Landgasthaus Bachlerhof Info

Tel: 07448 2374-0Fax: 07448 2374-4

4 Bewertungen für: Landgasthaus Bachlerhof

am 25. Juni 2016
Sabinefranz

Ein Landgasthof. Ausgezeichnete Küche ohne haute-cuisine Firlefanz.
Der Tafelspitz war besser als beim Plachutta und der Fisch ließ auch keine Wünsche übrig. Wir werden wieder kommen!

am 3. Dezember 2013
EddyK

Netter Gasthof im Mostviertel.
Tipp: Immer am Donnerstag ab Mittags gibt es ein "Pfandl". Wöchentlich abwechselnd - Obprasselts, Ripperl, Knödel und Blunzngröstl nach der Devise "all you can eat" zum günstigen Preis. Sehr nette Bedienung durch den Altchef und die Jungwirtin.

am 19. August 2013
Austrian

Die Speisen lassen an Qualität immer mehr nach. Leider ist das Essen zu fett und zu geschmacklos geworden. Da helfen auch die Bemühungen des neuen Junior Koches nichts mehr. Der benachbarten Bevölkerung mag das ja genügen, da es in der Umgebung leider zu wenige Alternativen gibt. Das ist auch der einzige Grund weshalb sich dort das Lokal schon seit Jahrzehnten hält. Gäbe es dort andere Lokale, würde niemand mehr hingehen. Der wunderschöne Gastgarten wird leider zur Plage, da man 10000 Fliegen hat, die höchstwahrscheinlich davor gerade ein Bad im Schweinestall gleich nebenan genommen haben. Bachlerhof oder Bachlerwirt- niemals wieder!!!

am 7. September 2011
Thun23

Von Wien nach Salzburg auf der Autobahn unterwegs mache ich immer einen Abstecher bei Amstetten West zum Bachlerhof in Abetzdorf vor allem aus zwei Gruenden:

Die herrliche Rindsuppe und der fuer mich beste Semmelkren in Oesterreich. Eines bedingt ja das andere, nur mit einer guten Suppe kann man einen entsprechenden Semmelkren machen.

Der Bachlerhof ist eigentlich und immer noch ein Bauernhof mit eigenem Vieh und Erdbeerfeldern. Die Frau des Bauern steht in der Kueche und macht einzigartige sehr gute bodenstaendige Kost wie Mostbratl, selber gemachte Brat und Blutwuerste, die es auch zum mitnehmen gibt, und eben auch den Tafelspitz mit Semmelkren und der ist idealtypisch.

Den kleinen Umweg zur Vermeidung von Autobahnraststaetten ist er mehr als wert und die hausgemachte Erdbeermarmelade in den Palatschinken sowieso.

Und eine Frittatensuppe mit handgeschnittenen Fritatten. Ich mag halt so kleine Unterschiede und man schmeckt sie auch.

Landgasthaus Bachlerhof - Karte

2560 Berndorf