Gasthof Krimpelstätter Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

3 Bewertungen für: Gasthof Krimpelstätter

am 30. Mai 2014
Duchemin

Wir hätten uns heute (30.05.2014) gerne zum Mittagessen hier niedergelassen. Nur, obwohl noch Plätze frei waren, sprich, das Lokal nicht übermässig besetzt war, hatte die Servicemannschaft sichtbar KEIN Interesse uns einen Platz anzubieten. Vom Begrüßen war auch KEINE Rede,...
Scheinbar hat es dieses Restaurant nicht nötig freundlich und aufmerksam gegenüber hungrigen Gästen zu sein. Eine dermassige Ignoranz künftiger Gäste gegenüber ist uns bis jetzt noch nirgens begegnet!
!Sehr unprofessionelles Verhalten meine Damen und Herren Servicemitarbeiter!
"Sollen doch woanders hingehen und uns in Ruhe lassen" wird einen da vermittelt. Und wir haben es dann auch natürlich so gemacht.
Wir werden dieses "Restaurant" NICHT mehr betreten!
Freundliche Grüße
Duchemin

Letzter Kommentar von am 31. Mai 2014 um 11:04

Ja, so mache ich das in guten Lokalen, die entsprechende Preise haben und somit Empfangspersonal einstellen. Aber in einem normalen Gasthaus stehe ich doch nicht neben der Türe bei einem nicht vorhandenen Empfangspult und warte bis ich platziert werde. Im Gasthaus gehe ich hinein, sage "Grüß Gott" und nehme Platz wo frei ist. Ok, bei einer großen Gruppe warte ich, bis mir jemand sagt, wo man am besten Tische zusammenschieben kann aber bei bis zu sechs Leuten, die auf Gasthaustischen gut Platz haben, steh ich doch nicht herum sondern suche mir doch viel lieber alleine einen Platz der mir gefällt, vor allem wenn das Lokal nicht sehr voll ist.

am 6. März 2014
1140wien

Waren Heute zum ersten mal im Braugasthof zu Mittag essen.Tagestrip von Wien nach Salzburg ( Spitalbesuch ).Ins Lokal gekommen Fast alle Tische frei bis auf drei Reservierungen.Kellner war nach sehr kurzer Zeit bei uns.Speisekarte gebracht und gefragt was wir trinken möchten.Nach kurzer Zeit waren die Getränke da.Ein Cola 0,5 l.Ein grosses Bier im Tonkrug serviert.Sehr gut eingeschenkt fast bis zum Rand.Meine Frau hat das Menü um 10,90 Euro bestellt.Beim Menü Salatteller oder zwei Suppen zur Auswahl.Rahmsuppe mit Jungzwiebel oder Kaspressknödelsuppe.Rahmsuppe gewählt.Schmeckte sehr gut.Hauptgericht Rindsbraten vom„Pinzgauer – Jungstier“ mit Rösterdäpfeln.Nachspeise Kakaokuchen mit Vanilleeis.Rindsbraten schöne Portion:Fleisch butterweich.Braten war in einer guten kräftigen Sauce.Ich bestellte mir Mangold– Risotto mit gebratenem „Attersee – Forellenfilet“ und Kräuterbutter.Risotto perfekt mit einem Hauch Weisswein und Käse.Das Forellenfilet auf den Punkt gebraten mit einem Hauch von Rosmarin oben drauf um 13,90.So eine perfekte Forelle habe ich schon sehr lange nicht gegessen.Die Kräuterbutter habe ich nicht gegessen da sie sonst den super Geschmack des Fisches zerstört hätte.Keine einzige Gräte.Einfach Perfekt.Ich muss noch erwähnen dass sich der Braugasthof nach einigen Minuten gefüllt hat und alle Tische voll waren.Auch die reservierten.Bezahlt haben wir am Ende 32 Euro ohne Trinkeld.Der Kellner hat aber sehr wohl eines bekommen.Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.Obwohl Lokal voll war kamen die Essen sehr flott.Wir können den Braugasthof nur weiterempfehlen.Ich glaube ein Geheimtipp ist die gebratene „Bio – Blutwurst“ mit Gröst´l und Sauerkraut.In der Zeit wo wir im Lokal waren haben acht Gäste dieses Gericht ausgewählt.Hat auch schönen grossen Gastgarten und eigenem Gästeparkplatz.Wenn wir wieder in Salzburg sind werden wir den Gasthof sicher wieder besuchen

am 3. Jänner 2013
carls

Das Essen ist vorzüglich. Typische Gutbürgerliche Küche. Es gibt Empfehlungen des Hauses auf die uch gerne zurück greife. Die Karte isteetwas größer. die Qualität lässt dadurch auch nicht nach. Das Bier ist ein Augustiner. Das beste Bier überhaupt. Der service top und das Ambiente einfach perfekt vorallem im sommer.

Gasthof Krimpelstätter - Karte

5084 Großgmain