Clinicum Info

Clinicum

Währinger Gürtel 18
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
AKH - Allgemeines Krankenhaus
Küche: Österreichisch, International, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Café

1 Bewertung für: Clinicum

am 5. April 2013
Fair

Wir betraten kurz nach 14 Uhr das Lokal, welches einen ersten hellen und sauberen Eindruck hinterließ. - Der Kellner hat uns auch sofort entdeckt, begrüsst und betreut. Das Trinken (zwei Melange) kamen zügig und in Ordnung bei uns an. Wir bestellten dann auch ein warmes Essen. (Putenschnitzel mit Gemüse und Reis, Nudeln mit Shrimps und Obers). Das Essen sah ansprechend aus, schmeckte gut, doch leider wieder der alte Fehler, die Teller waren kalt! - Dadurch das Essen nach geraumer Zeit ebenso. ... Schade!!!
Das Personal war manchmal einfach nicht zu sehen und wir konnten unseren Durst nicht ausreichend löschen. - Wir hätten sicherlich mehr getrunken, wäre das Personal anwesend gewesen. So blieb es bei den zwei Kaffee und je ein 1/2 Liter Apfelsaft gespritzt.
Die WC-Anlagen sind für ein Lokal im AKH sehr verschmutzt!!! - Das Desinfektionsmittel war leer, ... das sollte gerade in einem Spital meiner Meinung nach nicht passieren.

Clinicum - Karte

Bewertet am 05.04.2013