NorbertG

NorbertG
Mitglied seit Jän 2013

3.33.53.8

NorbertG hat noch keine Fotos hochgeladen.

NorbertG hat noch keine Guides erstellt.

20. Jänner 2013
War schon ein paar mal im Restaurant und komme immer wieder gerne.Hatte ein Hüftsteak Medium mit Pfefferkruste. Das Steak ist wirklich gut und kommt vom Geschmack sehr gut rüber. Ich esse immer nur... MehrWar schon ein paar mal im Restaurant und komme immer wieder gerne.Hatte ein Hüftsteak Medium mit Pfefferkruste. Das Steak ist wirklich gut und kommt vom Geschmack sehr gut rüber. Ich esse immer nur Steaks im Lemon. Bei den anderen Gerichten sehe ich nur was so serviert wird. Preis Leistung ist ausgeglichen. Schade das so wenig Steaks angeboten werden.Im Sommer im Gastgarten sehr zu empfehlen-aber nur mit Reservierung. Besonderes Lob an den Service.
20. Jänner 2013
Ein unbedingtes muss am Wochenende ist zu reservieren, sonst steht man am Eingang und kann nur abwarten. Es ist alles auf schnell essen getrimmt. Die Größe der Pizzen ist sagenhaft dafür leidet abe... MehrEin unbedingtes muss am Wochenende ist zu reservieren, sonst steht man am Eingang und kann nur abwarten. Es ist alles auf schnell essen getrimmt. Die Größe der Pizzen ist sagenhaft dafür leidet aber die Qualität. Meine Calzone war riesig wobei innen die Zutaten nur lauwarm waren. Der Service ist bemüht und Nett. Der Lärmpegel ist höher als gewohnt da das Lokal voll ausgelastet war und alles offen. Auch die Musik im Hintergrund ist auf schnell abgestimmt. Nichts für Romantiker. Das Restaurant ist aber zu empfehlen wenn man normalerweise mit einer Pizza nicht satt wird. Eine Calzone und der Hunger ist weg.
20. Jänner 2013
Waren schon zweimal in diesem Lokal und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Hatten eine Platte für zwei Personen. Es gibt drei verschiedene.Unsere war mit den verschiedensten Hauptgerichte... MehrWaren schon zweimal in diesem Lokal und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Hatten eine Platte für zwei Personen. Es gibt drei verschiedene.Unsere war mit den verschiedensten Hauptgerichten zusammengestellt. Vorspeise inclusive-ebenfalls mit den verschiedensten Gerichten. Nur Nachspeise ein wenig üppig mit einem Schnaps. Der Service ist sehr Nett und die Speisen werden schnell gebracht. Das Essen ist sehr gut und ich bin von dem kleinen Restaurant wo man unbedingt reservieren muß begeistert. Ist ein Geheimtipp in der Innenstadt.
Jimmy

Dieses Lokal ist wirklich jedem zu Empfehlen! Ambiente zwar klein, dafür romantisch. Service sehr freundlich und nett tja zu guter letzt das Essen .. Unübertroffen gut *** man bekommt für sein Geld wirklich indische Kost vom Feinsten! Bei meinem nächsten Besuch in Salzburg ein MUSS! Wer nicht selber das Restaurant testet SORRY der ist selber schuld, wenn Er das Beste verpasst!

27. Mai 2013, 12:23·Gefällt mir

Was gehört denn alles drauf?

20. Jän 2013, 13:53·Gefällt mir
13. Jänner 2013
Kann leider nur Negativ berichten. Mussten auf unser Essen sage und schreibe 1,5 Stunden warten.Bedienung bemühte sich war aber überfordert und selten zu sehen. Mein Steak entsprach absolut nicht... MehrKann leider nur Negativ berichten. Mussten auf unser Essen sage und schreibe 1,5 Stunden warten.Bedienung bemühte sich war aber überfordert und selten zu sehen. Mein Steak entsprach absolut nicht meinen Erwartungen. Ich esse sehr viel Steaks und weiß wovon ich rede. Das Fleisch war nicht saftig (Medium bestellt), hatte keinen Geschmack-keine Power und Beilagen lauwarm. Salat welcher dabei sehr üppig. Ich rede hier von einem Filetsteak mit 360g. Best Steaks in Town. Absolut nicht. Auch das Curry hatte eine Haut nicht gewürzt und der Reis war Hart. Das das Lokal so überfüllt ist verstehe ich nicht.Keine Qualität zu dem Preis und Service. Nein danke da sollte man einiges verbessern.Ich bezahle gerne für Qualität aber nicht für warme Luft. An meinen Tischnachbarn welche im gleichen Raum saßen sah man die selbe Endtäuschung ins Gesicht geschrieben.Sollte bei einer Rechnung für zwei Personen von 80 Euro nicht passieren. Santa Fe-das war wohl nix.
Jochen

Ja auch ich war jetzt öfter im Santa fe und muss sagen Wartezeiten zur Hauptzeit(gegen 20.00-22.00)muss mann leider in kauf nehmen. Die Steaks vor allem das Rib eye Steak sind aber sehr gut.Ich glaub der Kunde hat leider einen Schlechten Tag erwischt.Mir gefällts hier sehr

2. Feb 2013, 09:28·Gefällt mir