Di, 29. November 2022

Lokaltyp: Restaurant, Café
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 5. April 2013
Fair
Wir betraten kurz nach 14 Uhr das Lokal, welches einen ersten hellen und sauberen Eindruck hinterließ. - Der Kellner hat uns auch sofort entdeckt, begrüsst und betreut. Das Trinken (zwei Melange) kamen zügig und in Ordnung bei uns an. Wir bestellten dann auch ein warmes Essen. (Putenschnitzel mit...Mehr anzeigenWir betraten kurz nach 14 Uhr das Lokal, welches einen ersten hellen und sauberen Eindruck hinterließ. - Der Kellner hat uns auch sofort entdeckt, begrüsst und betreut. Das Trinken (zwei Melange) kamen zügig und in Ordnung bei uns an. Wir bestellten dann auch ein warmes Essen. (Putenschnitzel mit Gemüse und Reis, Nudeln mit Shrimps und Obers). Das Essen sah ansprechend aus, schmeckte gut, doch leider wieder der alte Fehler, die Teller waren kalt! - Dadurch das Essen nach geraumer Zeit ebenso. ... Schade!!!
Das Personal war manchmal einfach nicht zu sehen und wir konnten unseren Durst nicht ausreichend löschen. - Wir hätten sicherlich mehr getrunken, wäre das Personal anwesend gewesen. So blieb es bei den zwei Kaffee und je ein 1/2 Liter Apfelsaft gespritzt.
Die WC-Anlagen sind für ein Lokal im AKH sehr verschmutzt!!! - Das Desinfektionsmittel war leer, ... das sollte gerade in einem Spital meiner Meinung nach nicht passieren.
Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

stimmt, asiatische Gerichte in heissem Öl sind natürlich die grosse Ausnahme, die habe ich vergessen.

17. Mai 2018, 09:11·Gefällt mir

In Korea kommen einige Suppengerichte blubbernd heiss kochend auf den Tisch. I persoenlich mag das auch nicht. Es wirkt wie alles totgekocht.

17. Mai 2018, 06:18·Gefällt mir

Gutes Essen muss nie heiss sein, diese Telleranwärmerei hat mich bei meinen Eltern immer die Wände hoch getrieben. Trauma? Nein, in Spanien gelernt: Heisses Essen zu servieren galt da als unhöflich.

16. Mai 2018, 19:44·Gefällt mir