Di, 20. April 2021

Küche: Österreichische Küche, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 13. April 2012
Kalafkalasch

Der Fischerwirt ist, wie der Name schon sagt, bekannt und zu recht stolz auf seine Fischspeisen. Jedoch abseits des Fisches gibt es zahlreiche Gerichte, die es Wert sind, probiert zu werden wie zum Beispiel das Steak oder Wildgerichte. Je nach Jahreszeit varriert die Speisekarte. Besonders gut ge...

am 20. November 2011
ahil17

Schönes Restaurant mit feinem Wild, aber vor allem sehr guten Fischspeisen. Im Sommer ideal für einen Besuch mit Kindern - schöner Gastgarten mit Kinderspielplatz. Es ist gleich neben der Enns, also für einen Spaziergang vorher oder nachher auch klasse. Daher meine Empfehlung.

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3300 Amstetten