Speisen
Ambiente
Service
50
30
34
Gesamtrating
38
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Yaoyao Info
Features
Frühstück
WLAN
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
11:30-23:00
Di
11:30-23:00
Mi
11:30-23:00
Do
11:30-23:00
Fr
11:30-23:00
Sa
11:30-23:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Yaoyao

Europastraße 1
5020 Salzburg
Europark
Küche: Asiatisch
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal
Tel: 0662 257447

2 Bewertungen für: Yaoyao

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. Jänner 2013
Roterose
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
3Ambiente
4Service

Ich das erstemal dort. Als ich die Speisekarte sah, war ich ein wenig verwundert, das ich nicht damit gerechnet habe, dass es ein china-Restarant war.. Muste mir von einen sehr freundlichen Kellner die Speisen erklären lassen, was er auch ausführlich tat und sehr freundlich!
Sekptisch, war ich schon, aber als die ersten Speisen kamen war ich sehr angenehm überrascht! Die Teller waren mit sehr viel Liebe hergerichtet und schon der erste Bissen war genial. Es hat phantastisch geschmeckt von der Vorspreise bis zum Nachtisch.. Ich werde dieses Restaurant mit Sicherheit öfters besuchen...Ich kann es nur weiterempfehlen!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Danke für die Info!

9. Jänner 2013 um 10:21|Gefällt mir|Antworten

Die handgezogenen Nudeln gibts in Wien 23 im Suli und in Wien 13 im Wang Fu (beide hier auf ReTe bewertet; beide empfehlenswert)

9. Jänner 2013 um 06:53|Gefällt mir|Antworten

Laut Karte gibts dort handgezogene Nudeln. Sehr interessant!Gibts das auch in Wien?

9. Jänner 2013 um 00:39|Gefällt mir|Antworten
am 3. Jänner 2013
carls
13 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 3
5Speisen
3Ambiente
3Service

Das Essen ist wirklich gut, die Speisen stets frisch. Täglich gibt es Empfehlungen des Hauses z.B. ente mit bbq sauce. Das mit den Preisen ist so eine Sache. Tagsüber sind die Preisr der Gerichte günstiger als Abends. Nun zum Service: Tagsüber ist der Service top aber abends ist der Service eher schlecht. Es wird versucht so zu servieren wie in einem 4 Hauben Restaurant. Doch das funktioniert dort ganz und gar nicht. Als ich dort abends essen ging waren erstmak für 3 Personen 4 Servicekräfte zuständig. Ich war verwundert. Als das essen kam stand die Kraft hinter mir und wartete, mit dem Essen in der Hand, auf die Kollegin. Eine halbe Minute lang. Als die Kollegin da war mit dem essen von meiner Begleitung, bekamen wir unser essen hingestellt. Schade, dass der Service so unnatürlich ist. Aber der Rest ist top.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
carls

Meinte p392

9. Februar 2013 um 21:58|Gefällt mir|Antworten
carls

Das war mein Erlebnis. Das Essen war ja vorzüglich, wie ich schrieb. Der Service war abends schlecht. Basta! Tagsüber war alles Top. Würden Menschen (Kellner) keine Fehler machen, wären diese auch Maschinen. Bitte lesen, bitte lesen!!! Tut mir leid, Mc Donalds ist nicht mein Geschmack. Man muss ja nicht beleidigend werden oder? Hört sich an als hätte ich Sie schrecklichst beleidigt....

9. Februar 2013 um 21:57|Gefällt mir|Antworten

p392: und dein Kommentar ist besser? "Das Essen ist klasse". Na jetzt wiss ma's!

9. Februar 2013 um 21:21|Gefällt mir|Antworten
Yaoyao - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


5020 Salzburg
0 Bewertungen

5020 Salzburg
9 Bewertungen

5162 Obertrum
2 Bewertungen

5020 Salzburg
1 Bewertung

5542 Flachau
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 03.01.2013
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK