Hotel Schloss Fuschl Info

Tel: (06229) 2253-1555Fax: (06229) 2253-1531

1 Bewertung für: Hotel Schloss Fuschl

am 4. Februar 2011
Stadlhober

Eines der schönsten und Besten Hotels Sbg!!!
Die Zimmer sind sehr Romantisch und geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Hotel ist der Wahnsinn, und der Fuschlsee mmmmmmmmhhhhhhh.
Personal durch die Bank sehr Profissionell.
Das Essen auf der Geilsten Terrasse Sbgs ist ein Gaumenschmaus.
Tipp: Ein Romantisches wochende zu zweit mit einer Bootsfahrt.......
Ihr müß halt viel Geld mitnehem, dann trefft Ihr sogar ein paar Promis

Letzter Kommentar von am 25. Jun 2012 um 11:16

bergkraxler: übrigens, wenn du schon das Punktesammeln ansprichst - genau das geht besonders schnell, wenn man möglichst viele (kurze) Berichte schreibt. Könnte ich auch machen, 60 einzeilige Berichte sind schnell geschrieben, da brauche ich nicht mal in den Lokalen gewesen zu sein. Das Argument vom Punktesammeln ist also keines, wenn man bedenkt, dass es hier einige Leute gibt, die gern ausführlich beschreiben, was so ein Lokal ausmacht oder nicht. Und der Mehraufwand ist reiner Idealismus und mit Punkten nicht aufzuwiegen. Ich schreibe hier des Schreibens und des guten Essens willen - und erlaube mir die Frage: was ist für dich glaubwürdiger: "Super Essen, da geh ich wieder hin!!! So toll!" oder eine Beschreibung eines Lokals (muss kein Roman sein), der in wenigen Absätzen NACHVOLLZIEHBAR beschreibt, wie's dort aussieht, wie dort gearbeitet wird (z.B. Service, no na) und vor allem was man dort wie essen kann. Gerade deswegen wundert es mich schon, dass der Forumsmüll eines ChristianJ "sympathisch" auf dich wirkt, wenn man bedenkt, dass du selbst ja auch nicht unbedingt kurzatmig schreibst. Oder - und das erlaube ich mir mal zu unterstellen - bist du und ChristanJ ein und dieselbe Person, die hier einfach mal polarisieren will.

Hotel Schloss Fuschl - Karte

5084 Großgmain