So, 29. November 2020

A1 (West Autobahn)
3350 Haag
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Raststation, Restaurant
Kinderschnitzel mit Pommes - Rosenberger Haag - HaagErdäpfelsuppe - Rosenberger Haag - HaagRahmsuppe - Rosenberger Haag - Haag
doppelter Espresso - Rosenberger Haag - HaagAusblick - Rosenberger Haag - HaagFotos hochladen

am 20. Juli 2012
angel91

Ein super Restaurant! Sehr Freundliche bedienung, sehr gutes Essen mit großer auswahl an Salaten und Antipasti am Buffet und wirklich köstliche Torten! War vor kurzem dort und werde sicher wieder in Haag Pause machen, man kann es wirklich wärmstens weiter empfehlen! M.f.g.

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Privatus hat wohl auch nicht mehr als die Waldviertler Matura vorzuweisen. "Fünf" - setzen!

12. Aug 2013, 04:45·Gefällt mir
Privatus

Lieber Angel91! Wenn 91 Ihr Geburtsjahr ist, konnten Sie die Pflichtschule ohne ernsthaften Kenntnissen der Rechtschreibung beenden. In einem Satz mit 19 Wörtern drei Fehler, betreffend die Groß- und Kleinschreibung, zu machen ist eine reife Leistung. Ich gratuliere! Privatus

11. Aug 2013, 22:01·Gefällt mir
am 26. November 2010
Olli

Eine empfehlenswerte Autobahn-Raststätte, wenn es einmal schnell gehen soll und man nicht abfahren und suchen möchte. Abwechslungsreiche Küche, viele saisonale Gerichte und Besonderheiten. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet - auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Preise sind, typisch für ...

3 Kommentare
Privatus

Liebe Sissi! Wenn die Qualität Ihrer Bewertung und Ihres Kommentares gleichwertig sind, weiß ich, wie viel Ihre Bewertung wert ist. Mit freundlichen Grüßen Privatus

11. Aug 2013, 22:06·Gefällt mir
sissi

personal unfreundlich und mit alkfahne, wc stinkt. nie wieda

29. Okt 2011, 10:51·Gefällt mir
Mimi

Schreckliches essen, veraltetes Ambiente, inkompetentes Personal. WC alt und Schmutzig. Absolut nicht empfehlenswert!!!

7. Jul 2011, 14:23·Gefällt mir
Größere Karte