Schließen X

Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal

2 Bewertungen für: Yaoyao

am 8. Jänner 2013
Roterose

Ich das erstemal dort. Als ich die Speisekarte sah, war ich ein wenig verwundert, das ich nicht damit gerechnet habe, dass es ein china-Restarant war.. Muste mir von einen sehr freundlichen Kellner die Speisen erklären lassen, was er auch ausführlich tat und sehr freundlich!
Sekptisch, war ich schon, aber als die ersten Speisen kamen war ich sehr angenehm überrascht! Die Teller waren mit sehr viel Liebe hergerichtet und schon der erste Bissen war genial. Es hat phantastisch geschmeckt von der Vorspreise bis zum Nachtisch.. Ich werde dieses Restaurant mit Sicherheit öfters besuchen...Ich kann es nur weiterempfehlen!!!!

Danke für die Info!

9. Jänner 2013 um 10:21|Gefällt mir|Antworten

Die handgezogenen Nudeln gibts in Wien 23 im Suli und in Wien 13 im Wang Fu (beide hier auf ReTe bewertet; beide empfehlenswert)

9. Jänner 2013 um 06:53|Gefällt mir|Antworten

Laut Karte gibts dort handgezogene Nudeln. Sehr interessant!Gibts das auch in Wien?

9. Jänner 2013 um 00:39|Gefällt mir|Antworten
am 3. Jänner 2013
carls

Das Essen ist wirklich gut, die Speisen stets frisch. Täglich gibt es Empfehlungen des Hauses z.B. ente mit bbq sauce. Das mit den Preisen ist so eine Sache. Tagsüber sind die Preisr der Gerichte günstiger als Abends. Nun zum Service: Tagsüber ist der Service top aber abends ist der Service eher schlecht. Es wird versucht so zu servieren wie in einem 4 Hauben Restaurant. Doch das funktioniert dort ganz und gar nicht. Als ich dort abends essen ging waren erstmak für 3 Personen 4 Servicekräfte zuständig. Ich war verwundert. Als das essen kam stand die Kraft hinter mir und wartete, mit dem Essen in der Hand, auf die Kollegin. Eine halbe Minute lang. Als die Kollegin da war mit dem essen von meiner Begleitung, bekamen wir unser essen hingestellt. Schade, dass der Service so unnatürlich ist. Aber der Rest ist top.

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Meinte p392

9. Februar 2013 um 21:58|Gefällt mir|Antworten
carls

Das war mein Erlebnis. Das Essen war ja vorzüglich, wie ich schrieb. Der Service war abends schlecht. Basta! Tagsüber war alles Top. Würden Menschen (Kellner) keine Fehler machen, wären diese auch Maschinen. Bitte lesen, bitte lesen!!! Tut mir leid, Mc Donalds ist nicht mein Geschmack. Man muss ja nicht beleidigend werden oder? Hört sich an als hätte ich Sie schrecklichst beleidigt....

9. Februar 2013 um 21:57|Gefällt mir|Antworten

p392: und dein Kommentar ist besser? "Das Essen ist klasse". Na jetzt wiss ma's!

9. Februar 2013 um 21:21|Gefällt mir|Antworten
Yaoyao - Karte