Mo, 8. März 2021

Ebner's Waldhof am See

Seestraße 30
5330 FUSCHL am See
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Ebner's Waldhof am See - FUSCHL am SeeEbner's Waldhof am See - FUSCHL am SeeEbner's Waldhof am See - FUSCHL am See8 Fotos

am 14. Juni 2011
derherrno

Ebners Waldhof – persönlich und absolut perfekt im Service! Das beschreibt unseren Kurzurlaub dort wohl am besten. Wunderschön und absolut ruhig direkt am Fuschlsee gelegen, konnten wir jeden Tag unser Frühstück auf der Sonnenterrasse des Hotels genießen. Besonders hervorheben möchte ich das ...

HilfreichGefällt mirLesenswert

5026 SALZBURG / Aigen