Hotel Exel

Hotel Exel - AmstettenHotel Exel - AmstettenHotel Exel - Amstetten

Hotel Exel

Kevin
am 8. November 2011
Heute waren wir wieder einmal in unserem 4 Sterne Hotel Exel essen, da uns das Mittagsmenü anlachte – Klare Rindsuppe mit Griesknödel und Putenschnitzel Natur an Birnen-Currysauce, Gemüsereis und gemischtem Salatteller. Die Suppe war ein Gedicht und das Menü selbst war auch sehr gut und von der...Mehr anzeigenHeute waren wir wieder einmal in unserem 4 Sterne Hotel Exel essen, da uns das Mittagsmenü anlachte – Klare Rindsuppe mit Griesknödel und Putenschnitzel Natur an Birnen-Currysauce,
Gemüsereis und gemischtem Salatteller.
Die Suppe war ein Gedicht und das Menü selbst war auch sehr gut und von der Portion her reichlich. Optisch schön angerichtet – ein Foto werde ich in den nächsten Tagen vom handy uploaden. Das Mittagsmenü schlägt sich von Montag bis Samstag mit € 7,60,-- zu Buche und ist somit eher günstig. Wer nicht nur ein günstiges Mittagsmenü genießen will sondern à la carte dinieren möchte – man kann auch online die Speise-, Preisekarte checken. Soweit ich mich erinnere kann man auch am Abend mehrgängige Luxusmenüs bestellen – die Qualität der Speisen ist meiner Meinung nach den Preis wert. Bis dato hatten wir immer gutes Essen im Exel und uns selbst sind auch noch nie Klagen zu Ohren gekommen.

Das Lokal selbst ist im Erdgeschoss des 4 Sterne Hotels untergebracht. Optisch schlicht und schön – jedoch nicht irgendetwas herausragendes und auch nicht besonders groß. Im Sommer gibt es einen kleinen aber feinen Gastgarten, welcher direkt an die Fußgängerzone im Stadtkern Amstettens grenzt.
Das Service war wie immer sehr flott und höflich – wie man es halt erwarten darf.
Wer also bereit ist etwas mehr für ein gutes Essen auszugeben, der kann beruhigt ins Exel essen gehen.
Hotel Exel - AmstettenHotel Exel - AmstettenHotel Exel - Amstetten