Restaurant-Weinbar Kastner

Hauptstraße 12, 3300 Winklarn
Lokaltyp: Restaurant, Weinbar, Vinothek
Restaurant-Weinbar Kastner - WinklarnRestaurant-Weinbar Kastner - WinklarnSüsses von der Maroni ? Maroni-Amaretto-Tiramisu mit frischen Himbeeren ... - Restaurant-Weinbar Kastner - Winklarn
Skrei (Winterkabeljau) gegrillt auf Bouillabaissegemüse mit Fischerdäpfeln ... - Restaurant-Weinbar Kastner - WinklarnPochiertes Ei auf getrüffeltem Erdäpfelpüree mit schwarzer istrischer Trüffel - Restaurant-Weinbar Kastner - Winklarn

Restaurant-Weinbar Kastner

1 Bewertung fürRestaurant-Weinbar Kastner

socrates
am 11. Juni 2020
Ein Landgasthaus das in Qualität der Speisen von den anderen Gasthäusern in der Umgebung herausstellt... die Wachtelbrust perfekt a point gegart, der Kalbsrücken durchgehend rosa... sah nach Sous-vide Gärung aus. Der Mai och im Filet perdekt, im Ragout leider zu reduziert und verfallen. Das Kart...Mehr anzeigenEin Landgasthaus das in Qualität der Speisen von den anderen Gasthäusern in der Umgebung herausstellt... die Wachtelbrust perfekt a point gegart, der Kalbsrücken durchgehend rosa... sah nach Sous-vide Gärung aus. Der Mai och im Filet perdekt, im Ragout leider zu reduziert und verfallen. Das Kartoffel-Trüffelpuree wohl eher mit Trüffelaroma. Die Erdbeerknödel vom Teig her fluffig... vom Inhalt minimalistisch.
Der Espresso leider nicht trinkbar.

Preise eher zu hoch für die gebotene Qualität und Ausführung

Der Garten leider direkt neben der teils stark befahrenen Straße. Zusätzlich erschwerend eine Armee von Fliegen die pünktlich mit der Hauptspeise erschienen und nach dem Dessert verschwunden waren.

Insgesamt ein guter Stopp wenn man grad vorbeikommt.... mit kleinen Einschränkungen
Restaurant-Weinbar Kastner - WinklarnRestaurant-Weinbar Kastner - Winklarn
Sabinefranz
am 2. Jänner 2014
Das Essen war wirklich wieder einmal sehr gut, ebenso der wein. Die Bediehnung leider nicht für diese Lokal passendes. Mit dominanter Art wurde uns angewiesen die Gläser und Servietten wegzugeben, kein lächeln, kein Zufriedenheit wurde ausgestrahlt. Unser Geschäftsfreund hat es mit der Aussage...Mehr anzeigenDas Essen war wirklich wieder einmal sehr gut, ebenso der wein.
Die Bediehnung leider nicht für diese Lokal passendes.
Mit dominanter Art wurde uns angewiesen die Gläser und Servietten wegzugeben, kein lächeln, kein Zufriedenheit wurde ausgestrahlt. Unser Geschäftsfreund hat es mit der Aussage "die passt besser in ein SM Studio" treffend auf den Punkt gebracht.
Wir werden trotzdem wieder kommen :-)
gerngutesser
am 3. Februar 2013
Waren zu viert im ehemaligen Mostlager hinter dem Speiseraum gelegen, uriges Gewölbe mit gestylter Ausstattung inkl. funktionierender Musikbox, und haben die Menüs durchgekostet, unter anderem ein Dreigangmenü um € 29,-- mit einem Goldbrassenfilet mit Wildreis auf Zwiebel-Tomaten-Curry - als Haup...Mehr anzeigenWaren zu viert im ehemaligen Mostlager hinter dem Speiseraum gelegen, uriges Gewölbe mit gestylter Ausstattung inkl. funktionierender Musikbox, und haben die Menüs durchgekostet, unter anderem ein Dreigangmenü um € 29,-- mit einem Goldbrassenfilet mit Wildreis auf Zwiebel-Tomaten-Curry - als Hauptspeise - eine sensationelles Geschmackserlebnis! Service und Ambiente vom feinsten mitten in der nö. Pampa - eine besuchenswerte Überraschung!
Karte
Hauptstraße 12, 3300 Winklarn