Sa, 27. Februar 2021

Josef von Eichendorff Straße 5
5020 Salzburg
Küche: Kroatisch, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Lokalschild über dem Eingang - Gasthaus Eigenherr - SalzburgMijesano Meso, kroatischer Grillteller mit Pommes Frites und Djuwetschreis - Gasthaus Eigenherr - SalzburgCevapcici mit Pommes Frites und Djuwetschreis - Gasthaus Eigenherr - Salzburg
Pelinkova(Wermutlikör) - Gasthaus Eigenherr - SalzburgRechnung - Gasthaus Eigenherr - SalzburgWeindepot im  Vorraum - Gasthaus Eigenherr - Salzburg16 Fotos

am 26. September 2015
Experte · Level 29

Das Gasthaus Eigenherr befindet sich abseits der kulinarischen Touristenhotspots in Salzburg rund um die Getreidegasse. Etwas auswärts von der Altstadt in der Gegend des Kommunalfriedhofs gelegen, am Weg Richtung Grödig. Gut beschildert an der Berchtesgadener Straße ist das Lokal nicht schwer zu ...

Hilfreich15Gefällt mir9Lesenswert9
am 4. Oktober 2011
ernestoche

Gutes Essen, freundliche Bedienung und schöner sonniger Gastgarten!

am 4. September 2011
dudas

Ich war vor kurzen mit meiner Freundin im Gasthaus Eigenherr, und ich muss sagen perfekt! Von der Bedienung bis zum Essen hat alles super gepasst, das Ambiente ist traumhaft. Man glaub wirklich man ist im schönen Kroatien, man bekommt die perfekten chivapchichis und trinkt ein gutes Karlovacko ...

am 11. August 2011
Mampfer

Wir haben ein Grillteller gegessen, das sehr gut geschmeckt hat und auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden. In dem Gastgarten lässt es sich sehr gut aushalten.

Größere Karte

5020 Salzburg

1150 wien

9020 Klagenfurt

Meine Balkan- und Türkische Lokalbesuche

Meine Besuche in Balkan- oder Türkische Lokale die ich während...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 11.08.2011