Mo, 20. September 2021
Cafe Schopenhauer Info
Keine

Cafe Schopenhauer

Staudgasse 1
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche, Brötchen
Lokaltyp: Kaffeehaus, Billardcafé
Cafe Schopenhauer - WienCafe Schopenhauer - WienCafe Schopenhauer - Wien
Cafe Schopenhauer - WienCafe Schopenhauer - WienCafe Schopenhauer - Cafe Schopenhauer - Wien7 Fotos

am 30. August 2018
Eisendraht
Experte · Level 17

Kurzkritik: Da bei uns im 18ten am Sonntag die tote Hose (noch mehr als sonst) regiert und kaum etwas vernünftiges offen hat verschlug es uns diesmal in das Café Schhopenhauer. Oft bin ich dran vorbeigefahren aber es zog mich nie hinein. Von aussen schaut das Ding nach nicht viel aus, die inflati...

Hilfreich9Gefällt mir7Lesenswert2
Staudgasse 1, 1180 Wien