In der Umgebung
Fr, 29. März 2024

Fair

Fair
Experte · Level 16
Mitglied seit Aug 2010
Nachricht

Über mich

Ich gehe gerne fort. Bevorzuge gutes Service und gutes Essen. - Doch viel zu selten bekommt man das, was man dafür bezahlt. Umso wichtiger finde ich, daß es den restauranttester gibt. Denn der kann wirklich helfen!

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Fleisch

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

104 Gefällt mir Stimmen für 45 Beiträge
18 Lesenswert Stimmen für 8 Lokal-Bewertungen
254 Hilfreich Stimmen für 47 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

52
Lokal-
Bewertungen

2.93.12.6
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (33)

1220 Wien
am 14. Februar 2022
SpeisenAmbienteService

Vielleicht auch der Pandemie geschuldet, aber es war leider kein Aha-Erlebnis. Angelaufene Vitrine, sodass man die Produkte gar nicht so genau sehen konnte. - Obwohl nichts los war keine freundliche Bedienung, keine Empfehlung, .... wie gesagt, kann alles dem Umstand der Pandemie geschuldet sein .... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren
1020 Wien
am 6. September 2016
SpeisenAmbienteService

Ich war vor kurzem in der Luftburg. - Viele kennen sie, zum Ambiente muss man nicht wirklich viel sagen. Hat viel Platz für viele Gäste. Ich bestellte mir ein STELZENBREZEL (Saftige Stücke von der Stelze in Weißbrotteig,herzhaft gewürzt und mit reschen Stelzenkruspeln gebacken € 4,50) und mein Fre... Mehr

Hilfreich5Gefällt mir2Kommentieren
1 Kommentar

Diese Mager - Sucht! ;-((

7. Sep 2016, 08:30·Gefällt mir
1210 Wien
am 12. April 2014
SpeisenAmbienteService

Ich kenne das Lokal nun schon wirklich viele Jahre und bin/war immer wieder hier essen. - Meine Bewertung ist somit nicht nur eine Momentaufnahme, sondern vielmehr eine ehrliche Kritik. Ambiente: Aussen eher sehr nüchtern, geht es innen auch so weiter. Kein italienischer Stil, eigentlich sehr küh... Mehr

Hilfreich10Gefällt mir1Kommentieren
1210 Wien
am 11. August 2013
SpeisenAmbienteService

Wir waren wieder einmal unterwegs und wollten im 21. Bezirk einmal griechisch Essen!- Also fuhren wir ins Akropolis und wollten uns eigentlich das Essen mitnehmen. Es war einer der heissen Tage und wir bemerkten, dass dieses Lokal super klimatisiert ist. Also entschieden wir uns sofort hier zu blei... Mehr

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
1210 Wien
am 11. August 2013
SpeisenAmbienteService

Die Pizzeria da Contessa ist ein eher unscheinbares Lokal an der Brünnerstrasse. Wir entschieden uns hier zu essen, da das Lokal klimatisiert ist und bei den Hitzen der letzten Tage war es einfach sehr wichtig! Wir bestellten uns eine Knoblauchsuppe (wurde von der Kellnerin empfohlen) und diese war... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1210 Wien
am 11. August 2013
SpeisenAmbienteService

Heute besuchten wir wieder einmal den Heurigen Bernreiter, der mitten im alten Kern von Groß-Jedlersdorf, in der Amtsstrasse, genau neben der alten, wunderschönen Dorfkirche, liegt. Der Garten war gut besucht und das Wetter einfach einladend zum Verweilen. Wir bestellten uns ein paar Achterln, die ... Mehr

Hilfreich9Gefällt mir3Kommentieren
2 Kommentare

Ich bin auch der Meinung, das so etwas einfach nicht mehr sein darf. Vor allem ist es ja sicher auch nicht erlaubt

11. Aug 2013, 18:55·Gefällt mir

Vielleicht war im Fleischlaberl sowohl (ehemals) rohes als auch vorher schon gekochtes/geräuchertes/gesurtes Fleisch? Früher wurden die Fleischreste gerne ins Faschierte gemischt - eigentlich dachte ich, dies sei vorbei....

11. Aug 2013, 18:42·Gefällt mir
1210 Wien
am 30. Mai 2013
SpeisenAmbienteService

Kurzentschlossen führte uns heute der Hunger zum Stotzek. Spargelcremesuppe heiß und lecker. Wildschweinragout mit Serviettenknödel auch perfekt. Service flott und freundlich. Ich war schon öfter da und es war immer lecker. Ich kann es wirklich empfehlen

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

was ist lecker ??

29. Jun 2013, 14:19·Gefällt mir1
2123 Schleinbach
am 20. Mai 2013
SpeisenAmbienteService

Wir hatte reserviert und waren12 Personen. Das essen kam rasch und war alles gut und ausreichend. Ich kann es nur empfehlen

HilfreichGefällt mirKommentieren
3002 Purkersdorf
am 1. Mai 2013
SpeisenAmbienteService

Der Garten liegt in einem schönen schattigen gastgarten. Genauere Bewertung folgt noch :-)-

HilfreichGefällt mirKommentieren
1210 Wien
am 21. April 2013
SpeisenAmbienteService

Heute haben wir uns spontan dazu entschlossen hier einzukehren. Wir hatten einen sonnigen Gartenplatz, der Kellner war freundlich und rasch bei Tisch. Die Getränke wurden auch rasch geliefert. Leider stehen im Garten noch die eingetrockneten Topfpflanzen vom letzten Jahr, was nicht sehr einladende W... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
1010 Wien
am 14. April 2013
SpeisenAmbienteService

Ambiente: das Lokal ist sauber, hell und lädt zum Verweilen ein. Das ist auch der Grund, weshalb wir hier unseren Mittagstisch zu uns nehmen wollten. Beim Betreten des Lokals schien auch alles in Ordnung zu sein, es war hier auch gleich ein Tisch frei. - Wir nahmen Platz und da kam schon der Kellne... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
1210 Wien
am 14. April 2013
SpeisenAmbienteService

Das Lokal ist ein typisches, uriges Wirtshaus. Die Fenster sollten erneuert werden, da es doch sehr zieht. Meine Frittatensuppe war warm, Frittaten selbstgemacht, die Suppe etwas dünn/mild. Der empfohlene Filetspieß war stark rosmarinlastig, so wie auch die dazu servierten Beilagen-Erdäpfeln. Die ... Mehr

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
1220 Wien
am 6. April 2013
SpeisenAmbienteService

Das Lokal war sehr gut besucht, aber bei weitem nicht voll. Wir gingen in den Raucherbereich, der ebenfalls über eine Bar verfügt. In der Bar ist eine Schankkraft, die das Servicepersonal unterstützt. Wir fanden gleich einen Stehtisch und die Kellner nahmen auch sehr rasch mit uns Blickkontakt auf. ... Mehr

Hilfreich8Gefällt mir2Kommentieren
2 Kommentare
Unregistered

Es gibt im Saloon nur einen Herrn Geschäftsführer

21. Jun 2013, 22:41·Gefällt mir

Seien Sie froh, dass Sie die Frau Geschäftsführer nicht angesprochen haben. Da hätten Sie sich nämlich auf gut Wienerische noch "eine Goschn anhängen" lassen können

10. Jun 2013, 14:53·Gefällt mir
1090 Wien
am 5. April 2013
SpeisenAmbienteService

Wir betraten kurz nach 14 Uhr das Lokal, welches einen ersten hellen und sauberen Eindruck hinterließ. - Der Kellner hat uns auch sofort entdeckt, begrüsst und betreut. Das Trinken (zwei Melange) kamen zügig und in Ordnung bei uns an. Wir bestellten dann auch ein warmes Essen. (Putenschnitzel mit Ge... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

In Korea kommen einige Suppengerichte blubbernd heiss kochend auf den Tisch. I persoenlich mag das auch nicht. Es wirkt wie alles totgekocht.

17. Mai 2018, 06:18·Gefällt mir

GGG. Ups. Ich dachte, vom alten AKH ist die Rede... war in Gedanken bei der Stiegl-Ambulanz o.Ä.

16. Mai 2018, 15:21·Gefällt mir

An der Stelle gibt es meines Wissens kein AKH mehr.

15. Mai 2018, 12:28·Gefällt mir
1080 Wien
am 3. April 2013
SpeisenAmbienteService

Beim Betreten des Lokals wird man gleich durch die ansprechende Bar begrüsst. Die Servicedame war eine junge, nette Dame, die uns sofort herzlich begrüsst hat und sehr bemüht war. Wir bestellten unsere Getränke, Weisswein gespritzt und ein Traunsteiner Seidl, wobei der Spritzer wirklich sehr grausl... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
1210 Wien
am 21. August 2012
SpeisenAmbienteService

Aufgrund einer Empfehlung waren wir letzten Samstag zu Mittag hier Essen. Das Lokal liegt direkt auf der Leopoldauerstrasse und Parkplatz war überhaupt kein Problem. Beim Betreten des Lokals wird man schon freundlich empfangen. Man überblickt relativ einfach das ganze Lokal und wird auch sogleich w... Mehr

Hilfreich13Gefällt mir3Kommentieren
1220 Wien
am 11. August 2012
SpeisenAmbienteService

Ich wollte schon seit langem in dieses Lokal und heute habe ich es geschafft. Das Lokal liegt in ruhiger Lage und der Gastgarten war gut besucht. Wir wollten allerdings drinnen essen, da der Wind doch etwas ging. - Wir setzen uns in den Raucherbereich und wurden wirklich sehr rasch und höflich bed... Mehr

Hilfreich7Gefällt mir5Kommentieren
2 Kommentare

all dein angaben kann ich nur bestätigen - dort kann man wirklich gut essen und auch die bedienung ist i.o. ein einziges mal - und das ist schon zwei jahre her - bekam ich als grünen salat eine undefinierbare grünschwarze masse von vorgestern serviert. aber - und das ist durchaus seriös gemeint - das kann schon mal passieren und ansonsten lässt auch der obige bericht puncto qualitätsbezeugung keine wünsche offen.

21. Aug 2012, 23:40·Gefällt mir

Sehr guter Bericht, mit dem man auch tatsächlich etwas anfangen kann! Danke vom Gerry

11. Aug 2012, 13:21·Gefällt mir
1020 Wien
am 11. August 2012
SpeisenAmbienteService

Mexikanisches Lokal im Wiener Prater. Absolut passend!!! - Der Gastgarten ist schön groß und schattig. Die wunderschönen, großen und alten Bäume geben eine wunderbare Atmosphäre. Kaum haben wir das Lokal betreten wurden wir auch herzlichst empfangen und zu einem Tisch begleitet. Die Kellner waren ... Mehr

Hilfreich3Gefällt mir1Kommentieren
2102 Hagenbrunn
am 10. Juni 2012
SpeisenAmbienteService

Durch eine Empfehlung fuhren wir zu diesem Italiener in Hagenbrunn. Essen soll so gut sein und hier kocht ein echter Italiener. Bei der Ankunft gleich sehr freundlich begrüsst bekamen wir auch gleich einen Platz zugewiesen. Das Trinken kam sehr rasch. Zum Essen bestellten wir uns eine Vorspeise ... Mehr

Hilfreich1Gefällt mir4Kommentieren
3573 Greifenstein
am 7. Juni 2012
SpeisenAmbienteService

An einem "halbwegs" sonnigen Tag kamen wir zur African Queen. Neueröffnet, viel davon gehört, fuhren wir nach Greifenstein. - Eine wunderbare Landschaft, sehr hundefreundliche und kinderfreundliche Umgebung. Ein Haus auf dem Wasser und viele Radfahrer. Offenes Eis war der absolute Renner bei den Ki... Mehr

Hilfreich16Gefällt mir3Kommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

die africa queen ist einsame spitze.ich kenne kein lokal a.d donau wo alles so stimmig ist wie dort.die besitzer sind absolut authentich, offen und äusserst witzig.die einrichtung mehr als sehenswert. (nicht nur aus afrika sondern aus aller wel). ich bin mittlerweile regelmässig mit ner freundin dort und es ist jedesmal ein genuss. es vermittelt bestes urlaubsflair und richtige entspannung. ich kann es nur wärmstens empfehlem

28. Jun 2013, 06:43·Gefällt mir1
oberlehrer

was haben Sie noch konsumiert außer Eis und Kaffee, denn nur dafür wird die Note 4 ja nicht sein??

13. Jul 2012, 10:59·Gefällt mir
bootfahrer

Mit der wirklichen idylle duerfte es nun am altarm vorbei sein. Die drehen doch wirklich die aussenlautsprecher um 21.40 uhr auch noch laut auf. Also alle, die hier her kommen, fussgaenger... Radfahrer... Oder bootfahrer.... Wollen hier ihre ruhe in erster linie. Also ich empfehle den betreibern, den urspruenglichen ruhezustand wieder her zu stellen. Der altarm ist ein ruheort und keine discothek.

21. Jun 2012, 21:50·Gefällt mir
1 2
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.