Zheng Info

Küche: Chinesisch

4 Bewertungen für: Zheng

am 1. September 2012
ramg

Chefin schimpft vor Kunden mit Mitarbeiter herum, kein Lächeln oder nette Geste.

Es gibt zu Mittag keine Servietten und Tischtücher auf den Tischen. Das benützte Besteck von der Vorspeise wurde mir zurückgeschnalzt, da ich es noch brauchen würde....

Wir hatten reserviert, jedoch war kein Tisch frei als wir dort waren, deshalb wollte sie uns zu fremden Menschen an den Tisch setzen :((( doch dann wurde zufällig ein anderer Tisch frei.

Das Essen war mal sehr gut (das Beste in Amstetten zumindest was chinesische Küche angeht) - schmeckt jetzt auch noch lecker.

Das Service - besonders die schreiende Chefin ist jedoch der Hammer - no go!!!!

Letzter Kommentar von am 14. Sep 2012 um 11:45

dann hat sie aber oft einen schlechten Tag. ich bezahle schließlich für mein essen

am 7. Juli 2011
sydney

Seit dort buffet angeboten wird, sind die Speisen zu wenig gewürzt. Und der schreiende alte Drachen sollte mal darüber nachdenken, ob man nicht besser vor den Gästen den Mund halten soll. Wie kommt man als Gast dazu, sich chinesische Schimpftiraden anzuhören !!! Der Abwäscher sollte auch lieber sein Geschirr in der Küche polieren, den mit diesem lautem herumgepoltere versteht man sein eigenes Wort nicht mehr. Nach diesen geballten Vorfällen sehen die uns jedenfalls nicht mehr.

Kommentar von jay am 9. Jun 2012 um 18:28

na geö

am 14. Jänner 2011
CHZ

Wer nur gut essen möchte, und dies auch noch günstig, ist genau richtig. Flair fehlt dem Lokal.

Kommentar von Unregistered am 6. Jul 2011 um 14:13

am 3. März 2009
Kevin

Ein typischer europäisierter Chinese so wie 95 % aller Chinesenrestaurants in Österreich. Glutamat wird sicherlich verwendet und man darf keine original chinesischen Geschmäcker erwarten - jedoch für ein typisches österr. Chinesenlokal schmeckt es sehr gut dort - speziell der Tintenfisch war sehr gut gewürzt und äußerst zart.

Das Lokal selbst ist OK - war einmal ein österr. Gasthaus und wurde umgebaut - das kennt man natürlich.

Die Bedienung ist ganz ok - nichts besonderes...

Letzter Kommentar von Kathi am 12. Jun 2013 um 09:12

Ich kann mich nur anschließen! Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und Kinder werden sehr herzlich aufgenommen! ich gehe gerne mit meiner Familie hin!

Zheng - Karte

2130 Mistelbach