Fr, 4. Dezember 2020
Clinicum Info

Clinicum

Währinger Gürtel 18 (AKH - Allgemeines Krankenhaus)
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Café

am 5. April 2013
Fair
Experte · Level 18

Wir betraten kurz nach 14 Uhr das Lokal, welches einen ersten hellen und sauberen Eindruck hinterließ. - Der Kellner hat uns auch sofort entdeckt, begrüsst und betreut. Das Trinken (zwei Melange) kamen zügig und in Ordnung bei uns an. Wir bestellten dann auch ein warmes Essen. (Putenschnitzel mit...

8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

stimmt, asiatische Gerichte in heissem Öl sind natürlich die grosse Ausnahme, die habe ich vergessen.

17. Mai 2018, 09:11·Gefällt mir

In Korea kommen einige Suppengerichte blubbernd heiss kochend auf den Tisch. I persoenlich mag das auch nicht. Es wirkt wie alles totgekocht.

17. Mai 2018, 06:18·Gefällt mir

Gutes Essen muss nie heiss sein, diese Telleranwärmerei hat mich bei meinen Eltern immer die Wände hoch getrieben. Trauma? Nein, in Spanien gelernt: Heisses Essen zu servieren galt da als unhöflich.

16. Mai 2018, 19:44·Gefällt mir
Größere Karte