Sa, 28. November 2020

Abetzdorf 1
3331 Kematen
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Ein famoses Bratl. 2016 mein Favorit. Geschmack, Konsistenz, Knödel - ... - Landgasthaus Bachlerhof - KematenFotos hochladen

am 25. Juni 2016
Sabinefranz

Ein Landgasthof. Ausgezeichnete Küche ohne haute-cuisine Firlefanz. Der Tafelspitz war besser als beim Plachutta und der Fisch ließ auch keine Wünsche übrig. Wir werden wieder kommen!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 3. Dezember 2013
EddyK

Netter Gasthof im Mostviertel. Tipp: Immer am Donnerstag ab Mittags gibt es ein "Pfandl". Wöchentlich abwechselnd - Obprasselts, Ripperl, Knödel und Blunzngröstl nach der Devise "all you can eat" zum günstigen Preis. Sehr nette Bedienung durch den Altchef und die Jungwirtin.

am 19. August 2013
Austrian

Die Speisen lassen an Qualität immer mehr nach. Leider ist das Essen zu fett und zu geschmacklos geworden. Da helfen auch die Bemühungen des neuen Junior Koches nichts mehr. Der benachbarten Bevölkerung mag das ja genügen, da es in der Umgebung leider zu wenige Alternativen gibt. Das ist auch der...

am 7. September 2011
Thun23

Von Wien nach Salzburg auf der Autobahn unterwegs mache ich immer einen Abstecher bei Amstetten West zum Bachlerhof in Abetzdorf vor allem aus zwei Gruenden: Die herrliche Rindsuppe und der fuer mich beste Semmelkren in Oesterreich. Eines bedingt ja das andere, nur mit einer guten Suppe kann m...

Hilfreich10Gefällt mir1Lesenswert
Größere Karte