Speisen
Ambiente
Service
35
25
35
Gesamtrating
32
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Zum goldenen Panda Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:30-15:00
17:30-23:00
Di
11:30-15:00
17:30-23:00
Mi
11:30-15:00
17:30-23:00
Do
11:30-15:00
17:30-23:00
Fr
11:30-15:00
17:30-23:00
Sa
11:30-15:00
17:30-23:00
So
11:30-15:00
17:30-23:00
Hinzugefügt von
ProUndContra
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Zum goldenen Panda

Breitenseerstrasse 37
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 9857329

2 Bewertungen für: Zum goldenen Panda

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 16. Dezember 2015
ChristianS4
2 Bewertungen
1 Kontakt
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ich kenne das Lokal seit Jahren, sind immer wieder gern vor Ort, ob im Garten oder in Lokal, Personal ist sehr freundlich , Essen sehr gut, nicht so überwürzt, wie bei anderen. Ein Lokal für Geburtstage oder mit Kindern.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 21. Juli 2012
leni92
4 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 1
3Speisen
2Ambiente
3Service

Ich war das erste Mal beim goldenen Panda, mein Freund schon öfters. Ich bestellte den gebr. Reis mit 3 Sorten Fleisch. 2 Sorten Fleisch davon waren erkennbar, aber bei einer Sorte rätselten wir, ich wollte es ja gar nicht probieren, weil es alles andere als deliziös aussah. Dann sahen wir genauer hin und es waren doch wirklich dick geschnittene Streifen von einem Block Toastschinken ... mein erster Gedanke war "ist das jetzt echt euer Ernst???". Ich habe alle Streifen rausgepuhlt, ansonsten hätte ich den Reis nie im Leben gegessen. Habe aber auch so nur wenige Bissen gegessen, weil diese mir einfach den Appetit verdarben.

Mein Freund hatte die gebratene Ente, welche sich als wirklich gut herausstellte! Auch einen leckeren Kirschspritzer kann man bestellen. Am Ende bekommt man Plaumenwein und Glückskekse, naja wie beim jedem Chinesen halt!

Die Kellnerinnen sind nicht grade der Brüller in Sachen Nettigkeiten, aber es war soweit alles in Ordnung. Zwar merkten die Kellnerin nicht, dass unbenutztes Besteckt vorm Vorgänger auf unsrem Tisch lag, aber entschuldigte sich, als ich sie nach 10 Min. darauf aufmerksam machte, dass ich gern mein eigenes hätte.

Vielleicht gehe ich wieder hin, aber essen sicher nichts mehr mit dem Titel "mit 3 Sorten Fleisch"!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Es gibt keine TYPIN!

3. Mai 2013 um 21:30|Gefällt mir|Antworten

@Rene: leni92 dürfte eine Typin sein ;-)

3. Mai 2013 um 20:14|Gefällt mir|Antworten

Rene: und woran soll man erkennen, dass du die Wahrheit sagst?

3. Mai 2013 um 19:15|Gefällt mir|Antworten
Zum goldenen Panda - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1190 Wien
1 Bewertung

1220 Wien
26 Bewertungen

1010 Wien
1 Bewertung

1210 Wien
8 Bewertungen

1110 Wien
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 21.07.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK