RestaurantTester.at
Mi, 27. Jänner 2021

Stadlhober

Stadlhober
Nachricht
Level 4

Mitglied seit

Jänner 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 4
38 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
11 Auszeichnungen

Über mich

Wir gehen sehr oft und gern aus bzw. was Essen. Wir geben immer alle mehrere Chance bevor wir unsere meinung abgeben.....

Lieblingslokale

Das sehen Sie bei unseren bewertungen

Lieblingsspeisen

Grammlknödel mit Sauerkraut

Lieblingsdrinks

Bier,Wein

Liebstes Urlaubsziel

Bora Bora

2 Gefällt mir Stimmen für 2 Beiträge
33 Hilfreich Stimmen für 17 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

38
Lokal-
Bewertungen

3.33.83.3
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

245All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Rauchenbichl ist ein Bauerhof in dem sich ein Heuriger befindet. Alles wird hier mit sehr viel Liebe gemacht, Deko,Speisekarte usw. Das Essen ist sehr schmackhaft und der Blick über Salzburg ist einz... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Ulrike Pickl

Der beste Schweinsbraten und die besten Ripperl !!!!

11. Jän 2013, 09:56·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Leider lasst dieses Lokal immer mehr nach. Ich gehe jetzt nicht mehr hin! Ich gebe immer allen eine zweite Canze aber leider alle verbraucht

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Der Ausblick ist der Hammer, essen sehr gut! Super Wein auswahl, mein Gott wenn ich an den Steinbeisser(Fisch) denke lauft mir das Wasser im mund zusammen

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Sehr zum empfehlen. Hier passt fast alles, ausser die kleinen wehwehchen. Aber sonst steht einen schönen abend nichts im weg Lg

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Glutamat last Grüßen, Asiat halt. 2008 war dieser Asiat ein geheimtipp, sehr gut und Billig für die Altstadt (eher selten ). Auf ein mal war der geheimtipp geschlossen und keiner wusste warum? J... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Unregistered

deutsche Sprache, schwere Sprache....

4. Feb 2011, 14:26·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Super für zwischen durch..................................................................................

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Essen ist Perfekt leider stimmt Preis-leitung nicht ganz! Konzept genial, immer andere köche da, aber vorsicht die kommen nur 1 Tag zum vorkochen dann sind sie wieder weck!! Der Küchenchef ist ni... Mehr

Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

und wer klikt pitte Hielfreich?? :-) ... noch schlimmer finde ich, dass es Leute gibt, die so eine Rechtschreibung haben aber auch das Geld in so eine Institution zu gehen ...

4. Nov 2011, 17:27·Gefällt mir

so schlecht haben wir bei der pisa-studie abgeschnitten? schrecklich!

6. Feb 2011, 11:04·Gefällt mir

stockfox- stadlhober kommt sicher NICHT aus tschetschenien oder usbekistan; der ist die PISA-Studie. Und wo liest du dass er im Ikarus gegessen hat

5. Feb 2011, 15:29·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5322 HOF bei Salzburg
SpeisenAmbienteService

Eines der schönsten und Besten Hotels Sbg!!! Die Zimmer sind sehr Romantisch und geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Hotel ist der Wahnsinn, und der Fuschlsee mmmmmmmmhhhhhhh. Personal durch die B... Mehr

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

bergkraxler: übrigens, wenn du schon das Punktesammeln ansprichst - genau das geht besonders schnell, wenn man möglichst viele (kurze) Berichte schreibt. Könnte ich auch machen, 60 einzeilige Berichte sind schnell geschrieben, da brauche ich nicht mal in den Lokalen gewesen zu sein. Das Argument vom Punktesammeln ist also keines, wenn man bedenkt, dass es hier einige Leute gibt, die gern ausführlich beschreiben, was so ein Lokal ausmacht oder nicht. Und der Mehraufwand ist reiner Idealismus und mit Punkten nicht aufzuwiegen. Ich schreibe hier des Schreibens und des guten Essens willen - und erlaube mir die Frage: was ist für dich glaubwürdiger: "Super Essen, da geh ich wieder hin!!! So toll!" oder eine Beschreibung eines Lokals (muss kein Roman sein), der in wenigen Absätzen NACHVOLLZIEHBAR beschreibt, wie's dort aussieht, wie dort gearbeitet wird (z.B. Service, no na) und vor allem was man dort wie essen kann. Gerade deswegen wundert es mich schon, dass der Forumsmüll eines ChristianJ "sympathisch" auf dich wirkt, wenn man bedenkt, dass du selbst ja auch nicht unbedingt kurzatmig schreibst. Oder - und das erlaube ich mir mal zu unterstellen - bist du und ChristanJ ein und dieselbe Person, die hier einfach mal polarisieren will.

25. Jun 2012, 11:16·Gefällt mir1
Unregistered

abermals beweist bergkraxi, dass er hier der groesste selbstdarsteller ist. das forum kapiert hast du auch noch immer nicht, das wird nix mehr. ob und wann ich mich hier registrieren lasse, haengt davon ab, wie lange menschen wie sie noch hier pseudoaktiv sind und geht sie net amoi a bissal was an.

25. Jun 2012, 09:53·Gefällt mir

bergkraxler: ChristianJ "mischt das Forum auf"? Na das würde ich mal bezweifeln :-D

25. Jun 2012, 09:20·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5073 Wals-Himmelreich
SpeisenAmbienteService

Naja, das mit dem Hillinger das ist so eine Sache... mmmmh Hätte er nich so ein gutes Marketing würde ihn auch keiner Kennen! Der hat einmal einen guten Wein gemacht und schon ist er der Beste, seh... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Eigentlich nur für Touristen, die sind auch dort alleine! Personal ist sehr überheblich und unfreundlich. Sowas geht halt nur in der Altstadt....

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Wenn dieser Wirt nicht den Größten Friedhof von Salzburg vor seiner haustüre hätte, wäre er nicht mehr da! Leider ist dieser Herr, auch in der WKO Sbg und ist da noch für die Lehrlinge zuständig! Ic... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar

bin völlig dieser Meinung!!!!

2. Apr 2017, 12:32·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Einer der Letzten Altstadt Wirtn, der für die Salzburger ist!!!!!!

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Eines der Besten Haubenlokale Salzburgs!!! Weinauswahl Perfekt, und vom Essen braucht man glaube ich, nichts schreiben..... Kaiblinger halt!!!! Immer ein genuss

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Der Reinste Kindergarten...... So macht man Gewinne, in der Gastro

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

is jo ois a Dodlerei duat !!! mocht ma mit Freinde Fotos und da Fotgraf is zdepatt dazua das a da a gscheide Antwort gibt woman de Fotos findat !!! Und da Kellner is jo sowieso a Voitrottl moi 3 na sowos von unfreundlich tzzz

16. Mär 2016, 22:47·Gefällt mir

Hab das heute hier schon irgendwo gelesen: Was soll man von jemandem halten, der 80 Lokale "getestet" hat, dessen Bewertungen zu 0% (!) hilfreich waren und der dann im 4 Wochen - Tester Ranking Platz 2 einnimmt.

4. Feb 2011, 17:27·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Nettes Lokal zum nach der Arbeit treffen usw... Raucher und Nichtraucher lokal!!!

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Find ich Persönlich nicht gut... Qualität sehr schlecht! Personal unprofessionell, komischer weisse fast immer voll??? Sehr viele junge Leute

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Nettes und gemüdliches Lokal!!! Hier kann man noch Rauchen..... Gott sei es gedankt

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Sehr gutes und Romantisches Lokal.... Man sieht die Tun sich noch was an!!!!!

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Stadlhober: Man sieht, du tust dir nix an!

28. Mär 2012, 11:06·Gefällt mir
Johann Gelbh

Drei Rechtschreibfehler in zwei Zeilen.....Respekt!

4. Feb 2011, 11:41·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Super Cafehaus.... Zum Frühstücken eines der Besten in der Stadt. Zeitungs auswahl ist auch sehr gut. Nur normale Gerichte sollte man eher meiden, da kein koch da ist....

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Sehr sehr gut, wenn nicht sogar der Beste in Salzburg?! Und wenn ich das Sage, dann heisst dass was! Den ich war lange im Asiatischen bereich..... Gute Weine, nettes und Professionelles Personal. ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Das Neue Konzept,der Chinesen geht sehr gut auf. Es werden immer mehr die auf Schauküche und selber nehmen umstellen! Das kann man nur gut heissen, den wenn man auf die Sauberkeit denkt die bei den Ch... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Nicht zum vergleichen, mit dem cultigen alten Arge Beisl..... Sehr Schade!

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
31. Jänner 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Ein Cafe der Spitzenklasse....... Hier ist einfach alles Top, muß man gesehen haben... Der Cafe ist ein Fair Trade produkt und schmeckt auch noch Super!!!!!!!

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
31. Jänner 2011
5020 Salzburg
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Das selbsternannte Szenelokal. Natürlich sehr teuer, meist nichts los man ist fast immer allein! Das Personal ist sehr hochgestochen. Die Vögel pfeiffen hier auch von den Dächern das man für bargel... Mehr

Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare
eventmanager

also das take5 ist zwar nicht mehr das was es mal war, allerdings sehr zum empfehlen, wenn man den ganzen vollkoffern vom rudolfskai entkommen möchte! das gleiche im half moon. ich würde sagen fazit: wer es sich nicht leisten kann oder möchte... soll wo anders hin zum thema für bargeld beischlaf: FRAGE wo in der stadt geht das nicht??

15. Feb 2012, 12:03·Gefällt mir
Unregistered

Für billige Getränke gehe ins Republik!!!

8. Nov 2011, 19:56·Gefällt mir
Unregistered

waren gestern im take 5, verdammt unfreundliches personal!!! bei der frage nach dem preis einer flasche vodka wurden wir ausgelacht, gibst du weniger als 1 euro trin kgeld, wird mit der anderen kellnerin über dich lautstark gelästert!! nach einem vodka bull für 11 euro haben wir dieses lokal verlassen, take 5 sieht uns nicht mehr!!!

5. Nov 2011, 09:54·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
31. Jänner 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Die Neuen Wirtsleut machen es nicht schlecht, aber die Latte liegt aber auch nicht sehr hoch nach den vorpächtern! Jeden Mittwoch gibts ein Lokalquiz, das ist witzig und unterhaltsam! Die Deko ist b... Mehr

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

haben wir gemacht- hoffentlich richtig?

14. Feb 2011, 12:31·Gefällt mir
Berger Hans und Elfi

Also erstmals möchten wir dem neuen Team alles Gute für das Lokal wünschen. Bevor wir auf die vorhergehenden Kommentare eingehen möchten wir gerne beschreiben wie wir den Stadtwirt erlebt haben. Wir sind Salzburger (40+) und gehen 1 - 2 mal im Monat aus. Am vergangenen Donnerstag waren wir im Landestheater und haben uns "Himmel über Berlin" angesehen. Nach dem Theater waren wir auf der Suche nach einem gemütlichen Plätzchen in der Stadt, wo wir ein Gläschen wein trinken konnten und ev. noch eine Kleinigkeit zum Essen bekommen könnten. Also machten wir uns auf den Weg und gingen in Richtung Platzl. Nach ca. 20 Minuten Lokalsuche stiessen wir zufällig auf den Stadtwirt (ehem. Stiegls Weizz) Nur vorweg: Früher hätten wir nicht einmal daran gedacht da rein zu gehen, da uns diese "Kneipe" nur als Fußballokal mit Fernseher und stark alkoholisierten Gästen bekannt war. Aber: als wir daran vorbeigingen kam jemand aus dem Lokal und wir hörten, wie die Leute über die freundliche Bedienung und das gute Essen gesprochen haben, gleichzeitig klang gute Musik aus den 80 ern aus der Bar. Darum dachten wir, wir schauen uns das mal an. Mit sehr niedriger Erwartungshaltung betraten wir das Lokal- und siehe da: Wir wurden sofort persönlich und freundlich vom neuen Chef begrüsst, es wurde uns sogar angeboten im Nichtraucherbereich Platz zu nehmen, jedoch sind wir beide Raucher und haben und dann ein gemütliches Platzerl an der Bar ausgesucht. Es war bereits 23:30 und der Koch war schon gegangen, als wir nach etwas zu essen fragten rechneten wir mit maximal einem Toast oder Baguette aus dem Tiefkühlfach- aber NEIN: Wir bekamen die volle Speisekarte zur Auswahl. Also wo bitte in Salzburg bekommt man das auserhalb der Festspielzeit???? Umsomehr überrascht waren wir dann über die Preise: Ohne genau gezählt zu haben, gibt es ca. 50% der Speisen zu einem Preis unter 10 Euro. Wir hatten die vorzüglichen "Lungauer Eachtling" einmal mit Speck und Lauch und einmal mit Lachs, köstlich garniert mit frischen Salaten und einem hausgemachten Dressing. Wenn ich mich recht errinnere kostete der Ofenkartoffel ca. 9 Euro. Dies war ein voller Genuß und gut ausreichend und sättigend. Wir hatten zuerst zwei Seiterl Paracelsus getrunken und dann sind wir auf Wein umgestiegen. Übrigens hat der Stadtwirt ein super Weinangebot- auch für wirkliche Kenner ! Von hochpreisig kann hier wirklich nur jemand sprechen, der seinen Wein sonst im Supermarkt kauft- oder das Bier aus der Dose vom Bahnhof holt. Wir waren absolut positiv überrascht, wurden aufmerksam und freundlich bedient, Preis und Leistung waren mehr als in Ordnung und wir kommen wieder. Und wir werden sicher nicht die Einzigen sein ! Gruß Hans und Elfi

12. Feb 2011, 10:59·Gefällt mir
Josef

sehr sehr teuer ist meiner Meinung nach völlig übertrieben. Für diese Lage sind die Preise absolut in Ordnung. Das Essen ist wirklich sehr gut. Weiters würde ich den Stadtwirt nicht als Bierlokal bezeichnen.

9. Feb 2011, 21:19·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
31. Jänner 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Dieses kleine Tolle Lokal ist einfach nur Super! Es ist fast immer Livemusik, und das Quer durch die Bank! Nicht Raucher, zum Essen gibts kleine Snaks wie Pizza, Toast etc.. Der Chef ist gleichzeiti... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
29. Jänner 2011
5101 BERGHEIM bei Salzburg
SpeisenAmbienteService

Ein sehr schönes und Tolles Wirtshaus! Das Essen ist auf Hauben ebene. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und höflich! Die Weinauswahl ist vielseitig und auf hohem niveau.

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
29. Jänner 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Frühstuck der wahnsinn, sicher das Beste in Salzburg!! Das Service durch die Bank nett und sehr professionell!!!! Sehr hohe Qualität, ist fast immer offen.... Der Chef ist etwas Überheblich ist abe... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
29. Jänner 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Sehr dunkel, man kann sich fast nicht unterhalten den die Musik ist sehr laut! Essen: Hier wird nichts selbst gemacht so weit ich das beurteilen kann! Das Bier ist sehr gut, aber auch nicht billig ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
29. Jänner 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Raucher Lokal einer der Wenigen noch!!!!! Ich find es gut. Sehr viele Studenten und Jugendliche. Ist ganz gemüdlich dort, ab und zu ist die Musik etwas zu laut.

Gefällt mirKommentieren

38 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Stadlhober hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Stadlhober hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

11 Auszeichnungen

Mehr »
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Wir und unsere Partner (Drittanbieter) erheben Daten und verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen und Inhalte einzublenden und Messwerte zu erfassen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen. Mehr Info
Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen
Unbedingt erforderliche Cookies
Immer aktiv
Diese Cookies sind für den Betrieb der Website technisch notwendig und für bestimmte Funktionen (z.B. Speichern von Einstellungen, Anmeldung, Erleichterte Navigation) unbedingt erforderlich. Die meisten dieser Cookies werden bei von Ihnen getätigten Aktionen gesetzt. Sie können diese Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Beachten Sie bitte, dass Ihnen in diesem Fall das Angebot der Webseite nur mehr eingeschränkt zur Verfügung steht.
Inhalte und Dienste von Drittanbietern (z.B. Google Maps)
Wir binden auf der Website Inhalte oder Dienste von Drittanbietern ein, um unsere Inhalte mit den Inhalten der Drittanbieter zu ergänzen (z.B. mit Landkarten) oder um die Funktionen dieser Website zu erweitern. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, stehen diese Inhalte und Dienste nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Drittanbieter verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.
Personalisierte Anzeigen
Wir verwenden Werbenetzwerke (z.B. Google Adsense), um Ihnen für Sie relevante personalisierte Anzeigen auf der Website einzublenden. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, werden Ihnen keine personalisierten Anzeigen gezeigt. Werbenetzwerke verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.