Schließen X
U.S.W. - Beisl und mehr... Info
Fußball Übertragungen
Letztes Update von
Stammersdor.

U.S.W. - Beisl und mehr...

Laudongasse 10
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Beisl, Bar, Bierlokal
Tel: 069917151384

2 Bewertungen für: U.S.W. - Beisl und mehr...

am 3. April 2013
Fair

Beim Betreten des Lokals wird man gleich durch die ansprechende Bar begrüsst. Die Servicedame war eine junge, nette Dame, die uns sofort herzlich begrüsst hat und sehr bemüht war. Wir bestellten unsere Getränke, Weisswein gespritzt und ein Traunsteiner Seidl, wobei der Spritzer wirklich sehr grauslich war!!!! Ich trank ihn auch nicht, ich bestellte mir dann auch ein Bier, was wirklich sehr gut war. Wir schauten uns die Speisekarte an und wurden auch gleich über die Speisenauswahl informiert.
Es gibt hier Pizzen und überbackene Brote, den Belag kann man selber auswählen. Wir wollten ein überbackenes Brot und wählten folgenden Belag: Schinkenspeck, Mozarella, Tomaten und Champignons.
Die Kellnerin musste das Brot machen, was zur Abwesenheit derselben zur Folge hatte. Da nicht viel los war, ging das auch gut, sie war aber doch etwas lange weg.
Das Brot war dann leider doch enttäuschend. - Ich bin gewohnt, dass solche Brote von Haus aus geschnitten serviert werden. Das war hier leider nicht der Fall. Nun gut, dann machen wir es selbst ;-)
Nun mussten wir leider bemerken, dass das Brot aus der Tiefkühltruhe kam und man schmeckte wie wassrig und kalt es war. Sie hätte das Brot vielleicht vorher etwas antoasten sollen. (so machen es zumindest andere Lokale) und dann erst belegen und gratinieren. - Naja, die "Geschmacksexplosion" lies hier leider aus, was wir wirklich schade fanden.

Vielleicht sollte man noch kurz die WC-Anlagen ansprechen, die könnten ein wenig sauberer sein.

am 15. November 2010
SawMeLay

Locker-lässiges Ambiente, lauter junge Kellner, die nicht nur schräg und witzig drauf drauf sind, sondern auch mit genug Schmeh und Freude arbeiten. Ein paar Speisen auf der Karte, aber durch die Bank richtig lecker. Besonders zu empfehlen ist das USW-Brot, das für € 5,40 satt macht. Auch kann man aus dem Nachbar-Lokal Pita und Pizza bestellen.

Einmal hineingegangen, immer wieder wiedergekommen.

U.S.W. - Beisl und mehr... - Karte

Bewertet am 15.11.2010