Gasthof Hölle

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthof Hölle

Jonnzo
am 2. September 2012
Ich habe mittlerweile berufsbedingt 30mal in dem hotel genächtigt und genauso oft hier auch gegessen. Dieses lokal hat eine haube verdient und ich versteh nicht warum es keine hat. Hervorstechend ist vor allem, neben dem hochqualitativen essen, das freundliche und kompetente personal. Ich kann mi...Mehr anzeigenIch habe mittlerweile berufsbedingt 30mal in dem hotel genächtigt und genauso oft hier auch gegessen. Dieses lokal hat eine haube verdient und ich versteh nicht warum es keine hat. Hervorstechend ist vor allem, neben dem hochqualitativen essen, das freundliche und kompetente personal. Ich kann mich dem vorposter nicht anschliessen, denn gerade auch die lehrlinge sind wirklich sehr eifrig und freundlich. Kann ich nur empfehlen und ich hab wirklich die ganze karte schon durch.