WOK & BBQ House Info

Tel: 0747224150

6 Bewertungen für: WOK & BBQ House

am 10. Juli 2016
PeterS

.....wer es nicht kennt, fährt daran vorbei, ....so auch ich :-)
Hier stehen einige Großunternehmen Tür an Tür und das Lokal hebt sich auf ab, da is Front total unscheinbar ist. Der Terassengarten ist nett aber durch Verkehr und direkter Parkplatz Lage eher unromantisch und staubig.
Der Speisesaal hat trotz der schönen Bestuhlung und dezenten Asia Touch, das Ambiente einer Großkantine.
Zum Essen, mann kann von der Karte bestellen oder Buffet wählen. ..wir entscheiden uns für Buffet!! Das Chinesische Buffet ist typisch, Süsse Scharfe Suppe (gut abgeschmeckt und nicht zu dick), natürlich Chop Suey und Knusprige Ente sowie verschiedenen Reis und gebratene Nudeln. Der Japanische Trakt umfasst rein Sushi Varianten, beim Teppanyaki ist reichlich Auswahl vorhanden, ich bezweifle aber das neben Hirsch, Rind, Huhn etc Schwertfisch und HAI notwendig sind. Die Muschel sind leider extrem schaumig im Geschmack und allgemein ist das Meerestierangebot schlecht gekühlt, hier St es die Masse die das verderben der Ware verhindert.
Das Service ist reichlich (gut 10 Personen Hirschen umher) und freundlich, Alles ist sauber und man ist sehr umsichtig. Für 2 Personen kommt man mit 2x Buffet/Groß und 5! Alkoholfreien Getränken auf rund 33 Euro, das ist dann doch Ok.
FAZIT: ein typischer Chinese der eine Frage offen lässt "Warum BBQ? "

Letzter Kommentar von am 11. Jul 2016 um 16:17

Haie sind meines Erachtens eher Zufallsfaenge und werden nicht en masse gefischt wie andere. Oder irre ich mich?

am 26. Juni 2016
Sabinefranz

Speisen: gut
Ambient: keines vorhanden
Service: kein österreichisches Niveau

Bei unserem letzten Besuch war es sehr kalt , zu kalt zum angenehm Speisen, hatten es auch schon umgekehrt das es bei Sonnenschein im Sommer zu warm drinnen ist.

am 28. Juli 2015
speedychris

Im laufe der Jahre war ich mehrere Male dort -
Jedesmal wieder bin ich sehr zufrieden.
Dass man bei viel Kundschaft (was für ein gutes Lokal spricht ) mal 25 minuten warten muss,
( besonders bei Steak ) finde ich normal und nicht schneller möglich.
Auch den anderen negativen Bewertungen von
-Freudenhaus- kann ich nichts abgewinnen.
Service finde ich nahezu ausgezeichnet, Essen Ausgezeichnet, die Auswahl ebenso Ausgezeichnet, der Preis ebenso Ausgezeichnet. Auch jedesmal bei mir WC okay.
Kritik finde ich beim Besten Willen keine, sorry.

am 29. Mai 2014
MarkusG3

Wir waren früh gleich nach dem Aufsperren dort, Service Qualität und Geschwindigkeit gut, Ambiente Top, Preis könnte etwas günstiger sein

am 14. April 2014
freudenhaus

Für den gehobenen Preis ist der Service leider zu schlecht. Für die frisch zubereiteten Gerichte wurden 25 Minuten gebraucht, dann kam noch dazu, dass ich die Beilage & Soße meines Gegenüber zu meinem Fleisch bekam. Einziger Trost war, das fertige Essen, welches man sich inzwischen vom Buffet holen kann. Von einigen Freunden wurden mir bereits ähnliches berichtet. Für den selben Preis bekomme ich fast gleichwertiges Essen günstiger. Ambiente ist top in dem ehemaligem Autohaus mit großer Glasfront.

am 30. Dezember 2013
terewin

Ausgezeichnete, originelle Küche. Jeder Gast kann sich am Buffet die Zutaten aussuchen, eine von acht feinen Soßen mit Hilfe färbiger Klammern auswählen und zur Schauküche bringen. Während man darauf wartet, dass die frisch zubereitete Speise zum Tisch gebracht wird, kann man sich am Buffet bereits fertiger Speisen bedienen.
Zur Auswahl stehen bis zu 15 verschieden Fleisch/Fisch-Sorten, von Pute und Schwein über Hummer und Jakobsmuschel zu Känguruh und Krokodil.

WOK & BBQ House - Karte

3100 St. Pölten