Do, 15. April 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl

am 19. Dezember 2010
KarlS2

Gute Hausmanskost, normale Preise , super Service.

am 29. August 2009
Kevin

Echte Hausmannskost - immer zu empfehlen! Mittags gibts immer ein günstiges leckeres Menü. Für ein Backhenderl muß man am Vortag oder am selben Tag bis 9 Uhr vorreservieren. Das Lokal ist alt aber nett - aussen gibt es einen kleinen netten schattigen Gastgarten - zwar direkt an der Strasse a...

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3300 Amstetten