Yaoyao Info

Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal

2 Bewertungen für: Yaoyao

am 8. Jänner 2013
Roterose

Ich das erstemal dort. Als ich die Speisekarte sah, war ich ein wenig verwundert, das ich nicht damit gerechnet habe, dass es ein china-Restarant war.. Muste mir von einen sehr freundlichen Kellner die Speisen erklären lassen, was er auch ausführlich tat und sehr freundlich!
Sekptisch, war ich schon, aber als die ersten Speisen kamen war ich sehr angenehm überrascht! Die Teller waren mit sehr viel Liebe hergerichtet und schon der erste Bissen war genial. Es hat phantastisch geschmeckt von der Vorspreise bis zum Nachtisch.. Ich werde dieses Restaurant mit Sicherheit öfters besuchen...Ich kann es nur weiterempfehlen!!!!

Letzter Kommentar von am 9. Jän 2013 um 10:21

Danke für die Info!

am 3. Jänner 2013
carls

Das Essen ist wirklich gut, die Speisen stets frisch. Täglich gibt es Empfehlungen des Hauses z.B. ente mit bbq sauce. Das mit den Preisen ist so eine Sache. Tagsüber sind die Preisr der Gerichte günstiger als Abends. Nun zum Service: Tagsüber ist der Service top aber abends ist der Service eher schlecht. Es wird versucht so zu servieren wie in einem 4 Hauben Restaurant. Doch das funktioniert dort ganz und gar nicht. Als ich dort abends essen ging waren erstmak für 3 Personen 4 Servicekräfte zuständig. Ich war verwundert. Als das essen kam stand die Kraft hinter mir und wartete, mit dem Essen in der Hand, auf die Kollegin. Eine halbe Minute lang. Als die Kollegin da war mit dem essen von meiner Begleitung, bekamen wir unser essen hingestellt. Schade, dass der Service so unnatürlich ist. Aber der Rest ist top.

Letzter Kommentar von carls am 9. Feb 2013 um 21:58

Meinte p392