So, 11. April 2021
Lieferservice
SarastroCul.

Schmankerl-Restaurant

Hütteldorfer Straße 139
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Bistro, Restaurant
Schmankerl-Restaurant - WienSchmankerl-Restaurant - WienSchmankerl-Restaurant - Wien

am 1. Mai 2012
testesser

Sehr nettes und gepflegtes Lokal, jeden Tag günstiges Mittagsmenü - super Küche und tolle Aktionen! Wo sonst bekommt man am Abend zu einem Krügel Bier ein Seidl oder einen Wodka gratis zu! 1 A - ich gehn immer wieder gern hin

am 28. November 2011
odg

Klein aber fein! Das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen auf jeden Fall! Empfehleneswert!

am 8. Dezember 2010
SarastroCulinario

Ein kleines Schmankerl wurde mir und meiner Begleitung beschert, von einem ambitionierten Koch = Künstler, der in den (Un)Tiefen des 14. Bezirkes sein Dasein nicht fristet sondern lebt!! ... unter den ganzen Pizza/Kebab/Pasta/Schnellhütten, die die Hütteldorfer Strasse stadtauswärts zieren... ...

Bewertet am 08.12.2010