Mi, 3. März 2021

Lazarettgasse 22
Küche: Tapas, Spanisch
Lokaltyp: Tapas Bar, Weinbar, Vinothek
Rioja, Tapas y Mas - WienRioja, Tapas y Mas - WienRioja, Tapas y Mas - Wien
Rioja, Tapas y Mas - WienRioja, Tapas y Mas - WienRioja, Tapas y Mas - Wien19 Fotos

am 12. Juni 2014
frlmayer

In der Nähe der Arbeit und immer einen Besuch wert. Schon fast ein wenig familiär! Tampas ausgezeichnet, am liebsten Chorizo mit Kichererbsen und ausgezeichnete Weine! Empfehlung meinerseits!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 16. August 2010|Update 28. Sep 2011
Gastronaut
Experte · Level 29

Ein erneuter Besuch bei Rioja, Tapas y mas von Familie Jiresch war wieder einmal ein kleiner Spanienurlaub. Alleine schon der Serrano-Schinken, handgekurbelt auf einer 50 Jahre alten Maschine war ein duftiger, nussiger und würziger Traum. Beim spanischen Käseklassiker, dem Manchego gab es gle...

Rioja, Tapas y Mas - WienRioja, Tapas y Mas - WienRioja, Tapas y Mas - Wien
Hilfreich10Gefällt mir2Lesenswert1
am 1. Juli 2009
redeldas2

Weinauswahl hervorragend Speisen gut aber kleine Auswahl Nichtraucherlokal ausgezeichnetes Bier Estrella

am 12. Dezember 2008
wernernastl

Seit Ende Februar scheint ein neues Team am Werk zu sein, was sich besonders beim Essen nicht gerade postiv auswirkt. Die Tapas sind zwar ganz gut, aber keines Falls bemerkenswert, was 2007 noch ganz anders war, da gab es köstlichste Kreationen, die vielleicht nicht immer authentisch, aber dafür ...

Größere Karte

Bewertet am 12.12.2008