Fr, 26. Februar 2021

Linzer Straße 11
3350 HAAG-STADT
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
ZRB, sehr gelungen, kann mich nicht erinnern je besseren Röstzwiebel gehabt ... - Mitter - HAAG-STADTDie Paella hat und seeehr geschmeckt. - Mitter - HAAG-STADTa Gmischta, dazu kam später noch steirisches Gold - Mitter - HAAG-STADT
Roastbeef, top! - Mitter - HAAG-STADTBrandteigkrapferl vom Feinsten! - Mitter - HAAG-STADTDer Gastgarten vom Mitter, schöner geht's kaum..... - Mitter - HAAG-STADT42 Fotos

am 25. Juli 2015|Update 19. Jul 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28
Gelistet in: INNEREIEN.....

Update zu Besuch vom 18.7.2019 Heuer steht "Mass für Mass" wieder vom Willi S. am Programm, sehr gelungen. Ja und auch der Mitter, also Herr Hawel, kochte uns wieder perfekt ein. :-) Speisen bleibt 5, Ambiente drinnen 3, draußen 5, Service 4. -------------------------------------------- U...

Hilfreich12Gefällt mir9Lesenswert9
1 Kommentar

Kann deine Ausführungen nur unterschreiben, auch wir waren begeistert :-)

21. Aug 2015, 20:43·Gefällt mir1
am 13. Jänner 2015
Gourmetlisa
Experte · Level 21

Sonntagmittag beim „Mitter“. Wegen eines Besprechungstermins verschlägt es mich nach Haag. Im Restaurant angekommen muss ich mich kurz orientieren – es gib viele Türen, Gänge und Räume. Ich war zuvor noch nicht hier, etwas unübersichtlich ist es und nach ein paar desorientierten und hilflosen...

Mitter - HAAG-STADTMitter - HAAG-STADTMitter - HAAG-STADT
Hilfreich12Gefällt mir12Lesenswert9
3 Kommentare

Mit Performance ist nicht nur die Kochkunst gemeint sondern das ganze Auftreten, sprich Service. Ich mag das Wort Performance.

13. Jän 2015, 14:28·Gefällt mir1

Glaub mir, ich war leider nicht freiwillig dort ;-)

13. Jän 2015, 12:12·Gefällt mir

Eine *solche* Besprechung an einem Sonntag anzusetzen, das allein ist schon eine Beeinträchtigung der Lebensqualität. ;-)

13. Jän 2015, 11:48·Gefällt mir
Größere Karte

2301 Groß-Enzersdorf

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

2564 Furth/Triesting

3161 St. Veit an der Gölsen

INNEREIEN.....

Manche lieben sie (so wie ich) viele kosten sie nicht einmal. ...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 13.01.2015