Mittwoch, 20. September 2017
BANKOMAT
Letztes Update von

Biergartl

Huttengasse 1
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Lokaltyp: Bierlokal, Beisl

7 Bewertungen für: Biergartl

am 30. Mai 2017
1140wien

Waren gestern seit langem wieder mal im Biergartl Essen Können es nur weiterempfehlen Schöner Gastgarten und das Lokal war voll und etliche Tische ab 20 Uhr reserviert Wir haben trotzdem durch Mithilfe des Kellners einen Platz für zwei im Gastgarten bekommen Die Kellner sind flott freundlich und sehr aufmerksam Haben den Hausspieß und den steirischen Backhendlsalat bestellt Obwohl das Lokal voll war kam das Essen sehr rasch Der Hausspieß um Euro 15,80 war einfach Spitze Tolle Bratkartoffeln Sehr knackiges frisches Grillgemüse wie Karfiol rote und gelbe Paprika Karotten gelbe Rüben und Fisolen mit frischen Kräutern Zwei Spieße mit insgesamt sechs Stücken Fleisch Schweinsmedaillons Hühnerbrust und Rind Sehr gute Fleischqualität und auf den Punkt genau gebraten Aussen gut angebraten innen sehr zart und saftig und ganz leicht rosa Ein perfektes Gericht Der Backhendlsalat um 8,80 mit frischem günem Salat Tomaten Gurken Vogerlsalat und Käferbohnen die man bei den meisten Backhendlsalaten nicht dazu bekommt Tolle Marinade Auch mit frischen Kräutern und fünf sehr gute Hühnerstreifen Auch perfekt Die Portionen sind sehr reichlich Als Nachspeise noch eine Topfen-Vanillecreme mit frischen Erdbeeren um 5,20,- gegessen Einfach nur eine tolle Nachspeise Der Preis ist voll in Ordnung da die Nachspeise in einem Viertelliter Weinglas serviert wurde Getrunken haben wir ein Murauer 0,5 l und einen Apfelsaft gespritzt 0,5 l Vorspeise hätten wir nicht Essen dürfen da wir sonst mit den Portionen zu kämpfen hätten Bezahlt haben wir insgesamt 38,- Euro ohne Trinkgeld welches großzügig ausgefallen ist Können das Lokal nur weiterempfehlen Eine Reservierung wäre hilfreich damit man auch einen Platz bekommt Weiters möchte Ich noch erwähnen das es viele verschiedene Bier und Weinsorten gibt Einfach Top

Letzter Kommentar von am 31. Mai 2017 um 20:53

Ein kleiner Tip: Satzzeichen und Absätze kosten nicht extra.

Gefällt mirAntworten
am 18. September 2015
Breitenseer

Martin ´s Biergartl Bräu, einfach der Himmel auf Erden für Biertrinker. Übers Trumer Pils zum Zwettler Zwickl, weiter zum Freistädter Ratsherren Premium und zur Nachspeise ein Martins Bräu. Einfach das perfekte Lokal für Genießer die mehrere Biersorten verkosten wollen. Dazu eine perfekt abgestimmte Speisekarte, die Zwiebelsuppe mit den knusprigen Brotwürfeln im überbackenen Käse, diverse Pfandlgerichte, panierte Leckereien und tägliche variierende Köstlichkeiten, saisonal abgestimmt. Wer noch Platz hat sollte zum Schluss den Schokokuchen der Chefin mit Erdbeeren und warmer Schokolade verdrücken, Kalorien was wollt ihr mehr. All das mit wunderbarem Blick auf die Breitenseer Kirche. Zum Abschluss sollte noch erwähnt werden, auch Weintrinker kommen auf ihre Kosten, bei an die 10 offenen Weinen aus Österreich sollte auch für Weintrinker ein passender Schluck zu finden sein.

am 16. April 2015
Pazifik
1 Foto2 Check-Ins

Auch wenn man um kurz vor zehn kommt, gibts bereitwillig Empfehlungen zu den Schmankerln des Tages. Ich hab mich in meinem Wiener Lieblingslokal heute für ein Kalbsgulasch entschieden, obwohl ich kein ausgewiesener Freund dieses Fleisches bin. ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil: Butterweich, mit gschmackigem Saftl kam es auch optisch hervorragend daher (Foto folgt)
Das Service ist schneller als im Schweizerhaus, witziger und 100 Mal nemühter

am 9. Juli 2014
JohannB

TOP Bierlokal mit passenden Speisen, perfektes Gartenambiente einfach ein richtig gutes Wirtshaus der gehobeneren Kategorie. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von am 10. Jul 2014 um 06:39

Bei 5-5-5 muß man schon deutlich werden; da hätt's "gehobenen" nicht getan.

Gefällt mir4Antworten
am 9. November 2013
BrigitteM

ein familiäres Lokal mit gutbürgerlicher Küche für jeden was dabei

Kommentar von am 9. Nov 2013 um 19:47

10 Worte ohne Punkt und Komma - Dankeschön!

Gefällt mir2Antworten
am 16. August 2013
Chiodas

Ein großartiges Lokal. Das Monatsbier ist immer ein Hammer und auch eines der wenigen Lokale das Freistädter Bier verkauft. Zum Ambiente kann man nichts negatives sagen, Gastgarten ist vorhanden und recht groß. Innen auch toll eingerichtet und bietet auch im Winter genug Platz. Das Essen ist zwar auf den ersten Blick typische Gasthauskost jedoch gibt es durch die Wochenkarte und Specials viel Abwechslung. Zur Zeit ist das Rosmarin Händl sehr zu empfehlen. Service ist Sehr Gut. Personal ist immer sehr freundlich und auch der Chef ist immer vollstens bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Preise sind angemessen und nicht überzogen.

Fazit:
Ein uriges und autentisches Gasthaus mit tollem Ambiente wo eigentlich alles zusammenpasst mitten im Herzen von Breitensee :)

Letzter Kommentar von am 16. Aug 2013 um 12:06

Joujou, der Freund vom Bach. :-)

Gefällt mirAntworten
am 26. September 2011
pichialonso

Sehr gutes Bierlokal geh schon seit Jahren immer wieder dort hin.Kann wirklich einen gemütlichen Abend bei gutem bürgerlichen Essen zu akzeptablen Preisen geniesen.Im Sommer schöner Gastgarten.Auch augezeichnete Weine vorhanden.Besonders toll finde ich die wechselnden Monatsbiere und das sich der Wirt gegen die Mafia der Brauunion(Gösser,Puntigammer,Schwechater etc...) erfolgreich wehrt.Also einfach gemütlich.Reservieren bei Essen
meist notwendig.Es gibt Raucher u. Nichtraucherbereich.Also viel Spass Fritz

Biergartl - Karte