RestaurantTester.at
Mi, 19. Februar 2020
Speisen
Ambiente
Service
40
36
39
Gesamtrating
38
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Rioja, Tapas y Mas Info
Features
Catering, Partyservice
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
16:30-22:00
Di
16:30-22:00
Mi
16:30-22:00
Do
16:30-22:00
Fr
16:30-22:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Rioja, Tapas y Mas

Lazarettgasse 22
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Tapas, Spanisch
Lokaltyp: Tapas Bar, Weinbar, Vinothek
Tel: 0664 731 245 35

4 Bewertungen für: Rioja, Tapas y Mas

Speisen
5
1
4
2
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
3
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. Juni 2014
frlmayer
4 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
4Ambiente
4Service

In der Nähe der Arbeit und immer einen Besuch wert. Schon fast ein wenig familiär! Tampas ausgezeichnet, am liebsten Chorizo mit Kichererbsen und ausgezeichnete Weine! Empfehlung meinerseits!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. August 2010|Update 28. Sep 2011
Experte
Gastronaut
476 Bewertungen
45 Kontakte
Tester-Level 29
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ein erneuter Besuch bei Rioja, Tapas y mas von Familie Jiresch war wieder einmal ein kleiner Spanienurlaub. Alleine schon der Serrano-Schinken, handgekurbelt auf einer 50 Jahre alten Maschine war ein duftiger, nussiger und würziger Traum. Beim spanischen Käseklassiker, dem Manchego gab es gle...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir2Lesenswert1
am 1. Juli 2009
redeldas2
11 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 2
4Speisen
3Ambiente
4Service

Weinauswahl hervorragend Speisen gut aber kleine Auswahl Nichtraucherlokal ausgezeichnetes Bier Estrella

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 12. Dezember 2008
wernernastl
2 Bewertungen
1 Kontakt
3Speisen
2Ambiente
3Service

Seit Ende Februar scheint ein neues Team am Werk zu sein, was sich besonders beim Essen nicht gerade postiv auswirkt. Die Tapas sind zwar ganz gut, aber keines Falls bemerkenswert, was 2007 noch ganz anders war, da gab es köstlichste Kreationen, die vielleicht nicht immer authentisch, aber dafür ...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Rioja, Tapas y Mas - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1060 Wien
14 Bewertungen

1090 Wien
4 Bewertungen

1210 Wien
2 Bewertungen

1090 Wien
3 Bewertungen

1030 Wien
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 12.12.2008
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK