Mo, 19. April 2021
Landzeit
Letztes Update von
Landzeit

Landzeit Autobahn-Restaurant Strengberg

Ramsau 11 (A1 Westautobahn)
3314 Strengberg
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Raststation
Landzeit Autobahn-Restaurant Strengberg - StrengbergFotos hochladen

am 10. November 2014
Missbenzino

Rühreier 3 Eier mit Speck nicht angebraten zu einem Schnäpchenpreis von 6.95 zuzüglich Salzstangerl 1.90 Getränke extra Ein Frühstückstellerchen 12cm Durchmesser 6.20 Aber man kann ja in die Höhe stappeln ;-) Abzocke vom feinsten

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Sie ist ja auch mit Laib und Seele Gastronom!

10. Nov 2014, 19:16·Gefällt mir

aber tie rechdschreipuhng....

10. Nov 2014, 18:50·Gefällt mir

Ist aber jetzt nicht die Neuigkeit des Tages, dass einem die Autobahnraststätten das Weiße aus den Augen nehmen....

10. Nov 2014, 09:04·Gefällt mir
am 23. September 2010
gruselhupf

Leberknödelsuppe EUR 4,50 (Es ist um diesen Preis die Entnahme EINES kleinen, tiefgekühlten Knöderls erlaubt!!!) ... das muss man sich einmal trauen!! Jedes weitere Knöderl welches man entnimmt, plus o,90 EUR !!! Macht für eine Suppe einen Grundpreis von guten alten 62 Schillingen, und die Einl...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Gabriela

Ja die nutzen das gewaltig aus, wenn man eine Pause braucht. Ist schon eine Frechheit diese Preise. Ich wills gar nicht in Schillinge umrechnen. Hätte früher niemand bezahlt! Besser Frühstück mitnehmen und irgendwo stehen bleiben.

27. Jul 2013, 14:30·Gefällt mir
RR

Und in Landzeit - Kemmelbach hat ein Cappuccino € 3,70 gekostet. Wenn ich den Preis auf der Karte vorher gesehen hätte, dann hätte ich darauf verzichtet.

22. Dez 2010, 19:19·Gefällt mir

Da hast Du schon recht. Das grenzt sicher oft an Wucherei, was in den SB-Restaurants an den Autobahnen verlangt wird - oder besser gesagt: bezahlt wird. Denn wenn viele Menschen den erwähnten Umweg auf sich ehmen würden, wäre rasch Schluß mit der Abzockerei. Aber wie gesagt: man weiß es bereits vorher.

23. Sep 2010, 23:40·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth