RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
26
33
32
Gesamtrating
30
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
LEMONCHILLI - cantina & bar mexicano Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Brunch
Fußball Übertragungen
WLAN, WiFi
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
11:00-01:00
Di
11:00-01:00
Mi
11:00-01:00
Do
11:00-01:00
Fr
11:00-01:00
Sa
11:00-01:00
So
11:00-01:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

LEMONCHILLI - cantina & bar mexicano

Küche: Mexikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Cocktailbar
Tel: 0662 84 25 58
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: LEMONCHILLI - cantina & bar mexicano

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 20. Jänner 2013
NorbertG
4
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

War schon ein paar mal im Restaurant und komme immer wieder gerne.Hatte ein Hüftsteak Medium mit Pfefferkruste. Das Steak ist wirklich gut und kommt vom Geschmack sehr gut rüber. Ich esse immer nur Steaks im Lemon. Bei den anderen Gerichten sehe ich nur was so serviert wird. Preis Leistung ist ausgeglichen. Schade das so wenig Steaks angeboten werden.Im Sommer im Gastgarten sehr zu empfehlen-aber nur mit Reservierung. Besonderes Lob an den Service.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 3. Jänner 2013
carls
13
2
3
2Speisen
3Ambiente
4Service

Leider ist die Qualität der Speisen nicht gerade hoch. Der Koch ist ganz und gar nicht flexibel in der Küche. Also eine gemischte Vorspeise ist nicht möglich sagte man uns. Der koch macht das nicht. Sprich wir mussten ganze Portionen nehmen. Das ist wirklich das einzigste Lokal dass sowas nicht machen kann aber naja. Tachos mit mole wurde mir serviert. Also das verhältinis zu tachos und mole hat nicht gepasst undgeschmacklich war es ein graus. Zur Hauptspeise bekam ich eeine n Burger mit Hühnerfleisch und Rindfleisch dazu eine salsa. Weiteres waren tachos und chili drin. Die tachos sowie das rindfleisch und die salsa musste ich stehen lassen. Ach ja und die brötchen. Ich habe eigentlich nur den Krautsalat essen können, der Rest war ein Geschmacksexperiment das voll daneben ging. Ich gehe nicht mehr hin. Doch der Herr im Service war ausgesprochen nett und zuvorkommend.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 4. Februar 2011
Stadlhober
38
1
4
2Speisen
3Ambiente
1Service

Leider lasst dieses Lokal immer mehr nach.

Ich gehe jetzt nicht mehr hin!
Ich gebe immer allen eine zweite Canze
aber leider alle verbraucht

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
LEMONCHILLI - cantina & bar mexicano - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

5300 HALLWANG /Salzburg
15 Bewertungen
5203 Köstendorf
1 Bewertung
5073 Wals
1 Bewertung
5541 Altenmarkt
0 Bewertungen
5020 Salzburg
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 04.02.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK