In der Umgebung
Di, 19. März 2024

carls

carls
Level 3
Mitglied seit Jän 2013
Nachricht

Über mich

Ich liebe gutes Essen und koche leidenschaftlich gern.

Lieblingslokale

antichi sapori in Salzburg

Lieblingsspeisen

pasta

Lieblingsdrinks

vino rosso

Liebstes Urlaubsziel

italien

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
37 Hilfreich Stimmen für 11 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

13
Lokal-
Bewertungen

3.83.63.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
3. August 2013
 hat ein Lokal bewertet.
3. August 2013
SpeisenAmbienteService
Wer ein richtig leckeres Sushi essen möchte, ist hier genau richtig. Ob Maki Sushi, Nigiri Sushi etc. Vegetarisch oder nicht, einfach gut gelungen. Es ist mir öfters passiert, dass ich Sushi gegess... MehrWer ein richtig leckeres Sushi essen möchte, ist hier genau richtig. Ob Maki Sushi, Nigiri Sushi etc. Vegetarisch oder nicht, einfach gut gelungen. Es ist mir öfters passiert, dass ich Sushi gegessen habe, wo der Reis richtig nach Essig schmeckte. Hier gar nicht der Fall, der Reis schmeckt sehr neutral. Die Küche ist offen und man kann den Sushi Meister beim arbeiten zusehen. Auf der Karte findet man nicht nur Sushi auch verschiede asiatische Gerichte, wie Sojasprossen Salat mit Seetang (vom Seetang war ich sehr positiv überrascht). Verschiedene Suppen, asiatische Vorspeisen: Frühlingsrolle, Gyoza etc. Bei den Hauptspeisen ist für jeden was dabei, sehr zum Empfehlen ist die Chili Ente....das ist ein unbeschreiblicher Geschmack, den muss man Erlebt haben. Für die Naschkatze oder den Naschkater ist auch für jeden Geschmack was dabei. Der Service ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Gefällt mirKommentieren
 hat 9 Lokal Fotos hochgeladen.
3. August 2013
Antichi Sapori - Salzburg
Antichi Sapori - Salzburg
Antichi Sapori - Salzburg
Antichi Sapori - Salzburg
Antichi Sapori - Salzburg
 hat ein Lokal bewertet.
1. August 2013
SpeisenAmbienteService
Heute hat Yogorino eine tolle Marketingaktion. Eine Gratisbecher Yoghurt oder Eis (ein Becher pro Person). Natürlich hab ich mich dort auch angestellt, es war ein Mega Andrang . Es gab zum Yoghurt ... MehrHeute hat Yogorino eine tolle Marketingaktion. Eine Gratisbecher Yoghurt oder Eis (ein Becher pro Person). Natürlich hab ich mich dort auch angestellt, es war ein Mega Andrang . Es gab zum Yoghurt verschiedene Toppings: Erdbeere, Kiwi, Granatapfel, Himbeere, Waldbeeren. Saucen: weiße und dunkle Schokolade mit und ohne Flakes etc.
Das Frozen Yoghurt ist wirklich sehr lecker, schön cremig, ohne Eisklümpchen. Der Geschmack ist einfaches frisches Naturyoghurt. Ich kann jeden empfehlen sich dort ein Frozen Yoghurt zu holen.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
1. August 2013
SpeisenAmbienteService
Am Montag war mein Freund und ich abends dort, ich muss sagen, dass ich mit meiner Meinung etwas hin und her gerissen bin. Folgendes hat mein Freund und ich gegessen: Vitello Donato: ich muss sag... MehrAm Montag war mein Freund und ich abends dort, ich muss sagen, dass ich mit meiner Meinung etwas hin und her gerissen bin. Folgendes hat mein Freund und ich gegessen:
Vitello Donato: ich muss sagen ausgezeichneter Geschmack. Das Kalbfleisch war angenehm gewürzt und die Thunfischsauce war auch geschmacklich Top, der Geschmack war ausgeglichen mit dem Thunfisch der Mayonaise und den Kapern.
Carpaccio: Hauch dünn geschnittenes Rindleisch mit Ruccola und Parmigiano, Olivenöl und Balsamico. Da kann man nicht viel falsch machen. Also hat gut geschmeckt.

Pasta fresca mit Hummersauce und Flusskrebs: die Pasta flutschte mir von der Gabel sprich, sie teilte sich in zwei Hälften. Die Pasta war derartig verkocht. Die Sauce schmeckte nur nach Sahne und Tomaten. Wo war der Hummergeschmack? Die Flusskrebse haben nach Flusskrebse geschmeckt.

Pizza Salmone: Die Pizze sind nur rießig. Geschmacklich ein Alptraum. Die Tomatensauce war geschmacklos. Die drei Kleckse Creme fraich waren überflüssig, neutralisierten den Geschmack noch mehr. Die viert Würfel Lachs waren tierisch trocken.

Von den Hauptspeisen bin ich geschockt. Wir haben probiert und alles zurückgehen lassen, Feedback haben wir mitgeteilt. Zahlen mussten wir die Hauptspeisen auch.

Wie ich erwähnte bis ich hin und hergerissen. Das Ambiente gefällt mir sehr. Die Vorspeisen waren sehr gut und die Hauptspeisen schlecht. Ich werde dort nur noch Vorspeisen essen falls ich nochmal hingehen sollte.
Gefällt mir1Kommentieren
2 Kommentare

Spiacente!!!

1. Aug 2013, 09:12·Gefällt mir

Attenzione: vitello tonnato - Kalbfleisch mit Thunfischsauce Vitello donato - geschenktes Kalbfleisch (A caval donato non si guarda in bocca...) ;-)

1. Aug 2013, 07:50·Gefällt mir2
 hat ein Lokal bewertet.
1. August 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Die Brothers Lounge ist eine Shisha, die in der Elisabethstrasse sich befindet, doch leider sehr versteckt. Wer einfach mal Abend eine Shisha gönnen möchte ist dort genau richtig. Die Shishas gibt ... MehrDie Brothers Lounge ist eine Shisha, die in der Elisabethstrasse sich befindet, doch leider sehr versteckt. Wer einfach mal Abend eine Shisha gönnen möchte ist dort genau richtig. Die Shishas gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen ab momentan 10€. Neben Shisha und diversen Getränken findet man auch Cocktails vor. Preise der Getränke und Cocktails sind eher im unteren Bereich aber schmecken sehr gut. Das Publikum würde ich im Durchschnitt von 20 Jahren sehen aber auch als etwas älterer Mitbürger kann man sich dort ohne schlechten Gewissens aufhalten. Nun zum Service, alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Gläser sind nicht lange leer. Es wird sich um die Gäste sehr gut und freundlich gekümmert. Eines was ich erwähnen muss, dort wird das Alter der Jugendlichen kontrolliert. Falls ihr noch Jung ausseht sollte man den Ausweis mitnehmen. ;-)

Ich kann es nur empfehlen.

Das einzige was gegen eine bessere Bewertung spricht ist die Lage, da die Elisabethstrasse doch keinen guten Ruf hat. Doch von diesem Punkt sollte man sich nicht abhalten lassen und doch mal eine Shisha testen.
Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

@Fay: Dankeschön !

1. Aug 2013, 10:27·Gefällt mir

Du kannst Fehler im Nachhinein noch ausbessern, über die \"Update\"-Funktion :)

1. Aug 2013, 09:38·Gefällt mir1

Entschuldigung, was gegen eine bessere Berwertung spricht.....

1. Aug 2013, 07:06·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
3. Jänner 2013
SpeisenAmbienteService
Das Augustiner Bräu ist ein muss für Touristen und Salzburger. Das ist Bräuhaus Kultur wie es im Buche steht. Viele kleine Stände die verschiedene Salate verkaufen, Backhendl, Speck, Schinken,... MehrDas Augustiner Bräu ist ein muss für Touristen und Salzburger. Das ist Bräuhaus Kultur wie es im Buche steht.

Viele kleine Stände die verschiedene Salate verkaufen, Backhendl, Speck, Schinken, Fleisch, Radi also alles für eine gute Jause.

Vom Bier bekommt man nicht genug. Das ist so bekömmlich. Der Geschmack ist einzigartig. Ich laufe jedes mal gefahr zuviel zu essen und viel zu viel Bier zu trinken und ich bin aber kein liebhaber von Bier. Nur Augustiner. Es ist nur zum empfehlen.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Jänner 2013
SpeisenAmbienteService
Das Essen ist vorzüglich. Typische Gutbürgerliche Küche. Es gibt Empfehlungen des Hauses auf die uch gerne zurück greife. Die Karte isteetwas größer. die Qualität lässt dadurch auch nicht nach. Das... MehrDas Essen ist vorzüglich. Typische Gutbürgerliche Küche. Es gibt Empfehlungen des Hauses auf die uch gerne zurück greife. Die Karte isteetwas größer. die Qualität lässt dadurch auch nicht nach. Das Bier ist ein Augustiner. Das beste Bier überhaupt. Der service top und das Ambiente einfach perfekt vorallem im sommer.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Jänner 2013
SpeisenAmbienteService
Die Qualität ist sehr gut von den Lebensmitteln. Das Fleisch sowie der Fisch ist gekühlt und frisch. Allerdings Kroko und Känguru ist echt zäh.Das Sushi ist jetzt nicht das Beste aber essbar. Es i... MehrDie Qualität ist sehr gut von den Lebensmitteln. Das Fleisch sowie der Fisch ist gekühlt und frisch. Allerdings Kroko und Känguru ist echt zäh.Das Sushi ist jetzt nicht das Beste aber essbar. Es ist halt blöd, wenn man sein Fleisch ohne Sauce will kann es passieren, dass man dann sauce drann hat aber das ist zu verkraften. SService ist top. Raucher und Nichtraucher bereich getrennt. Gute Lüftung.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Jänner 2013
SpeisenAmbienteService
Die Qualität der Speisen hat stark nachgelassen. Es ist der größte Teil schon kalt. Schade. Das frittierte ist ganz ok. Das Sushi würde ich nicht nochmal testen, da der Fisch oft getrocknete Ränder... MehrDie Qualität der Speisen hat stark nachgelassen. Es ist der größte Teil schon kalt. Schade. Das frittierte ist ganz ok. Das Sushi würde ich nicht nochmal testen, da der Fisch oft getrocknete Ränder hat. Das ist für mich ein Indiz, dass das Sushi nicht ausgetauscht wird. Es schmeckt auch gar nicht. Ich gehe nicht mehr hin.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Jänner 2013
SpeisenAmbienteService
Sushi ist ausgezeichnet. Das beste Sushi Salzburgs. Die Speisen sind auch sehr gut zubereitet. Zu empfehlen ist Fisch in verschiedenen Varianten. Da es eine Mini Lüftung dort zugeben scheint, st... MehrSushi ist ausgezeichnet. Das beste Sushi Salzburgs. Die Speisen sind auch sehr gut zubereitet. Zu empfehlen ist Fisch in verschiedenen Varianten. Da es eine Mini Lüftung dort zugeben scheint, stinkt es tierisch nach gebratenen. Nachher sollte man nirgends mehr hingehen. Die Luft ist zum Schneiden. Der Service ist klasse. Bei Beanstandungen wird nicht diskutiert. Der Gast ist dort König.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Jänner 2013
SpeisenAmbienteService
Leider ist die Qualität der Speisen nicht gerade hoch. Der Koch ist ganz und gar nicht flexibel in der Küche. Also eine gemischte Vorspeise ist nicht möglich sagte man uns. Der koch macht das nicht... MehrLeider ist die Qualität der Speisen nicht gerade hoch. Der Koch ist ganz und gar nicht flexibel in der Küche. Also eine gemischte Vorspeise ist nicht möglich sagte man uns. Der koch macht das nicht. Sprich wir mussten ganze Portionen nehmen. Das ist wirklich das einzigste Lokal dass sowas nicht machen kann aber naja. Tachos mit mole wurde mir serviert. Also das verhältinis zu tachos und mole hat nicht gepasst undgeschmacklich war es ein graus. Zur Hauptspeise bekam ich eeine n Burger mit Hühnerfleisch und Rindfleisch dazu eine salsa. Weiteres waren tachos und chili drin. Die tachos sowie das rindfleisch und die salsa musste ich stehen lassen. Ach ja und die brötchen. Ich habe eigentlich nur den Krautsalat essen können, der Rest war ein Geschmacksexperiment das voll daneben ging. Ich gehe nicht mehr hin. Doch der Herr im Service war ausgesprochen nett und zuvorkommend.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Jänner 2013
SpeisenAmbienteService
Das Essen ist wirklich gut, die Speisen stets frisch. Täglich gibt es Empfehlungen des Hauses z.B. ente mit bbq sauce. Das mit den Preisen ist so eine Sache. Tagsüber sind die Preisr der Gerichte g... MehrDas Essen ist wirklich gut, die Speisen stets frisch. Täglich gibt es Empfehlungen des Hauses z.B. ente mit bbq sauce. Das mit den Preisen ist so eine Sache. Tagsüber sind die Preisr der Gerichte günstiger als Abends. Nun zum Service: Tagsüber ist der Service top aber abends ist der Service eher schlecht. Es wird versucht so zu servieren wie in einem 4 Hauben Restaurant. Doch das funktioniert dort ganz und gar nicht. Als ich dort abends essen ging waren erstmak für 3 Personen 4 Servicekräfte zuständig. Ich war verwundert. Als das essen kam stand die Kraft hinter mir und wartete, mit dem Essen in der Hand, auf die Kollegin. Eine halbe Minute lang. Als die Kollegin da war mit dem essen von meiner Begleitung, bekamen wir unser essen hingestellt. Schade, dass der Service so unnatürlich ist. Aber der Rest ist top.
Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
carls

Meinte p392

9. Feb 2013, 21:58·Gefällt mir
carls

Das war mein Erlebnis. Das Essen war ja vorzüglich, wie ich schrieb. Der Service war abends schlecht. Basta! Tagsüber war alles Top. Würden Menschen (Kellner) keine Fehler machen, wären diese auch Maschinen. Bitte lesen, bitte lesen!!! Tut mir leid, Mc Donalds ist nicht mein Geschmack. Man muss ja nicht beleidigend werden oder? Hört sich an als hätte ich Sie schrecklichst beleidigt....

9. Feb 2013, 21:57·Gefällt mir

p392: und dein Kommentar ist besser? "Das Essen ist klasse". Na jetzt wiss ma's!

9. Feb 2013, 21:21·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
2. Jänner 2013
SpeisenAmbienteService
Ein japanisches Ristorante. Die Karte ist relativ groß. Das Sushi ist sehr gut und auch frisch gemacht aber der Rest der Karte ist nicht sehr ansprechend. Die Karte ist gemischt chinesisch und japa... MehrEin japanisches Ristorante. Die Karte ist relativ groß. Das Sushi ist sehr gut und auch frisch gemacht aber der Rest der Karte ist nicht sehr ansprechend. Die Karte ist gemischt chinesisch und japanisch etc. Die Preise sind sehr hoch meiner Meinung. Die Umgebung ist sehr entspannend und schöneinrichtet. Die Stühle sehr bequem, man kann länger sitzen. Der Service schlecht. Große Bestellungen werden, trotz aufgeschrieben, falls serviert oder gar nicht serviert. Die haben auch einen Lieferservice. Leider ist das Essen meißt kalt. Ich bestelle oft sushi mit warmen speisen. Es dauert 1 std. Bis das essen im haus ist.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
1. Jänner 2013
SpeisenAmbienteService
Speisen werden mit frischen Zutaten immer frisch zubereitet. Selbstgemachte Pasta sowie Saucen, die Karte ist abwechslungsreich und auf Wunsch kann jedes Gericht vegetarisch zubereitet werden. Die ... MehrSpeisen werden mit frischen Zutaten immer frisch zubereitet. Selbstgemachte Pasta sowie Saucen, die Karte ist abwechslungsreich und auf Wunsch kann jedes Gericht vegetarisch zubereitet werden. Die auswahl der Pizzen ist nicht zu groß. Man findet keine Pizza Hawaii auf der Karte, was ich sehr begrüße in einem italienischen Ristorante. Meiner Meinung nach der beste Italiener in Salzburg. Da es immer voll ist, hab ich gelernt zu reservieren. :-) der Service ist perfekt. Die Frau Magnacca (Tochter) kennt die Weine auswendig und empfiehlt zu den Gerichten. Ich kann es nur empfehlen. Allerdings stört die Straße etwas.
Gefällt mirKommentieren

13 Lokal Bewertungen

Mehr »

12 Fotos

Yogorino
Antichi Sapori
Antichi Sapori
Antichi Sapori
Antichi Sapori
Antichi Sapori

0 Lokal Guides

carls hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

14 Auszeichnungen

Mehr »
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.