Do, 18. April 2024

A1, 3350 Haag
West Autobahn
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Raststation, Restaurant
Kinderschnitzel mit Pommes - Rosenberger Haag - HaagErdäpfelsuppe - Rosenberger Haag - HaagRahmsuppe - Rosenberger Haag - Haag
doppelter Espresso - Rosenberger Haag - HaagAusblick - Rosenberger Haag - Haag

Rosenberger Haag

Olli
am 26. November 2010
Eine empfehlenswerte Autobahn-Raststätte, wenn es einmal schnell gehen soll und man nicht abfahren und suchen möchte. Abwechslungsreiche Küche, viele saisonale Gerichte und Besonderheiten. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet - auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Preise sind, typisch für ...Mehr anzeigenEine empfehlenswerte Autobahn-Raststätte, wenn es einmal schnell gehen soll und man nicht abfahren und suchen möchte.

Preise sind, typisch für Autobahnraststätten, relativ hoch (im Vergleich zum Umland).

Das Ambiente ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus pflegeseitig in Ordnung.

Die sanitären Anlagen sind zufriedenstellend.

Der Service ist aufmerksam.

Alles in allem: Für eine Autobahnraststätte schon sehr gut.
Privatus

Liebe Sissi! Wenn die Qualität Ihrer Bewertung und Ihres Kommentares gleichwertig sind, weiß ich, wie viel Ihre Bewertung wert ist. Mit freundlichen Grüßen Privatus

11. Aug 2013, 22:06·Gefällt mir