1140wien

1140wien
Mitglied seit Mai 2011

54.44.6

30. Mai 2017
Waren gestern seit langem wieder mal im Biergartl Essen Können es nur weiterempfehlen Schöner Gastgarten und das Lokal war voll und etliche Tische ab 20 Uhr reserviert Wir haben trotzdem durch Mith... MehrWaren gestern seit langem wieder mal im Biergartl Essen Können es nur weiterempfehlen Schöner Gastgarten und das Lokal war voll und etliche Tische ab 20 Uhr reserviert Wir haben trotzdem durch Mithilfe des Kellners einen Platz für zwei im Gastgarten bekommen Die Kellner sind flott freundlich und sehr aufmerksam Haben den Hausspieß und den steirischen Backhendlsalat bestellt Obwohl das Lokal voll war kam das Essen sehr rasch Der Hausspieß um Euro 15,80 war einfach Spitze Tolle Bratkartoffeln Sehr knackiges frisches Grillgemüse wie Karfiol rote und gelbe Paprika Karotten gelbe Rüben und Fisolen mit frischen Kräutern Zwei Spieße mit insgesamt sechs Stücken Fleisch Schweinsmedaillons Hühnerbrust und Rind Sehr gute Fleischqualität und auf den Punkt genau gebraten Aussen gut angebraten innen sehr zart und saftig und ganz leicht rosa Ein perfektes Gericht Der Backhendlsalat um 8,80 mit frischem günem Salat Tomaten Gurken Vogerlsalat und Käferbohnen die man bei den meisten Backhendlsalaten nicht dazu bekommt Tolle Marinade Auch mit frischen Kräutern und fünf sehr gute Hühnerstreifen Auch perfekt Die Portionen sind sehr reichlich Als Nachspeise noch eine Topfen-Vanillecreme mit frischen Erdbeeren um 5,20,- gegessen Einfach nur eine tolle Nachspeise Der Preis ist voll in Ordnung da die Nachspeise in einem Viertelliter Weinglas serviert wurde Getrunken haben wir ein Murauer 0,5 l und einen Apfelsaft gespritzt 0,5 l Vorspeise hätten wir nicht Essen dürfen da wir sonst mit den Portionen zu kämpfen hätten Bezahlt haben wir insgesamt 38,- Euro ohne Trinkgeld welches großzügig ausgefallen ist Können das Lokal nur weiterempfehlen Eine Reservierung wäre hilfreich damit man auch einen Platz bekommt Weiters möchte Ich noch erwähnen das es viele verschiedene Bier und Weinsorten gibt Einfach Top

Ein kleiner Tip: Satzzeichen und Absätze kosten nicht extra.

31. Mai 2017, 20:53·Gefällt mir

Ist wahrscheinlich ein Gelübde.

31. Mai 2017, 14:15·Gefällt mir1

Scheinbar hast du große Angst gewisse Tasten zu benützen!

30. Mai 2017, 18:56·Gefällt mir1
27. Jänner 2017
Ich kann `s Baumgarten nur weiterempfehlen.Ausgezeichnete Österreichische und Meditterane Küche.Es gibt täglich zwei Mittagsmenüs um 6,80,- und 8,80,-.Das `s Baumgarten hat Wohnzimmerflair.Man fühl... MehrIch kann `s Baumgarten nur weiterempfehlen.Ausgezeichnete Österreichische und Meditterane Küche.Es gibt täglich zwei Mittagsmenüs um 6,80,- und 8,80,-.Das `s Baumgarten hat Wohnzimmerflair.Man fühlt sich wie Zuhause.Habe Heute Menü Broccolicremesuppe und Zander Serbisch mit Bratkartoffeln gegessen.Einfach ein Traum.Schon sehr lange keinen so perfekten Zander Serbisch gegessen.Die Nachspeisen sind selbstgemacht.Es gibt Murauer und Koberdorfer Bier vom Fass und sehr Gute Weine.Jeden Freitag Livemusik.Es finden auch öfter Whiskyverkostungen statt.Wie gesagt Ich kann es wirklich weiterempfehlen.Das `s Baumgarten ist auch bei Facebook.Oder www.sbaumgarten.at
4. November 2016
Mein Lieblings Chinarestaurant im 14 Bezirk Täglich Mittagsmenü und auch zu Mittag und am Abend Hauszustellung Immer sehr zufrieden gewesen Speisen sehr gut und viel Auswahl Große Portionen Preisli... MehrMein Lieblings Chinarestaurant im 14 Bezirk Täglich Mittagsmenü und auch zu Mittag und am Abend Hauszustellung Immer sehr zufrieden gewesen Speisen sehr gut und viel Auswahl Große Portionen Preislich zwischen 5,80,- und 16,- Euro Rasche Lieferzeit Ich kann es nur weiterempfehlen

Ein sehr verfrühtes Weihnachtsgeschenk an dich: . . . . . . . . (Punkte kann man immer gut gebrauchen!).

4. Nov 2016, 17:54·Gefällt mir
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
27. Juli 2016
7. Juli 2016
Waren letzten Sonntag am Abend zum ersten mal in der Pizzeria.Schönes Lokal mit großem Gastgarten.Im Garten ein großer Holzkohlengrill.Im Lokal befindet sich der Holzkohlepizzaofen mit drehender St... MehrWaren letzten Sonntag am Abend zum ersten mal in der Pizzeria.Schönes Lokal mit großem Gastgarten.Im Garten ein großer Holzkohlengrill.Im Lokal befindet sich der Holzkohlepizzaofen mit drehender Steinplatte.Meine Frau hatte eine Pizza Rucola welche sehr gut belegt und vom Geschmack einfach Spitze ist.Ich hatte den gemischten Grillteller.Ein gegrilltes Steak vom Black Angus Rind,zwei Hühnerfilet,zwei Hühnerflügel,eine italienische Salsiccia und als Beilagen Bratkartoffeln,gegrillter Paprika,Gegrillte Tomaten,gegrillte Zucchini mit Zwiebel und auch mit dabei ein grüner Salat.Steak Medium bestellt und Ich muss den Koch loben,das Steak war auf den Punkt genau Medium gebraten.Top Fleischqualität.Hühnerfilet super gebraten und schön saftig.Einfach perfekt der gemischte Fleischteller um 24,90,- Es sind auch noch drei verschieden Saucen dabei und die Kellnerin brachte auch noch drei Flaschen mit den Saucen dazu falls man zu wenig hat.Hatten die Pizza Rucola,den gemischten Fleischteller,Ein großes und ein kleines Bier ( Villacher) und einen naturtrüben Apfelsaft gespritzt 0,5 Liter und insgesamt 48 ,- Euro bezahlt. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Können die Pizzeria Rucola nur weiterempfehlen.
6. März 2014
Waren Heute zum ersten mal im Braugasthof zu Mittag essen.Tagestrip von Wien nach Salzburg ( Spitalbesuch ).Ins Lokal gekommen Fast alle Tische frei bis auf drei Reservierungen.Kellner war nach seh... MehrWaren Heute zum ersten mal im Braugasthof zu Mittag essen.Tagestrip von Wien nach Salzburg ( Spitalbesuch ).Ins Lokal gekommen Fast alle Tische frei bis auf drei Reservierungen.Kellner war nach sehr kurzer Zeit bei uns.Speisekarte gebracht und gefragt was wir trinken möchten.Nach kurzer Zeit waren die Getränke da.Ein Cola 0,5 l.Ein grosses Bier im Tonkrug serviert.Sehr gut eingeschenkt fast bis zum Rand.Meine Frau hat das Menü um 10,90 Euro bestellt.Beim Menü Salatteller oder zwei Suppen zur Auswahl.Rahmsuppe mit Jungzwiebel oder Kaspressknödelsuppe.Rahmsuppe gewählt.Schmeckte sehr gut.Hauptgericht Rindsbraten vom„Pinzgauer – Jungstier“ mit Rösterdäpfeln.Nachspeise Kakaokuchen mit Vanilleeis.Rindsbraten schöne Portion:Fleisch butterweich.Braten war in einer guten kräftigen Sauce.Ich bestellte mir Mangold– Risotto mit gebratenem „Attersee – Forellenfilet“ und Kräuterbutter.Risotto perfekt mit einem Hauch Weisswein und Käse.Das Forellenfilet auf den Punkt gebraten mit einem Hauch von Rosmarin oben drauf um 13,90.So eine perfekte Forelle habe ich schon sehr lange nicht gegessen.Die Kräuterbutter habe ich nicht gegessen da sie sonst den super Geschmack des Fisches zerstört hätte.Keine einzige Gräte.Einfach Perfekt.Ich muss noch erwähnen dass sich der Braugasthof nach einigen Minuten gefüllt hat und alle Tische voll waren.Auch die reservierten.Bezahlt haben wir am Ende 32 Euro ohne Trinkeld.Der Kellner hat aber sehr wohl eines bekommen.Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.Obwohl Lokal voll war kamen die Essen sehr flott.Wir können den Braugasthof nur weiterempfehlen.Ich glaube ein Geheimtipp ist die gebratene „Bio – Blutwurst“ mit Gröst´l und Sauerkraut.In der Zeit wo wir im Lokal waren haben acht Gäste dieses Gericht ausgewählt.Hat auch schönen grossen Gastgarten und eigenem Gästeparkplatz.Wenn wir wieder in Salzburg sind werden wir den Gasthof sicher wieder besuchen

Rucola
Rucola

1140wien hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

1140wien hat noch keine Kontakte.