Chill Info

Tel: 06644539904

1 Bewertung für: Chill

am 19. Jänner 2012
Kevin

Heute will ich mal meine Stammbar bewerten!
Zu den Speisen:
Es ist halt eine Szen-,cocktailbar – das heisst es gibt Kleinigkeiten wie Gulasch, Pizza Flammkuchen usw – diese jedoch ausgesucht und wenn einem beim Ausgehen der „kleine Hunger“ überkommt wird man dort sicherlich nicht enttäuscht! Eine Auswahl der Speisen und Getränke ist auf der homepage ersichtlich.
Das Lokal selbst ist ein sehr großer, hoher und geräumiger Raum mit einer großen Bar, Stehtischen mit Barhockern, 2 Ecken mit gemütlichen Ledergarnituren, netter Deko, grossen Fenstern – einfach stylisch halt – so richtig gemütlich.
Natürlich darf in einer Szenebar ein Dartautomat auch nicht fehlen.
Meistens steht „Peda der Wirt“ selbst hinter der Theke – seine Angestellten sind ebenfalls gut ausgesucht und man muss nie lange auf ein Getränk warten, wird immer sehr nett bedient und ein Scherzerl liegt den Mädels und dem Boss auch immer locker auf den Lippen – jedoch nicht aufdringlich sondern immer entsprechend.
Musik wird vom Chef persönlich aufgelegt – nicht zu laut, nicht zu aufdringlich – aber gut ausgesucht.
Im Lokal gibt’s desweiteren Gratis W-Lan – einfach den Chef nach dem Code fragen, welcher intervallsmäßig wechselt.

Das Chill liegt ca 5 Gehminuten vom Zentrum Amstetten entfernt – gleich neben einem Friseur und einem Schnitzelhaus und unter einem Fitnesscenter. Parkmöglichkeiten ergeben sich zur Genüge direkt gegenüber der Bar und notfalls ist 3 Gehminuten ein Riesen Parkhaus entfernt.
1 – 2 Mal pro Monat wird in der Bar ein Event gestartet – sei es ein spezielles Essen – zubereitet von einem seiner Freunde welcher ein sehr guter Koch ist oder aber treten immer wieder heimische Bands im Lokal auf.
Fazit:
Zum Abchillen perfekt – für den kleinen Hunger gibt’s kleine aber feine Gaumenfreuden – was will man mehr.

Letzter Kommentar von am 19. Jän 2012 um 21:47

Jope wenn ich mal Zeit hab dann schreib ich ein bißchen was ;O) LG Jürgen