RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
38
28
Gesamtrating
39
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthof Krimpelstätter Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-24:00
Di
11:00-24:00
Mi
11:00-24:00
Do
11:00-24:00
Fr
11:00-24:00
Sa
11:00-24:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthof Krimpelstätter

Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: 0662 432274
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Gasthof Krimpelstätter

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 30. Mai 2014
Duchemin
2
1
-Speisen
2Ambiente
0Service

Wir hätten uns heute (30.05.2014) gerne zum Mittagessen hier niedergelassen. Nur, obwohl noch Plätze frei waren, sprich, das Lokal nicht übermässig besetzt war, hatte die Servicemannschaft sichtbar KEIN Interesse uns einen Platz anzubieten. Vom Begrüßen war auch KEINE Rede,...
Scheinbar hat es dieses Restaurant nicht nötig freundlich und aufmerksam gegenüber hungrigen Gästen zu sein. Eine dermassige Ignoranz künftiger Gäste gegenüber ist uns bis jetzt noch nirgens begegnet!
!Sehr unprofessionelles Verhalten meine Damen und Herren Servicemitarbeiter!
"Sollen doch woanders hingehen und uns in Ruhe lassen" wird einen da vermittelt. Und wir haben es dann auch natürlich so gemacht.
Wir werden dieses "Restaurant" NICHT mehr betreten!
Freundliche Grüße
Duchemin

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 31. Mai 2014 um 11:04

Ja, so mache ich das in guten Lokalen, die entsprechende Preise haben und somit Empfangspersonal einstellen. Aber in einem normalen Gasthaus stehe ich doch nicht neben der Türe bei einem nicht vorhandenen Empfangspult und warte bis ich platziert werde. Im Gasthaus gehe ich hinein, sage "Grüß Gott" und nehme Platz wo frei ist. Ok, bei einer großen Gruppe warte ich, bis mir jemand sagt, wo man am besten Tische zusammenschieben kann aber bei bis zu sechs Leuten, die auf Gasthaustischen gut Platz haben, steh ich doch nicht herum sondern suche mir doch viel lieber alleine einen Platz der mir gefällt, vor allem wenn das Lokal nicht sehr voll ist.

Gefällt mir2
am 6. März 2014
1140wien
4
0
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Waren Heute zum ersten mal im Braugasthof zu Mittag essen.Tagestrip von Wien nach Salzburg ( Spitalbesuch ).Ins Lokal gekommen Fast alle Tische frei bis auf drei Reservierungen.Kellner war nach sehr kurzer Zeit bei uns.Speisekarte gebracht und gefragt was wir trinken möchten.Nach kurzer Zeit waren die Getränke da.Ein Cola 0,5 l.Ein grosses Bier im Tonkrug serviert.Sehr gut eingeschenkt fast bis zum Rand.Meine Frau hat das Menü um 10,90 Euro bestellt.Beim Menü Salatteller oder zwei Suppen zur Auswahl.Rahmsuppe mit Jungzwiebel oder Kaspressknödelsuppe.Rahmsuppe gewählt.Schmeckte sehr gut.Hauptgericht Rindsbraten vom„Pinzgauer – Jungstier“ mit Rösterdäpfeln.Nachspeise Kakaokuchen mit Vanilleeis.Rindsbraten schöne Portion:Fleisch butterweich.Braten war in einer guten kräftigen Sauce.Ich bestellte mir Mangold– Risotto mit gebratenem „Attersee – Forellenfilet“ und Kräuterbutter.Risotto perfekt mit einem Hauch Weisswein und Käse.Das Forellenfilet auf den Punkt gebraten mit einem Hauch von Rosmarin oben drauf um 13,90.So eine perfekte Forelle habe ich schon sehr lange nicht gegessen.Die Kräuterbutter habe ich nicht gegessen da sie sonst den super Geschmack des Fisches zerstört hätte.Keine einzige Gräte.Einfach Perfekt.Ich muss noch erwähnen dass sich der Braugasthof nach einigen Minuten gefüllt hat und alle Tische voll waren.Auch die reservierten.Bezahlt haben wir am Ende 32 Euro ohne Trinkeld.Der Kellner hat aber sehr wohl eines bekommen.Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.Obwohl Lokal voll war kamen die Essen sehr flott.Wir können den Braugasthof nur weiterempfehlen.Ich glaube ein Geheimtipp ist die gebratene „Bio – Blutwurst“ mit Gröst´l und Sauerkraut.In der Zeit wo wir im Lokal waren haben acht Gäste dieses Gericht ausgewählt.Hat auch schönen grossen Gastgarten und eigenem Gästeparkplatz.Wenn wir wieder in Salzburg sind werden wir den Gasthof sicher wieder besuchen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir4Lesenswert
am 3. Jänner 2013
carls
13
2
3
5Speisen
5Ambiente
4Service

Das Essen ist vorzüglich. Typische Gutbürgerliche Küche. Es gibt Empfehlungen des Hauses auf die uch gerne zurück greife. Die Karte isteetwas größer. die Qualität lässt dadurch auch nicht nach. Das Bier ist ein Augustiner. Das beste Bier überhaupt. Der service top und das Ambiente einfach perfekt vorallem im sommer.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Gasthof Krimpelstätter - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

5084 Großgmain
1 Bewertung
5020 Salzburg
4 Bewertungen
5020 Salzburg
15 Bewertungen
5020 Salzburg
3 Bewertungen
5020 Salzburg
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 03.01.2013

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK