in der Küche polieren, den mit diesem lautem herumgepoltere versteht man sein eigenes Wort nicht mehr. Nach diesen geballten Vorfällen sehen die uns jedenfalls nicht mehr.

6. Jul 2011, 14:13·Gefällt mir·Antworten
am 3. März 2009
Kevin

Ein typischer europäisierter Chinese so wie 95 % aller Chinesenrestaurants in Österreich. Glutamat wird sicherlich verwendet und man darf keine original chinesischen Geschmäcker erwarten - jedoch für ein typisches österr. Chinesenlokal schmeckt es sehr gut dort - speziell der Tintenfisch war sehr...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Kathi

Ich kann mich nur anschließen! Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und Kinder werden sehr herzlich aufgenommen! ich gehe gerne mit meiner Familie hin!

12. Jun 2013, 09:12·Gefällt mir·Antworten

Die Penkingente ist der Hammer und seit der Juniiorchef für das Service verantwortlich ist hat es sich dort sehr verbessert ausserdem sind sie ganz freundlich zu Kindern ich gehe gern mit der Familie hin

14. Jän 2013, 12:15·Gefällt mir·Antworten

Glutamat ist authentisch chinesisch!Lesen Sie mal das Buch von Jin Lin Liu, Nudeln fuer das Volk.

2. Sep 2012, 18:59·Gefällt mir·Antworten
Zheng - Karte