Di, 20. Oktober 2020
Restaurant zur Festung Hohensalzburg Info

Restaurant zur Festung Hohensalzburg

Am Mönchsberg 34
Restaurant zur Festung Hohensalzburg - Salzburgschönes ambiente
.......................................................... - Restaurant zur Festung Hohensalzburg - SalzburgRestaurant zur Festung Hohensalzburg - Salzburg
Restaurant zur Festung Hohensalzburg - SalzburgRestaurant zur Festung Hohensalzburg - SalzburgRestaurant zur Festung Hohensalzburg - Salzburg8 Fotos

am 9. Februar 2015
triplex

Top Essen .. Super ambiente ... und Top Service einfach unbeschreiblich, kann nur weiter empfehlen!!! Respekt!!!

Restaurant zur Festung Hohensalzburg - Salzburgschönes ambiente
HilfreichGefällt mirLesenswert

Bitte das nächste Mal nicht so viele Informationen bei einer 5 5 5 Bewertung.....

10. Feb 2015, 13:30·Gefällt mir·Antworten
am 2. Juli 2012
AurelieM

die schönste Aussicht auf die Stadt Salzburg! Super gutes Essen in charmanter Umgebung; Freundlicher Service!

@unreg: Misenplace hat Aurelie nicht angemotzt, sondern lediglich eine Feststellung getroffen. 3x5 und absolut keine Aussagekraft!!!!!!!!!

17. Jul 2012, 16:08·Gefällt mir·Antworten

@Misenplace: Was bist dennn du für ein Miesepeter? Hast wohl nichts besseres zu tun, als im Internet andere Leute anzumotzen... tsts...

17. Jul 2012, 15:53·Gefällt mir·Antworten

Und was genau hat diesen Zweizeiler verursacht? Der Bewertung nach muss es ja das Beste sein, was du in den letzten Monaten gegessen hast - also sollte dir das auch ein wenig mehr Worte wert sein, oder?

2. Jul 2012, 14:51·Gefällt mir·Antworten
am 12. Juni 2012
SbgFan

Neben der unglaublichen Aussicht auf die schönste Stadt können Essen, Service und Ambiente wirklich mithalten. Wirkliche ein Pflichtermin bei jedem Salzburg Besuch.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Restaurant zur Festung Hohensalzburg - Karte