Do, 1. Oktober 2020

Web: www.schlossfuschlresort.at

1 Bewertung für: Hotel Schloss Fuschl

am 4. Februar 2011
Stadlhober

Eines der schönsten und Besten Hotels Sbg!!! Die Zimmer sind sehr Romantisch und geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Hotel ist der Wahnsinn, und der Fuschlsee mmmmmmmmhhhhhhh. Personal durch die Bank sehr Profissionell. Das Essen auf der Geilsten Terrasse Sbgs ist ein Gaumenschmaus. Tipp: E...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

bergkraxler: übrigens, wenn du schon das Punktesammeln ansprichst - genau das geht besonders schnell, wenn man möglichst viele (kurze) Berichte schreibt. Könnte ich auch machen, 60 einzeilige Berichte sind schnell geschrieben, da brauche ich nicht mal in den Lokalen gewesen zu sein. Das Argument vom Punktesammeln ist also keines, wenn man bedenkt, dass es hier einige Leute gibt, die gern ausführlich beschreiben, was so ein Lokal ausmacht oder nicht. Und der Mehraufwand ist reiner Idealismus und mit Punkten nicht aufzuwiegen. Ich schreibe hier des Schreibens und des guten Essens willen - und erlaube mir die Frage: was ist für dich glaubwürdiger: "Super Essen, da geh ich wieder hin!!! So toll!" oder eine Beschreibung eines Lokals (muss kein Roman sein), der in wenigen Absätzen NACHVOLLZIEHBAR beschreibt, wie's dort aussieht, wie dort gearbeitet wird (z.B. Service, no na) und vor allem was man dort wie essen kann. Gerade deswegen wundert es mich schon, dass der Forumsmüll eines ChristianJ "sympathisch" auf dich wirkt, wenn man bedenkt, dass du selbst ja auch nicht unbedingt kurzatmig schreibst. Oder - und das erlaube ich mir mal zu unterstellen - bist du und ChristanJ ein und dieselbe Person, die hier einfach mal polarisieren will.

25. Jun 2012, 11:16·Gefällt mir1·Antworten

abermals beweist bergkraxi, dass er hier der groesste selbstdarsteller ist. das forum kapiert hast du auch noch immer nicht, das wird nix mehr. ob und wann ich mich hier registrieren lasse, haengt davon ab, wie lange menschen wie sie noch hier pseudoaktiv sind und geht sie net amoi a bissal was an.

25. Jun 2012, 09:53·Gefällt mir·Antworten

bergkraxler: ChristianJ "mischt das Forum auf"? Na das würde ich mal bezweifeln :-D

25. Jun 2012, 09:20·Gefällt mir·Antworten
Hotel Schloss Fuschl - Karte