Do, 3. Dezember 2020

Förggasse 10
4431 Haidershofen
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Rinderfilet (versteckt) :) - Xandl Wirt - HaidershofenSpeisekarte 1 - Xandl Wirt - HaidershofenSpeisekarte 2 - Xandl Wirt - Haidershofen
medium - Xandl Wirt - HaidershofenSchinken-Käse-Röllchen - Xandl Wirt - HaidershofenSchnitzel - Xandl Wirt - Haidershofen

am 18. Mai 2014
Pazifik

Samstag Abend beim Xandl Wirt Eine Geburtstagsfeier im Extrasaal sorgt für einen enormen Geräuschexport auch in die urig-minimalistische Gaststube, der in der Vorhalle zur Kinderbeschäftigung aufgestellte Wuzeltisch tut sein übriges. Aber deswegen kommt man ja nicht zum Armin. Hierher kommt m...

Hilfreich4Gefällt mir4Lesenswert
1 Kommentar

Das Filet & Schnitzel sind ja direkt eine Reise wert - auch aus Wien anreisend! Gerry

18. Mai 2014, 23:49·Gefällt mir
Größere Karte