So, 27. November 2022

Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 3. Jänner 2013
carls
Das Essen ist wirklich gut, die Speisen stets frisch. Täglich gibt es Empfehlungen des Hauses z.B. ente mit bbq sauce. Das mit den Preisen ist so eine Sache. Tagsüber sind die Preisr der Gerichte günstiger als Abends. Nun zum Service: Tagsüber ist der Service top aber abends ist der Service eher ...Mehr anzeigenDas Essen ist wirklich gut, die Speisen stets frisch. Täglich gibt es Empfehlungen des Hauses z.B. ente mit bbq sauce. Das mit den Preisen ist so eine Sache. Tagsüber sind die Preisr der Gerichte günstiger als Abends. Nun zum Service: Tagsüber ist der Service top aber abends ist der Service eher schlecht. Es wird versucht so zu servieren wie in einem 4 Hauben Restaurant. Doch das funktioniert dort ganz und gar nicht. Als ich dort abends essen ging waren erstmak für 3 Personen 4 Servicekräfte zuständig. Ich war verwundert. Als das essen kam stand die Kraft hinter mir und wartete, mit dem Essen in der Hand, auf die Kollegin. Eine halbe Minute lang. Als die Kollegin da war mit dem essen von meiner Begleitung, bekamen wir unser essen hingestellt. Schade, dass der Service so unnatürlich ist. Aber der Rest ist top.
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Meinte p392

9. Feb 2013, 21:58·Gefällt mir
carls

Das war mein Erlebnis. Das Essen war ja vorzüglich, wie ich schrieb. Der Service war abends schlecht. Basta! Tagsüber war alles Top. Würden Menschen (Kellner) keine Fehler machen, wären diese auch Maschinen. Bitte lesen, bitte lesen!!! Tut mir leid, Mc Donalds ist nicht mein Geschmack. Man muss ja nicht beleidigend werden oder? Hört sich an als hätte ich Sie schrecklichst beleidigt....

9. Feb 2013, 21:57·Gefällt mir

p392: und dein Kommentar ist besser? "Das Essen ist klasse". Na jetzt wiss ma's!

9. Feb 2013, 21:21·Gefällt mir