Fr, 17. September 2021
BANKOMAT
Letztes Update von

Biergartl

Huttengasse 1
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Beisl
Biergartl - WienKalbsgulasch auf besonderen Wunsch ohne Nockerl - Biergartl - WienFotos hochladen

am 30. Mai 2017
1140wien

Waren gestern seit langem wieder mal im Biergartl Essen Können es nur weiterempfehlen Schöner Gastgarten und das Lokal war voll und etliche Tische ab 20 Uhr reserviert Wir haben trotzdem durch Mithilfe des Kellners einen Platz für zwei im Gastgarten bekommen Die Kellner sind flott freundlich und ...

3 Kommentare

Ein kleiner Tip: Satzzeichen und Absätze kosten nicht extra.

31. Mai 2017, 20:53·Gefällt mir

Ist wahrscheinlich ein Gelübde.

31. Mai 2017, 14:15·Gefällt mir1

Scheinbar hast du große Angst gewisse Tasten zu benützen!

30. Mai 2017, 18:56·Gefällt mir1

Suchvorschläge