Schließen X

Tel: 07476 77316Fax: 07476 77316

2 Bewertungen für: Landgasthaus Berndl

am 2. Dezember 2013
Gabal

Es ist ein wahrer Genuss beim Berndl.
Die Küche ist sehr bemüht um alle Wünsche zu Erfüllen und auch das Service-Team schließt sich dem an. Wunderschön ist auch das "Rundherum". Immer eine Freude mit Freunden oder der Familie zum Essen zu gehen!!

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Gabel

Man kann ja danach fragen, wie gesagt das Service ist auch sehr gut drauf!!!

3. Dezember 2013 um 11:32|Gefällt mir|Antworten

Aha, und welche z. B.? Und wie erfährt man von diesen Gerichten? Stehen die auf der "schwarzen Tafel" oder werden sie durch das Servicepersonal vorgetragen?

2. Dezember 2013 um 13:36|Gefällt mir1|Antworten

Alphawoelfin: Hätte gedacht es reicht wenn ich schreibe die Küche ist bemüht alle Wünsche zu Erfüllen. Ob Fisch, Fleisch, Wild, etc.. für jeden etwas dabei. Sogar Sachen die nicht auf der Speisekarte stehen werden dort gekocht!!

2. Dezember 2013 um 12:57|Gefällt mir|Antworten
am 4. November 2013
Apfeltester

SPEISEN:
Im Laufe der Zeit habe ich hier schon viele verschiedene Speisen gegessen. Es gibt hier sehr gute regionale österreichische Küche. Grillteller, Forelle Müllerin, Mostbraten, Schnitzerl, Martiniganserl, Wild, Spargel und so weiter. Für Kinder gibt es auch kleine Portionen. Qualität spielt hier eine große Rolle (viele Produkte kommen aus der Region; der Chef geht auch selber jagen). Ganz besonders hervorragend sind auch die Salzburger Nockerl!!!

SERVICE:
Die Atmosphäre in diesem Gasthaus ist sehr familiär und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Obwohl es meist gut besucht ist, musste gab es nie lange Wartezeiten. Auch Kinder sind hier gerne willkommen.

AMBIENTE:
Im Lokal ist es urig und gemütlich. Es gibt mehrere Speisesäle, welche für größere Gesellschaften genutzt werden. Draußen kann man ebenfalls sitzen (unter freiem Himmel oder unter einem Dach). Außerdem gibt es 3 Minuten entfernt einen Spielplatz.

FAZIT:
Wenn man wirklich gute österreichische Küche genießen möchte, sollte man unbedingt hierher essen gehen. Ich kann das Landgasthaus Berndl wirklich weiterempfehlen und gehe hier immer wieder gerne her.

Landgasthaus Berndl - Karte

2532 Heiligenkreuz