Fr, 21. Februar 2020
Letztes Update von
atHome

Jaipur Palace

Brünnlbadgasse 15
1090 WIEN (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Indisch
Tel: 01 402 21 23Fax: 01 402 21 23

9 Bewertungen für: Jaipur Palace

am 28. Oktober 2018
MikeMSkala

Der Sohn/Junior hat jetzt übernommen: 1) Das Lokal ist frisch hergerichtet, sehr sauber und bis die bestellten Dimmer kommen, fast ein wenig zu hell. 2) Das Service seiner Frau/Freundin/Schwester (?) süß und charmant. 3) Die Einkäufe erfolgen täglich und werden immer frisch zubereitet. ...

Also ein schulterklopfender Wirt aus der alten Wiener Schule wird aus dem Mann nicht mehr weden. Aber ein erfrischender junger Mann, der sein Handwerk beherrscht, und daneben auch weiß was er tut, DAS kann er!

28. Okt 2018, 02:40·Gefällt mir1·Antworten

Genau DER! Er wird vermutlich nie ein vertraulicher Wirt (ala Wien) werden, aber das war heute sehr kühl.

28. Okt 2018, 02:10·Gefällt mir·Antworten

DER Sohn, welcher in den alten Bewertungen nicht gerade lobend erwähnt wird?

28. Okt 2018, 01:11·Gefällt mir1·Antworten
am 15. Mai 2014
schlitzaugeseiwachsam

Die "goldene Himbeere" ist der Antipreis zum "Oskar", dem höchsten Preis in der internationalen Filmbranche. Die "Himbeere" wird verliehen für außergewöhnlich schlechte schauspielerische Leistungen und selbst weltberühmte Prominenz wie Madonna, Sandra Bullock oder Halle Berry werden nicht von d...

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Einerseits sehr funny! Andererseits nach ein paar Jahren überholt.

28. Okt 2018, 00:21·Gefällt mir·Antworten

HelmuthS: Wenn Dich meine Bewertung aufgeheitert hat, dann bin ich sehr zufrieden damit.

16. Mai 2014, 09:58·Gefällt mir·Antworten

Anscheinend nicht, denn bei manchen sitzt der Beratungsresistenzvirus sehr tief und hoffnungslose Fälle gibt es derer viele.

15. Mai 2014, 23:03·Gefällt mir·Antworten
am 14. Mai 2014
Zap1501

Ich war mit einer vegetarischen Freundin regelmäßig zum Mittagessen dort - daher kann ich nur die Menüs bewerten, Speisen von der "normalen" Karte habe ich nie probiert. Vor allem die vegetarischen Speisen sind wirklich sehr gut und es wird an nichts gespart. Bei den tierischen Speisen ist es...

am 22. Mai 2013
Mimi86
-Ambiente

Köstliches Essen, frische Zutaten! Preise auf den ersten Blick nicht sonderlich günstig, Portionen sind aber echt riesig und es gibt zu jedem Gericht (sehr leckeren) Reis gratis dazu!

amarone: Viel und billig und zum Abschluss noch ein Gratisschnapserl - Herz was willst du mehr!

22. Mai 2013, 11:27·Gefällt mir·Antworten

hautschi: riesige Portionen, alles lecker. Die stets hungrige Nachkriegsgeneration kommt voll auf ihre Kosten. Was will man mehr? ;-)

22. Mai 2013, 11:23·Gefällt mir1·Antworten

Ein ambienteloses Restaurant - irgendwie voll arm :-(

22. Mai 2013, 11:17·Gefällt mir·Antworten
am 8. Juni 2011
SiggyS

Ich gehe dort schon einige Jahre hin,oder lasse es mir auch nach Hause liefern und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit der Qualität des Essens

Wie bei meiner Mutter.

8. Jun 2011, 20:58·Gefällt mir·Antworten
am 8. Februar 2011
MoonLanding1

mein lieber inder um die ecke. den jaipur palace kenne ich nun schon seit 14 jahren, da ich gleich um die ecke wohne. der junior chef dürfte so um die 20 sein, habe ihn schon als 6-7 jährigen im lokal, vor dem lokal & auf der straße herumlaufen gesehen. jaja, zu der zeit war er noch süß und h...

... zum Junior ! wollte (Eltern waren beide nicht im Lokal) bei unserer Runde ( 6 Personen) ein kleines Körberlgeld verdienen - ist ihn aber nicht gelungen!

9. Feb 2011, 16:30·Gefällt mir·Antworten
am 7. Februar 2011
atHome

guter und günstiger Inder! Vindaloo, Lamm Madras und Biryanis sowie das Knoblauch Naan schon des öfteren gegessen - immer in guter Qualität! Bedienung: vor allem die Frau ist bemüht, beim Sohn hat man den Eindruck - schmeiß das Geld rein und geh dann wieder.

am 14. November 2010
JimiU

Ich habe drei beim jaipur bestellt und tu es nie wieder. einmal war das essen mit nichts zu vergleichen was sich sonst so indisch nennt (obwohl ich das gericht kenne), einmal war ein bissen zu scharf der nächste zu mild. einmal war mein essen in Ordnung das von meiner Freundin falsch geliefert. L...

am 29. Jänner 2009
wstsiu

Sehr gute indische Küche, Lokal ist klein und nicht besonders schön.

Unmögliches Benehmen, Mittagessen nicht zum mitnehmen, immerhin für 6 Personen,wurde regelrecht aus dem Lokal geworfen,so gut kann das Essen gar nicht sein,dass ich mir so etwas ein zweites mal antue

4. Nov 2010, 13:35·Gefällt mir·Antworten
bonie

das restaurant ist zwar klein, aber die küche ist dort seeeehr gut, ich fahre extra aus dem 11.bez.dort hin, weil ich dort das bekomme, was ich unter dem" indisch essen" verstehe. Und muss ich nicht lang dabei warten.

24. Jul 2010, 16:01·Gefällt mir·Antworten
Jaipur Palace - Karte