Biergartl
Biergartl Info
BANKOMAT

Biergartl

Huttengasse 1
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Lokaltyp: Bierlokal, Beisl

6 Bewertungen für: Biergartl

am 18. September 2015
Breitenseer

Martin ´s Biergartl Bräu, einfach der Himmel auf Erden für Biertrinker. Übers Trumer Pils zum Zwettler Zwickl, weiter zum Freistädter Ratsherren Premium und zur Nachspeise ein Martins Bräu. Einfach das perfekte Lokal für Genießer die mehrere Biersorten verkosten wollen. Dazu eine perfekt abgestimmte Speisekarte, die Zwiebelsuppe mit den knusprigen Brotwürfeln im überbackenen Käse, diverse Pfandlgerichte, panierte Leckereien und tägliche variierende Köstlichkeiten, saisonal abgestimmt. Wer noch Platz hat sollte zum Schluss den Schokokuchen der Chefin mit Erdbeeren und warmer Schokolade verdrücken, Kalorien was wollt ihr mehr. All das mit wunderbarem Blick auf die Breitenseer Kirche. Zum Abschluss sollte noch erwähnt werden, auch Weintrinker kommen auf ihre Kosten, bei an die 10 offenen Weinen aus Österreich sollte auch für Weintrinker ein passender Schluck zu finden sein.

am 16. April 2015
Pazifik
1 Foto2 Check-Ins

Auch wenn man um kurz vor zehn kommt, gibts bereitwillig Empfehlungen zu den Schmankerln des Tages. Ich hab mich in meinem Wiener Lieblingslokal heute für ein Kalbsgulasch entschieden, obwohl ich kein ausgewiesener Freund dieses Fleisches bin. ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil: Butterweich, mit gschmackigem Saftl kam es auch optisch hervorragend daher (Foto folgt)
Das Service ist schneller als im Schweizerhaus, witziger und 100 Mal nemühter

am 9. Juli 2014
JohannB

TOP Bierlokal mit passenden Speisen, perfektes Gartenambiente einfach ein richtig gutes Wirtshaus der gehobeneren Kategorie. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von am 10. Jul 2014 um 06:39

Bei 5-5-5 muß man schon deutlich werden; da hätt's "gehobenen" nicht getan.

am 9. November 2013
BrigitteM

ein familiäres Lokal mit gutbürgerlicher Küche für jeden was dabei

Kommentar von am 9. Nov 2013 um 19:47

10 Worte ohne Punkt und Komma - Dankeschön!

am 16. August 2013
Chiodas

Ein großartiges Lokal. Das Monatsbier ist immer ein Hammer und auch eines der wenigen Lokale das Freistädter Bier verkauft. Zum Ambiente kann man nichts negatives sagen, Gastgarten ist vorhanden und recht groß. Innen auch toll eingerichtet und bietet auch im Winter genug Platz. Das Essen ist zwar auf den ersten Blick typische Gasthauskost jedoch gibt es durch die Wochenkarte und Specials viel Abwechslung. Zur Zeit ist das Rosmarin Händl sehr zu empfehlen. Service ist Sehr Gut. Personal ist immer sehr freundlich und auch der Chef ist immer vollstens bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Preise sind angemessen und nicht überzogen.

Fazit:
Ein uriges und autentisches Gasthaus mit tollem Ambiente wo eigentlich alles zusammenpasst mitten im Herzen von Breitensee :)

Letzter Kommentar von am 16. Aug 2013 um 12:06

Joujou, der Freund vom Bach. :-)

am 26. September 2011
pichialonso

Sehr gutes Bierlokal geh schon seit Jahren immer wieder dort hin.Kann wirklich einen gemütlichen Abend bei gutem bürgerlichen Essen zu akzeptablen Preisen geniesen.Im Sommer schöner Gastgarten.Auch augezeichnete Weine vorhanden.Besonders toll finde ich die wechselnden Monatsbiere und das sich der Wirt gegen die Mafia der Brauunion(Gösser,Puntigammer,Schwechater etc...) erfolgreich wehrt.Also einfach gemütlich.Reservieren bei Essen
meist notwendig.Es gibt Raucher u. Nichtraucherbereich.Also viel Spass Fritz

Biergartl - Karte