Mi, 4. August 2021
Lieferservice
VISA MC DINERS

Jaipur Palace

Brünnlbadgasse 15
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Indisch

am 28. Oktober 2018
MikeMSkala

Der Sohn/Junior hat jetzt übernommen: 1) Das Lokal ist frisch hergerichtet, sehr sauber und bis die bestellten Dimmer kommen, fast ein wenig zu hell. 2) Das Service seiner Frau/Freundin/Schwester (?) süß und charmant. 3) Die Einkäufe erfolgen täglich und werden immer frisch zubereitet. ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Also ein schulterklopfender Wirt aus der alten Wiener Schule wird aus dem Mann nicht mehr weden. Aber ein erfrischender junger Mann, der sein Handwerk beherrscht, und daneben auch weiß was er tut, DAS kann er!

28. Okt 2018, 02:40·Gefällt mir1

Genau DER! Er wird vermutlich nie ein vertraulicher Wirt (ala Wien) werden, aber das war heute sehr kühl.

28. Okt 2018, 02:10·Gefällt mir

DER Sohn, welcher in den alten Bewertungen nicht gerade lobend erwähnt wird?

28. Okt 2018, 01:11·Gefällt mir1

Suchvorschläge