Di, 28. September 2021
Letztes Update von
Meidlinger12

Akropolis

Prager Straße 14
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Griechisch
Maronicreme - Akropolis - WienGalaktobureko - Akropolis - Wienfruchtfliege - Akropolis - Wien

am 28. Februar 2017
Smiler
Experte · Level 20

Was tut man, wenn ein Teil der Verwandtschaft in Transdanubien wohnt? Hier und da in den sauren Apfel beißen und über die Donau fahren ;-) Dieses Mal hat es uns in das Akropolis verschlagen. Mein erster Besuch in diesem Lokal. Die anderen waren schon ein paar mal hier und sind eigentlich ganz zu...

Maronicreme - Akropolis - WienGalaktobureko - Akropolis - Wien
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert7