Sabinefranz

Sabinefranz
Mitglied seit Jän 2014

3.83.33.2

Sabinefranz hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sabinefranz hat noch keine Guides erstellt.

24. Dezember 2017
Pizza in Ordnung, der Rest der Speisen unterdurchschnitlich, das Thunfisch Tartare mangelhaft. Personal bemüht, der Chef überheblich. Wo ist der Glanz aus früheren Jahren...
26. Juni 2016
Speisen: gut Ambient: keines vorhanden Service: kein österreichisches Niveau Bei unserem letzten Besuch war es sehr kalt , zu kalt zum angenehm Speisen, hatten es auch schon umgekehrt das es b... MehrSpeisen: gut
Ambient: keines vorhanden
Service: kein österreichisches Niveau

Bei unserem letzten Besuch war es sehr kalt , zu kalt zum angenehm Speisen, hatten es auch schon umgekehrt das es bei Sonnenschein im Sommer zu warm drinnen ist.
25. Juni 2016
Ein Landgasthof. Ausgezeichnete Küche ohne haute-cuisine Firlefanz. Der Tafelspitz war besser als beim Plachutta und der Fisch ließ auch keine Wünsche übrig. Wir werden wieder kommen!
29. Mai 2016
Wir waren zum ersten mal im ef16 und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten keine Reservierung, hatten aber Glück das ein Tisch im Hof frei war. Dieser Gastgarten im Innenhof hat einfach was. Da... MehrWir waren zum ersten mal im ef16 und es hat uns sehr gut gefallen.
Wir hatten keine Reservierung, hatten aber Glück das ein Tisch im Hof frei war. Dieser Gastgarten im Innenhof hat einfach was. Das Personal sehr kompetent und freundlich. Das Essen wurde, obwohl das Lokal voll war, sehr schnell serviert. Der Wein war sehr gut.
14. März 2014
Wir waren schon mehrmals im Porterhouse, weil es es uns immer geschmeckt hat. Preis-Leistung passt absolut!

Für die Nobel-Preis-Nominierung?

14. Mär 2014, 19:41·Gefällt mir1

Mir fehlt eindeutig ein button!

14. Mär 2014, 19:01·Gefällt mir
2. Jänner 2014
Das Essen war wirklich wieder einmal sehr gut, ebenso der wein. Die Bediehnung leider nicht für diese Lokal passendes. Mit dominanter Art wurde uns angewiesen die Gläser und Servietten wegzugebe... MehrDas Essen war wirklich wieder einmal sehr gut, ebenso der wein.
Die Bediehnung leider nicht für diese Lokal passendes.
Mit dominanter Art wurde uns angewiesen die Gläser und Servietten wegzugeben, kein lächeln, kein Zufriedenheit wurde ausgestrahlt. Unser Geschäftsfreund hat es mit der Aussage "die passt besser in ein SM Studio" treffend auf den Punkt gebracht.
Wir werden trotzdem wieder kommen :-)