Sa, 27. Februar 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 25. Juni 2019|Update 6. Aug 2019
laurent
Experte · Level 27

Vintage, Traditionslokal, old fashioned as is best.. so ist die Lokalität am besten zu umschreiben. Die Hitze der (Haupt) Stadt ist mit 33 Grad brutal, da ist der Stadtrand ideal. Ein durch alte Plantagen (und Henkell-Schirme) gut beschatteter, sehr grüner Gastgarten mit sauberen Tischtüchern,...

Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert8
am 11. Dezember 2013
Amelia

Nettes Abendessen, freundliches Service, gutes Essen, sehr gemütliches Ambiente, guter Wein. Einziger Kritikpunkt: der gemischte Salat, denn der Kartoffelsalat war mindestens vom Vortag. Sparen bringt nicht immer Zinsen. Schade.

am 14. Juli 2011
GeNuss61

Beim Winkler ist es immer sehr angenehm, das Lokal ist sehr gut geführt und bietet immer gleichbleibende, verlässliche Qualität. Die Küche ist keine Haubenküche, aber mit einem großen, vielfältigem Speisenangebot und ebensolchem Weinangebot. Sehr persönlich; ganz toll der Garten

Größere Karte

2301 Groß-Enzersdorf