Mo, 1. März 2021

Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Beisl, Café

am 15. Dezember 2013
feinschmecker5

Pseudo-Boheme Lokal, das sehr an Stil, Ambiente, Qualität und Freundlichkeit des Personals im Vergleich zum ursprünglichen ARGE-Beisl eingebüßt hat. Sehr schade.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Pseudo-Bewertung ...

15. Dez 2013, 11:30·Gefällt mir1
am 5. Mai 2013
catwoman

Trendiges Lokal, ein Treffpunkt für unterschiedlichste Leute, echt spannend! Besonders toll finde ich die große Sonnenterrasse, zu Mittag für Sonnenanbeter und abends chillig bei Kerzenschein, herrlich. Übrigens gibts auch WLAN im ganzen Lokal und tollen hausgemachten Kuchen zum Café!!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 24. November 2011
Ewald

Tolles, modernes Lokal mit sensationeller Küche. War sehr überrascht über das Angebot, die Zubereitung und das tolle Preis-Leistung-Verhältnis. Das Personal war sehr professionell und freundlich. Die Stimmung im Lokal war sehr chillig, bedingt durch die angenehme Musik und das sehr gute Lichtambi...

am 4. Februar 2011
Stadlhober

Nicht zum vergleichen, mit dem cultigen alten Arge Beisl..... Sehr Schade!

HilfreichGefällt mir1Lesenswert
Größere Karte