Di, 28. September 2021

Linzer Straße 11
3350 HAAG-STADT
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
ZRB, sehr gelungen, kann mich nicht erinnern je besseren Röstzwiebel gehabt ... - Mitter - HAAG-STADTDie Paella hat und seeehr geschmeckt. - Mitter - HAAG-STADTa Gmischta, dazu kam später noch steirisches Gold - Mitter - HAAG-STADT
Roastbeef, top! - Mitter - HAAG-STADTBrandteigkrapferl vom Feinsten! - Mitter - HAAG-STADTDer Gastgarten vom Mitter, schöner geht's kaum..... - Mitter - HAAG-STADT42 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.
Linzer Straße 11, 3350 HAAG-STADT

2361 Laxenburg

3300 Amstetten

2384 Breitenfurt-West

INNEREIEN.....

Manche lieben sie (so wie ich) viele kosten sie nicht einmal. ...

Mehr Lokal Guides »